Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschft+ in der Konstellation FFM - geht das gut?

Zitat von *****u67:
wer sich, als Paar, auf einer Seite wie Joy anmeldet, sollte das Wort Eifersucht gestrichen haben, sonst machts von Anfang an keinen Sinn.

Sehe ich nicht so! Man kann offen und sehr offen für vieles sein, muss aber nicht alles mögen und auch nicht „eifersuchtsfrei“ allem gegenüber sein.
Ich teile meinen Partner bei schönen Stunden zu dritt aber nicht im Alleingang. Da ist ein sehr großer Unterschied und kann sehr wohl Beziehungen kaputt machen.
Zitat von ****_77:
Zitat von *****u67:
wer sich, als Paar, auf einer Seite wie Joy anmeldet, sollte das Wort Eifersucht gestrichen haben, sonst machts von Anfang an keinen Sinn.

Sehe ich nicht so! Man kann offen und sehr offen für vieles sein, muss aber nicht alles mögen und auch nicht „eifersuchtsfrei“ allem gegenüber sein.
Ich teile meinen Partner bei schönen Stunden zu dritt aber nicht im Alleingang. Da ist ein sehr großer Unterschied und kann sehr wohl Beziehungen kaputt machen.

Wer redet denn von Alleingang? Die Gruppe heisst FFM und nicht: Wie bescheisse ich meinen Partner. Uns gibt es nur zu zweit, auch das sollte von Anfang an klar gestellt sein.
Zitat von *****u67:

Wer redet denn von Alleingang? Die Gruppe heisst FFM und nicht: Wie bescheisse ich meinen Partner. Uns gibt es nur zu zweit, auch das sollte von Anfang an klar gestellt sein.

Nein es geht darum warum man sich Kopf macht und vieles vorher klären sollte
Zitat von ****_77:
Zitat von *****u67:

Nein es geht darum warum man sich Kopf macht und vieles vorher klären sollte

Man kanns auch kompliziert machen. Wir kennen uns jetzt 5 Jahre und wissen was der andere möchte, passt die zweite Frau nicht zu uns beiden, lassen wir es bleiben. Das Wort Eifersucht, hat in unserem Sexleben, nichts zu suchen.
*******2017 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle!! Interessante Beiträge.Wir *freu* uns auch wenn wir das erleben dürften.
Zitat von *******2017:
Hallo an alle!! Interessante Beiträge.Wir *freu* uns auch wenn wir das erleben dürften.

Es ist auch ein wahnsinnserlebnis für alle Beteiligten *ffm*
Und trotzdem ist es unglaublich schwer hier eine Lady als Mitspielerin zu finden.... LG

Übrigens.... Hallo.... Wir sind die neuen in der Truppe 😉👋
Zitat von *********nders:
Und trotzdem ist es unglaublich schwer hier eine Lady als Mitspielerin zu finden.... LG

Übrigens.... Hallo.... Wir sind die neuen in der Truppe 😉👋

Man muss sich nur trauen die Frauen anzuschreiben 🤗war so unsere Erfahrung
Das haben wir bereits mehrfach getan.... Aber viele schaffen ja nicht mal ein nein danke..... Eigentlich traurig
Das haben wir bereits mehrfach getan.... Aber viele schaffen ja nicht mal ein nein danke..... Eigentlich traurig

Das stimmt das hat uns auch sehr oft deprimiert egal wie sehr wir uns beim Schreiben bemüht haben
******e70 Paar
1.482 Beiträge
Zitat von ****_77:

Das stimmt das hat uns auch sehr oft deprimiert egal wie sehr wir uns beim Schreiben bemüht haben

...das kannst aber laut sagen!!!
****go Paar
85 Beiträge
Auch wir können derartiges Verhalten bestätigen. Aber nicht nur bei einzelnen Frauen, auch Paare (die wir auch suchen) ignorieren einfach Anschreiben. Auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt und eigentlich selbst sogar die Vorlieben überein stimmen ... na ja, Anstand wird anscheinend doch klein geschrieben *nachdenk*
**Lo Paar
23 Beiträge
*genau*. So ärgerlich wenn mann nicht mahl ein antwort bekommt.... *gr2*
vollkommen richtig. In den Profilen wird von Respekt und Höflichkeit usw geschrieben, aber dann nicht mal eine Antwort schicken.

