Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenburg 77... Welche Sie hat Lust auf eine Frauensexparty?

Wir gehen in ein Luxushotel mit Jacuzzi und suchen neugierigie Bi Frauen. Wir werden unsere Toys, Fickmaschine, Massageliege und unser wunderbar duftendes Öl mitnehmen. Alles kann nichts muss. Evtl findet sich ja eine Dame hier die Lust auf sowas hat. Keine Erfahrung erforderlich. Würden uns als empathisch, sympathisch, offen bezeichnen!

sind sehr gespannt auf Zuschriften

Gruß Bella und JOnas
****Too Paar
13.569 Beiträge
Klingt cool und interessant...
Zumal auch ich aus OG komme. *smile*

Mal abgesehen davon, dass ich sicherlich nicht ins Altersschema passe, irritiert mich sehr, dass es eine Frauensexparty sein soll und dann aber sein Name im Beitrag erscheint... *verdaechtig*

Geplant ist aber schon, dass nur Frauen anwesend sind, oder? 😉

Neugierige Grüsse, Eva
*******Lips Frau
8 Beiträge
Ich finde es auch sehr verlockend 😜
Leider bin ich ziemlich weit entfernt. 😮
****Too Paar
13.569 Beiträge
In Ordnung, liebe TE.
Per CM eben nochmal höflich angefragt bei euch wegen der unter den Nägeln brennenden Frage... und Reaktion von euch ist, man drückt einfach auf die "Es funkt nicht" - und " Unterhaltung beenden" Buttons.

Das ist in der Tat Antwort genug.
Danke, dass ihr meine Skepsis auf diese Weise bestätigt habt. *top*
Da kann man nur alle interessierten Damen vor euch warnen.

Mit Offenheit und Ehrlichkeit kommt man übrigens weiter. *geheimtipp*
Das hier "smells fishy"....

Gruß, Eva
Nur weil wir keine Leute in deinem Alter wollen smellt hier nichts fishy Eva *g*

Und das ganze hier zu torpedieren aus Eifersucht bringt niemand weiter

kümmere dich einfach bitte um deine eigenen Angelegenheiten!

Die Leute die ernsthaftes Interesse haben dürfen uns gerne eine CM schreiben und wir geben eine höffliche total unfischige Antwort!

Wir suchen einfach offene Frauen zum Spass haben mehr nicht

und bitte hör auf hier zu schreiben!

Vielen Dank im Voraus

Gruß Bella und Jonas
****Too Paar
13.569 Beiträge
Eifersucht? Wie kommt ihr darauf?*lach*
Ich habe euch nur eine simple Frage gestellt und in keinster Weise Interesse an euch oder der Veranstaltung bekundet.
Wir suchen/ daten übrigens nie über Joy und kommunizieren das auch klar über unser Profil. Also bitte nicht gleich abheben hier. *haumichwech* Richtig niedlich, wie eingebildet ihr seid.
Mein Interesse galt einzig des merkwürdigen Widerspruchs in eurem Gesuch. Nicht mehr, nicht weniger.
Also kommt mal bitte wieder runter von eurem hohen Ross... *lach*

Euer Beitrag nach meinem letzten Post:Geschenkt!
Im Übrigen lass ich mir von euch sicher nicht das Schreiben verbieten.
Eure Bitte hab ich gelesen- aber ich muss ihr ja nicht nachkommen.
Aber liegt ja klar auf der Hand, warum euch das unangenehm ist,dass ich mich hier äußere. *fluester*

Gruß, Eva
*kindergarten*
*******2017 Frau
1 Beitrag
Hört sich gut an.

Bin interessiert
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit ganz tollen Frauen. Niemand kam zu kurz, die Toys kamen sehr gut an. Haben es vor öfter zu machen. Evtl finden sich ja noch interessierte. Es gibt hier eine Person auf Joy die gerne ihre Erfahrungen schildern darf. Mehr dazu per CM

Die Lokation ist echt der Hammer, war unser erste Mal da *g* und bestimmt nicht unser letztes Mal !

Liebe Grüße Wanted_Devot
*********tisch Paar
21 Beiträge
Zitat von ********evot:
Wir gehen in ein Luxushotel mit Jacuzzi und suchen neugierigie Bi Frauen. Wir werden unsere Toys, Fickmaschine, Massageliege und unser wunderbar duftendes Öl mitnehmen. Alles kann nichts muss. Evtl findet sich ja eine Dame hier die Lust auf sowas hat. Keine Erfahrung erforderlich. Würden uns als empathisch, sympathisch, offen bezeichnen!

sind sehr gespannt auf Zuschriften

Gruß Bella und JOnas
Hallo Bella und JOnas,

ist das nun eine Frauensexparty oder ein MFF(+++)? *ggg*

LG
Nella
****Too Paar
13.569 Beiträge
Zitat von *********tisch:
ist das nun eine Frauensexparty oder ein MFF(+++)? *ggg*

Darauf wirst auch du keine Antwort erhalten, denke ich mal... *lach*

LG, Eva
*********tisch Paar
21 Beiträge
Es ist ja auch nicht leicht, immer auf alles einen "passenden Namensstempel" zu klatschen... oder es in die passende Schublade zu stecken. Es gibt so Vieles und so viel Tolles! Warum z.B. lese ich NIE eine Partybeschreibung, die sagt:"... mit gepflegtem DÜ"?! DAS wäre doch mal ne Party... Oder es gibt Galbang(s) (das Gegenteil von Gangbang und meine Wortfindung :D) ...
Letztendlich brauche ich keine Schubladen und bin neugierig auf vieles.. leider sind sie (oder auch ich :D) zu weit weg voneinander und brauchen daher ja auch nicht antworten. :-* allet jut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.