Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid 4 jahren verheiratet.
zum Thema
Suchen nette sie, die sich gern ablichten lassen möchte R57
Hay! Wir sind in der Erotichen Fotografie noch keine Profis.Hay! Wir sind in der Erotichen Fotografie noch keine Profis. Wir möchten aber gerne dazu lernen.
Wir sind auch neu hier. Und möchten mal ein hallo. Da lassen. Lg. Rosa
Inhalt melden
Hallo zurück
Inhalt melden
Hallo ihr lieben, wir sind ebenfalls neu in der gruppe. Schonmal vorweg danke für die Aufnahme. Wir suchen wie viele hier eine nette Sie bis max. 35 für schöne Abenteuer zu dritt oder einer langjährigen Freundschaft mit gewissen Vorzügen 😊😊😊
Hallo zusammen, wir sind das neue Paar in der Gruppe. Wir sind Sie: (40, sehr Bi-neugierig, devot) und Er: (41, Hetero, dominant). Wir suchen eine Bi-Sie. Für Umsetzung der viel zu lange eingesperrten Phantasien und Sehnsüchte unserer Sie, da sie klare Vorstellungen hat, wie ihr erstes Mal sein soll, gestaltet sich die Suche schwierig. Wir sind natürlich auch für Erfahrungsaustausch zu haben.
Inhalt melden
Guten Tag! Wir sind nun auch hier gelandet. Sie (27) und er (51) beide schlank und tageslichttauglich, mehrsprachig. Erfahren und eifersuchtsfrei. Wir suchen eine hübsche bisexuelle Sie bis maximal 45 Jahre, welche mit uns Ihre sexuellen Wünsche ausleben möchte.
Liebe Grüsse!
Inhalt melden
Hallo,
wir Sie (38) und Er (48) sind neu hier in der Gruppe und suchen eine einfühlsame Sie für unser erstes Abenteuer.
Wir freuen uns auch über Kontakte und Anregungen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.