Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesen Männer keine Profile

Mehr, mehr Votings
bitte, bitte, bitte.
Uns sind es gar nicht genug. Jedenfalls besser als irgend ein angemaile, wo wir uns fragen, ob der oder diejenige etwas von unserem Profil und der entsprechenden Suche verstanden haben.

Seid doch nett aufeinander!
*zwinker* lg. Uschi und Roland
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
...
*haumichwech*
*haumichwech*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
so..
nun wir auch mal....uns ist es eigentlich egal, ob uns Solomänner voten oder nicht....wir müssen ja nicht positiv gegen voten.....wir glauben das viele wirklich nach den Bildern gehen und keine Profile lesen......wir empfinden das Voten einfach als Sympatie, ob das Paar oder die Dame zu uns passen könnte...aber leider sind einige von ihnen etwas weiter weg....

lg Klein und Sexy
****ri Paar
10 Beiträge
wir finden
es auch nett, wenn man uns nett findet. allerdings gilt die leseschwäche nicht nur für männer *zwinker*
stimmt schon

aber meist schaut man doch eher die Bilder an und sagt damit ob sie einem gefallen und die wenigsten lesen das ganze Profil

Bine
Profile lesen
wird mir, Roland, immer schwerer gemacht. Ich lese und lese, bespreche und bespreche mit Uschi, sind neugierig, erotisiert, manchmal haben wir einen Aha-Moment, jetzt haben wir doch eine passende Übereinstimmung. Leider dann oft Enttäuschung, weil.....
das Paar gar keins ist, die Single-Frau ein Paar ist, der Single-Mann unentschlossen, oder wie so oft, alle laut Profil eigentlich gar nichts suchen.
Wir wissen, dass enttäuscht nur der wird, der zu hohe Erwartungen hat. Also schrauben wir runter und runter, bis wir zum Schluss dann auch schreiben "Wir suchen gar nichts"? *zwinker*
*herz2* Uschi und Roland
ja genau

wir suchen nix

und machen nix

und Swinger sind wir auch nicht

Was suchen die denn dann? Freunde zum essen gehen? *lach*

Bine
********Herz Frau
37.543 Beiträge
Was suchen die denn dann? Freunde zum essen gehen? *lach*

*lol*

Aus der Startseite:

JOYclub ist deine erste Adresse um:

Dein Sex-Leben durch viele Anregungen zu bereichern
Erotische Kontakte für Flirts, Dates und mehr zu finden
Tausende erotische Fotos und Videos zu betrachten
In Kontaktanzeigen aus allen Regionen zu stöbern

Ich finde hier viel Interessantes - auch wenn ich nichts suche...

(und manchmal find ich trotzdem was *g*)
Spielmitherz
Häääh, kennst Du Dein Profil nicht? Du suchst doch "Flirt"
*aetsch* Uschi und Roland
Ja das ist nicht so einfachen mit dem Lesen!
Wir haben das auch andauernd, dass wir von Männern angeschrieben werden und so Toll vor allem: Na wie gehts? oder Geiler Arsch oder Lust auf einen MANN? Ist schon echt witzig

Gestern hatten wir den Klops wir haben im Chat einen eigenen Raum Gemacht mit: Paar sucht Paar für Cam und da haben uns bestimmt 10-Typen angeschrieben oder Paare die auch als Paar Online waren aber als wir sie dann zum Cam eingeladen haben kam der Spruch meine Süße will nicht meine Frau ist schon ins Bett oder oder.

Der Klops ist dann aber: Wir sind ja ein Paar meine Maus ist schon im Bett aber Ihr könnt ja mit mir Camen und spass haben. Ihr poppt und ich sehe zu oder so.

NEnene aber wir haben ja auch nicht in unserem Profil stehen:
KEINE solo Männer!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil können wir da nur sagen!!

LG Paar Rhön VB
grinz......... muß nun ja doch ein wenig schmunzeln *lol*

klar gibt es hier maääer und auch paare und sogar frauen die nicht lesen, sondern gleich voten, na und, was solls........

zum einen ist es doch als mann toll zu sehen wie viele männer meine süße toll finden, ok, einige sind sicher auch notgeil, aber dann denke ich mir nur...... ICH NICHT, nur der arme kerl hat nichts zum spielen..... *floet*

und wie doch schon gesagt wurde, wir sehen doch wer auch von uns gevotet wurde, und dann können wir doch eine nette mail schreiben.....*genau*

wobei das voten ja nun mal auch keine garantie ist, wir haben so einige die uns voten, dann aber auf eine mail nicht einmal antworten, das finden wir viel besch......... *motz*

und selbst paare voten hier ohne zu lesen, wir suchen ganz klar eine BI maus, dann wirst du gevotet, schaust, dann steht da......

kein PT....
sie ist nicht BI...
beide nichtraucher....
suchen nur flirt.....

*headcrash*

und trotz allem sehen wir es so..... das voten ist eine von vielen möglichkeiten hier nette kontakte zu knüpfen, die nebenwirkungen müßen wir dann eben auch in kauf nehmen.....

in diesem sinne, euch allen noch einen schönen tag.....

lg die abenteurer
dem ist nix hinzuzufügen *top*

Bine
Kennen wir----
---- auch und müssen leider sagen das wir auch bombadiert werden, leider kommt dann immer zurück oh sorry nicht gelsen, musste einfach schreiben bla bla bla, eigentlich alles was hier bisher drin steht können wir nur 100% bestätigen.

aber das sind eben die männlichen triebe *zwinker*
Ja ja Die Tastaturonanierer
Kennen wir auch, die nur Bilder gucken und schreiben, falls es ihre wi...griffel noch erlauben. Da kann man in das Profil schreiben was man will, manche interessiert es nicht. Auch beim Voting, hatten es als erste Zeile im Profil stehen das sie uns nicht Voten brauchen weil es uns nicht interessiert wenn sie uns gut finden, und von den über 2000 bewertungen 1500 nur Männer*headcrash*
LG
Die Dream´s
also beim voten bewerten wir auch nur die menschen und bilder, ansonsten müsste man ja immer nochmals klicken und das profil durchlesen,gefallen uns die menschen und bilder bewerten wir mit gut

Heist jetzt aber nicht das wir auch immer etwas wollen von diesen menschen.aber das gute danach, fals doch ein match zustande kommt, das man dies sieht und sich dann fals doch interesse bestehen sollte, sich mit einander in verbindung setzen kann *g*
Also ich muss sagen - unabhängig von einem Männer- oder Paarprofil - das es mir sehr häufig unterkommt.das ich Nachrichten bekomme,deren Fragen und/oder Inhalt sich auf mein Profil bezieht.Hätte man sich vorher die Mühe gemacht,einfach nur mal nach zu lesen hätte Man(n) sich und mir einiges erspart...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.