Ich (er) denke, dass es oft bei vielen daran hapert sich gegenseitig Freiheiten ein zu räumen.
Man liest aber hier auch in jedem 2. Profil, "das ist erwünscht & das brauch sich garnicht erst zu melden."
Ich mein es ist ja schön wenn jeder weiß was er/sie oder beide wollen. Allerdings führt das auch oft zum Problem, so und wehe es wird vom geplanten oder vom Wunsch abgewichen.
Viele Paare stehen sich damit sehr sehr stark selbst im Weg und da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man lange Sucht.
Daher ist uns beispielsweise eine Freundschaft + lieber. Wir suchen nicht explizieht die Dame die nach wunsch agiert oder das tut was wir wollen.
Wir suchen uns Damen, Paare und Männer aus nach dem format.
"Mit wem ich nicht lachen kann, mit dem kann ich auch nicht Vögeln"
Denn es hat sich mehrfach gezeigt, sowie eine gewisse erwartung vorrausgesetzt wird ist es mit Zwang verbunden und das geht zu 99% nach hinten los.
Man liest sehr oft im Joy "alles kann, nichts muss" (ja auch bei uns im Profil) Fakt ist aber, wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis führt, ist man schnell beleidigt und fällt der Satz doch meist anders aus. Und es gibt plötzlich doch ein "Muss" das kann garnicht funktionieren.
Wir haben es schon selbst erlebt.
Wir werden beispielsweise garnicht angeschrieben oder aber es ist auch von Bi Damen mit bedingungen verknüppft.
Was dazu führt, dass es definitiv ein schuss in den Ofen wird.
Warum kann man auch hier im Joy, nicht einfach angenehmschreiben und Kennenlernen ohne gleich eine Erwartungsliste abhacken zu müssen ?
Leider ist es hier ein Kernproblem.