Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********ly95 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
hallo zusammen,
ich durfte meine Bi Neigungen ausleben und lerne gerne neue Leute kennen.

Liebe Grüße *g*
**********ouple Paar
66 Beiträge
Hallo,
Ich würde gerne meine Bi Neigung mit jemanden Teile.
Ich selbst hatte leider noch nicht das Vergnügen 😔
Hallo ! Ich die Frau : Ich bin Bi und habe schon einige Paare gezeigt wie das so sein kann , zärtlichkeiten unter uns Frauen sind sehr ..... fehlt mir das wort aber sage dazu das es auch unter Frauen ein gegenseitiges geben soll so OK also bin bereit für die Bi jungfrauen Grins

LG Melly
*********inth7 Paar
38 Beiträge
Hey,

Unsere Sie bzw. Wir hatten leider noch nicht das Vergnügen. Wir sind noch immer auf der Suche nach „Ihr“ *traurig*
*******886 Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir (ein junges Paar aus Bochum) sind auf der Suche nach neuen, gemeinsamen Erfahrungen. *anmach*

Insbesondere Sie würde gerne Ihre ersten Erfahrungen mit einer Frau machen. Wenn Dir / euch unser Profil zusagt, dann meldet euch gerne bei uns *mail* *zwinker*
*******_77 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppen.
Bei uns sieht es genauso aus wie bei vielen anderen, Sie würde gerne die ersten Erfahrungen sammeln und die Lust und Leidenschaft mit einer Partnerin zusammen mit mir ausleben.
Wir wohnen beide in unterschiedlichen Städten und können uns sowohl in Hamburg *hamburg* oder Berlin *berlin* treffen.
Das Interesse ist geweckt und Sie möchte es gerne in die Realität umsetzten. *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.