Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?321
Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung1
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********hne69 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
da es üblich ist sich als Neuling vorzustellen tun wir das hiermit.... Wir sind froh nicht singen zu müssen!!! 😂
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Thüringen welches hier im Joyclub nach neuen Spielvsrianten und Mitspielern sucht. Da die Suche nach einzelnen Damen doch etwas schwieriger ist wie bei Männern erhoffen wir uns hier neue Kontakte und vllt auch Lustvolle Abenteuer.
Wir haben schon erste Erfahrungen gemacht... würden uns aber hier im Joy als Anfänger bezeichnen, in Bezug auf weitere weibliche Mitspieler als Neulinge.
Freuen uns über jegliche Zuschriften die natürlich auch beantwortet werden!! LG Anne & *kuss* Lars
Hallo ihr lieben!
Ich stell mich mal auch vor.
Ich bin die jessy und komme aus NDS und suche gemeinsam mit meinem f+ eine Frau oder ein gepflegtes Pärchen für neue Erfahrungen zu 3. oder 4. *g*
Wir sind beide Mitte 20 und sehr experimentierfreudig und würde mich über ernst gemeinte Anschriften von interessanten Menschen freuen!
Lg Jessy
****rew Paar
369 Beiträge
Zitat von ****975:
Hallo ihr lieben!
Ich stell mich mal auch vor.
Ich bin die jessy und komme aus NDS und suche gemeinsam mit meinem f+ eine Frau oder ein gepflegtes Pärchen für neue Erfahrungen zu 3. oder 4. *g*
Wir sind beide Mitte 20 und sehr experimentierfreudig und würde mich über ernst gemeinte Anschriften von interessanten Menschen freuen!
Lg Jessy
Meldet euch doch erst mal als Paar, so weiß jeder gleich was gesucht wird . Tut auch gar nicht weh, machen dich fast alle hier.
Hallo zusammen.
Wir, mein Mann und ich, suchen eine sympathische Sie für *ffm*. Toll wäre aus der Umgebung von Bielefeld, Paderborn, Gütersloh,....
Einfach sich melden und dann sehen wir weiter.

LG
Simone und Toby
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Hallo
Ich bin eine Singlefrau auf der Suche nach einem Paar aus meiner Nähe was meinem Alter entspricht. Komme aus der Nähe von Bremervörde und meine Altersgrenze ist 5 Jahre jünger bis 10/12 Jahre älter.
Ich selbst bin 27, maso+dev, versaut, ehrlich und experimentierfreudig.
LG C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.