Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Wanted: Netter Club im Norden Niedersachsens5
Liebe Joylerinnen und Joyler, Monsieur Selenares und ich sind auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM im Norden

FFM im Norden
Na, dann eröffnen wir mal den Thread für den Norden, also für Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen.

Wir kommen aus dem Vörder-Land. Genau in der Mitte zwischen Hamburg, Bremen und Cuxhaven. Immerhin drei nette Städte, die unter 100 km weit weg sind. Da wird sich doch was finden lassen...
********kind Frau
290 Beiträge
Niedersachsen
SO
dann trage ich mich für Niedersachsen ein *g*
Bin aus der Landeshauptstadt.

FFM / Hausfreundin / Die 2te Frau
Ich glaube das alles irgendwie zusammen spielt.

Manchmal braucht man nicht extra einen Namen um es genau zu beschreiben.
Es ist irgendwie eins, was aus vielen Aspekten (Sachen) zusammenspielt.
Da ich schon das Zusammenspiel mit einer Frau und einem Mann genießen durfte, würde ich mich sehr freuen wieder in den Genuss zu kommen.
Es kann sehr aufregend sein und viel Freude mit sich bringen.
Sich zu streicheln und ein zu cremen.....der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Im Vordergrund stehen Sympathie und das Gespräch auf gleicher Augenhöhe.
Gepflegtes Aussehen und das ihr rasiert seit, setze ich mal vor raus.
Es sollte sich auch eine Freundschaft über die Bettkante entwickeln können
Schön wäre es auch wenn gleiche Interessen aufkommen.

mehr in mein profil

gruß FrauMondkind
********zwei Paar
16 Beiträge
Der Süden des Nordens lässt grüßen...
... wir gessellen uns dann auch gleich mal ungeniert dazu und repräsentieren dann hier mal den bremer Großraum!!!
Huhu an alle!
Was man hier sonst noch so von sich geben sollte, wissen wir nicht so genau *g*. Könnt sonst auch liebend gern unser Profil durchstöbern. In diesem Sinne,

Die beiden bremer Deerns...
*******_ni Paar
160 Beiträge
Da is ja wat los im Norden
Da wollen wollen wir doch schnell unseren Senf dazu geben.
Also, wir sind aus dem Norden von Niedersachsen und für alle die in Erdkunde in der Schule gefehlt haben *haumichwech* Stade liegt fast genau zwischen HH & HB.
Ach ja, und wir finden uns in beiden Städten ohne Navi zurecht *fiesgrins*
*****009 Paar
123 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Juhuhu, grüßen euch alle und freuen uns auf ein Treffen in unserem schönen Lande.

Sind aus Hannover/Braunschweig, was nicht heißen sollen das wir statisch an diesen beiden Orten haften.

Lieben die See und die Berge. Da wir hier ja alle Flachlandtiroler sind hat die See natürlich die viel Größere Anziehungskraft..... also, immer ran an die Tasten......

Bye MaGu.
Naja
Jaja wir woolen uns ja nicht beklagen aber Mecklenburg ist auch im Norden aber vlt merkt das ja noch der eine oder andere
und bei uns fehlt genau wie wo anders ein wenig mehr Leben
Vieleicht ist ja noch hier irgendwo im Norden ne Lady die uns tröstet
LG von uns

*****_13 Paar
50 Beiträge
Hannover
hier sind wir zuhause *g*

Beate & Achim
Wollen
Wollen
*******hawk Paar
17 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Norden
Wir kommen aus dem Südkreis der Heide. Genau in dem Dreieck Gifhorn-Celle-Uelzen aus dem Schönen Hankensbüttel vieleicht bekannter durch das Otterzentrum, das einzigste in Europa. Wer kommt denn noch aus unserer Gegend?
Schöne Grüße von Ele und Andy
*****009 Paar
123 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Norden
Na ja.....BS ist ja nicht gerade wirklich weit wech.... *winke*winke*
*******rah Paar
104 Beiträge
wir...
...wollen uns hier auch einreihen. Wir wohnen seit knapp einen dreiviertel Jahr am Jadebusen in Wilhelmshaven und sind auf der Suche nach einer netten sie oder einen netten Päarchen.

SARAH & ALEX
**********sion2 Paar
52 Beiträge
In Melle
zwischen Osnabrück und Bad Oeynhausen sind wir zu Hause. *twist*
Bin aus HH :-)
Vielleicht habt ihr hier Lust, nochmal die Runde durchzustarten mit dem Spiel: der User über mir....und was passendes zu ihm schreiben.

Ich starte mal: beim Pärchen über mir sieht ihr Körper seeeeehr verlockend aus *ventilator*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Hannover, Hameln, Hildesheim,...
und wir wohnen genau in der Mitte dieses Dreiecks in Springe.
*****cat Paar
63 Beiträge
Zwischen Hamburg & Bremen
...wir sind ein Paar das noch eine Hausfreundin sucht
und überhaupt noch keine Erfahrungen mit FFM hat.
Würden uns sehr über Zuschriften freuen.

MouseCat
**********sion2 Paar
52 Beiträge
@*****car über solch einen hübschen Besuch *alarm* aus dem Norden würden wir uns immer freuen *willkommen*
Wollt ihr nicht mitspielen: der User über mir?
...die User über mir "Mousecat" wohnen nur 60 km von mir entfernt und wir haben schon die Kontaktaufnahme gestartet, so schnell kann das gehen, grinz
*****t93 Paar
40 Beiträge
Überleg..
Wir überlegen heut abend ins absolut zu kommen, haben nicht so viel Erfahrung mit swingerclubs.

würden uns über Meinugen Einladungen freuen...
@****et: Ich bin heute auch im Absolut. Sprecht mich an und ich werde ich versuchen, zur Seite zu stehen (da ich letztes WE meine Ersterfahrung gesammelt habe). GLG und CU
*******paar Paar
420 Beiträge
DITMARSCHEN......
na dann wollen wir uns hier auch mal mit eintragen und liebe grüße von der westküste dithmarschens mit reinbringen *zwinker*
lg
silke & jochen
Wir auch ;o)
Hi,

wir würden auch mal gerne eine Frau kennenlernen, die mit uns schöne Stunden verbringen möchte.
Erfahrung mit FFM haben wir noch keine, möchten diese Erfahrung aber gerne erleben.

LG aus dem Emsland
Hallo Rainer-Nathalie
wir Würden Auch malgerne Ein Frau Kennerlernen die mit uns schöne Stunden Verbringen Möchte
Hamburg
Dann wollen wir uns auch mal im Norden zu Wort melden!

Wir suchen in Hamburg und Umgebung eine nette Bi-Frau, sind aber auch Ausflügen am Wochenende nicht abgeneigt!

LG
Lena+Stefan
Mal Lena und Stefan anschließ *zwinker*

Wir fahren auch gern mal in die Fremde*ggg*,
ein Ziel zu haben ist immer schön und ein schönes Ziel zu haben noch viel schönerararara*zwinker*

Wir kommen aus dem Landkreis GÖ und suchen eine BI Sie(keine Maus) für SIE, er darf zugucken und bei Gefallen auch mitspielen, das ist aber keine Voraussetzung*ggg*
Nord-West - da ist das schöne Emsland
und da sind wir zu Hause. Wir suchen ebenfalls eine symph und attraktive Frau aus dem Raum Münsterland / Oldenburg / Ostfriesland / Emsland. Nur Mut - wir beissen nicht......
unsere "schönere" Hälfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.