Klar möchte jeder individuell angesprochen bzw angeschrieben werden, aber woher soll der Gegenüber wissen auf welche Art derjenige jetzt angesprochen werden will? Oder anscheinend sind die Anforderungen zu hoch und wir fallen wohl durchs Raster. Aber selbst dann wäre ein "Nein, danke" nett.
Eine Bitte, auch wenn das Thema sicher interessant und wichtig ist ... kommt bitte wieder zurück zum Thema!
****Mz Paar
5 Beiträge
Ja, da geben wir euch Recht und sehr viele schauen nur das Profil an
Ihr versteift euch zu sehr auf Joy, es gibt auch andere Möglichkeiten, eine Frau kennenzulernen.
Dann beschreibe die Möglichkeiten ... oder sind die soooooo geheim? 😉
Zitat von *********lwind:
Dann beschreibe die Möglichkeiten ... oder sind die soooooo geheim? 😉

Ganz oben: geht mal unter Menschen *zwinker* und damit meine ich nicht in den Club.
Naja ... die Chance in der Disco oder im Kaufhaus ist wohl deutlich geringer als hier im Joy. Vielleicht steigen die Chancen auf dem CSD 😉
CSD? Kaufhaus und Disco, naja, beides nicht unser Ding, fällt dir sonst nichts ein ? Heute Abend haben wir ein erstes Treffen, mit einer Frau von hier. Man sollte nie, nie sagen. Ich denke, wenn man hier nach realen Kontakten schaut, sollte man die Finger vom "Chat" lassen.
Zitat von *****u67:
CSD? Kaufhaus und Disco, naja, beides nicht unser Ding, fällt dir sonst nichts ein ? Heute Abend haben wir ein erstes Treffen, mit einer Frau von hier. Man sollte nie, nie sagen. Ich denke, wenn man hier nach realen Kontakten schaut, sollte man die Finger vom "Chat" lassen.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, weil hier über joy sehr viele Kontakte, treffen und Freundschaften entstehen. Warum seid ihr dann in joy wenn es auf der Straße so einfach ist 🤔
Hey, zusammen nach dem wir mal dieses tolle Thema durchgelesen haben, wollen wir uns auch mal äußern. Es ist wirklich schwer hier eine Sie für FFM zu finden von 10 die man anschriebt meldet sich wenn überhaupt eine. Das Thema FFM in einer Freundschaft plus finden wir auch sehr interessant und wer eventuell Netflix hat sollte sich mal dort you me her anschauen. Klasse Serie spiegelt geneu das wieder was wir suchen und welche Problematik sich in so einer Freundschaft (Beziehung) entwickeln kann. Wir denken das nur mit klaren Regeln und Vorstellungen so eine Beziehung funktioniert und was auch ganz wichtig ist die andere Frau auch Gefühle hat und nicht als Spielball oder lust objekt fürs Pärchen zu betrachten ist. So eine Beziehung sollte auf Augenhöhe erlebt und gelebt werden ist unsere Meinung

P. S eine nette Sie im Alter von 20-35jahren darf sich auch gerne melden suchen ja auch nach dem 6er im FFM
LG Vanessa und Antonio
Zitat von ****_77:
Zitat von *****u67:

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, weil hier über joy sehr viele Kontakte, treffen und Freundschaften entstehen. Warum seid ihr dann in joy wenn es auf der Straße so einfach ist 🤔

Lies es nochmal. Wir sind hier, weil sich hier auch mal was ergibt. Wie zB. heute Abend. Freunde haben wir genug, dafür sind wir nicht im Joy, hier knüpft man Bekanntschafen.
Ja es ergibt sich was und daraus entstehen auch Freundschaften. Nicht alle eignen sich dafür, ist wie im richtigen Leben, aber es spricht nichts dagegen sich als Ziel zu setzen nicht ständig eine andere zu Hause zu haben sondern eben Freundschaft +
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.