Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frau...

******202 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frau...
Hall an alle Frauen...
Wir beide suchen eine sympathische Bi-Frau aus dem Umgebung von Karlsruhe +100 km.
Einfach melden bei uns...lg.L&J
*******807 Paar
105 Beiträge
viel erfolg ihr lieben
lg
**ra Paar
299 Beiträge
.... und Ihr seid fast die Ersten *haumichwech*
Zitat von ******202:
Bi-Frau...
Hall an alle Frauen...
Wir beide suchen eine sympathische Bi-Frau aus dem Umgebung von Karlsruhe +100 km.
Einfach melden bei uns...lg.L&J
Wr suchen seit wir hier sind eine BI Frau für unsere SIE... und was ist.. nicht eine Anfrage trotz unseren Anschreiben.. und wir sind von der Entfernungsfrage her sicherlich nicht kleinlich .
2 Frauen entpuppten sich als geile Kerle die nur Bilder sammeln wollten
*******807 Paar
105 Beiträge
wir suchen schon länger , und das sehr erfolglos *lach*
*******er22 Paar
64 Beiträge
Wir haben leider auch diese Erfahrung gemacht....und suchen immer noch eine Bi Frau aus der Region Freiburg
****ick Paar
80 Beiträge
Wir suchen auch schon sehr lange . Kommen aus Unna Nähe Dortmund. Es gestaltet sich sehr schwierig
*****_50 Frau
21 Beiträge
Ich kann euch sagen, warum sich keine Frau meldet. Ich bin bi und hätte oft Lust auf ein Pärchen aber Pärchen sind in der Regel megakompliziert. Das soll man, das darf man nicht, das ist gewünscht aber nur vielleicht etc. Und dann diese Arroganz. Wir wollen das und dies und jenes... und immer diese Eifersucht ..Die Bi Frau hat keine Rechte, nur anzutanzen und zu dienen.
Ich hab's aufgegeben. Ich mag Spontanität und Freiheit, Lust und Spass je nach Chemie. Nicht möglich. Oder die Damen sind hübsch, sexy und gepflegt ..aber die Männer? Nicht zum Anschauen. Ganz selten gibts nette, unkomplizierte und sexy Pärchen, die treffe ich auch. Aber wie gesagt, sehr selten...
**ra Paar
299 Beiträge
@*****_50
Du scheinst ja nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben, schade für Dich, aber es gibt auch andere. *zwinker*
****Too Paar
13.569 Beiträge
Zitat von **ra:
@*****_50
Du scheinst ja nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben, schade für Dich, aber es gibt auch andere. *zwinker*

Oh es gibt leider viele solche Paare....
Es ist halt immer problematisch, wenn eine Dame nur als Erfüllungsgehilfin dienen soll und dazu noch einen Hürdenlauf zu absolvieren hat.
Ich habe Kontakt zu einigen Solodamen. Die erleben Sachen, das glaubt man kaum.
Am Besten sind die Paare, die allen Ernstes erwarten, dass sie sich mit der Dame beschäftigen "darf" - aber er ist tabu und sie darf bestenfalls noch zuschauen, wie er seine eigene Frau fickt. Und solche Paare sind gar nicht so selten.
Warum zur Hölle soll sich eine geistig gesunde Frau mit einem Paar treffen, wenn sie doch nur Sex mit der Dame haben darf? Oftmals nicht einmal das... Denn die Dame des Hauses ist sich noch nicht sicher, wie es denn ist und will eigentlich nur ein wenig von einer Frau bespasst werden, um sich dann vom eigenen Mann ficken zu lassen. Und die Bidame geht leer aus....

Und da wundern sich so viele Paare allen Ernstes darüber, dass viele Bifrauen auf so einen Mist keine Lust haben? *lol*"

Ich bin auch ne Bifrau und würde solch einen Bullshit niemals mit machen. Da treffe ich mich doch lieber mit einer Frau ohne Kerl...

Paare sollten mal gründlich ihr Verhalten und auch die Art und Weise überdenken, wie sie auf entsprechende Solodamen wirken mit ihren absurden Wünschen und Vorstellungen. Vieles ist wirklich abschreckend und teilweise schon fast unverschämt.

Nur meine Meinung, die keiner teilen muss.

LG, Eva
****rew Paar
369 Beiträge
Zitat von *****_50:
Ich kann euch sagen, warum sich keine Frau meldet. Ich bin bi und hätte oft Lust auf ein Pärchen aber Pärchen sind in der Regel megakompliziert. Das soll man, das darf man nicht, das ist gewünscht aber nur vielleicht etc. Und dann diese Arroganz. Wir wollen das und dies und jenes... und immer diese Eifersucht ..Die Bi Frau hat keine Rechte, nur anzutanzen und zu dienen.
Ich hab's aufgegeben. Ich mag Spontanität und Freiheit, Lust und Spass je nach Chemie. Nicht möglich. Oder die Damen sind hübsch, sexy und gepflegt ..aber die Männer? Nicht zum Anschauen. Ganz selten gibts nette, unkomplizierte und sexy Pärchen, die treffe ich auch. Aber wie gesagt, sehr selten...
Du hast uns noch nicht kennengelernt und das meinen wir jetzt nicht negativ *g*
****rew Paar
369 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von **ra:
@*****_50

Oh es gibt leider viele solche Paare....
Es ist halt immer problematisch, wenn eine Dame nur als Erfüllungsgehilfin dienen soll und dazu noch einen Hürdenlauf zu absolvieren hat.
Ich habe Kontakt zu einigen Solodamen. Die erleben Sachen, das glaubt man kaum.
Am Besten sind die Paare, die allen Ernstes erwarten, dass sie sich mit der Dame beschäftigen "darf" - aber er ist tabu und sie darf bestenfalls noch zuschauen, wie er seine eigene Frau fickt. Und solche Paare sind gar nicht so selten.
Warum zur Hölle soll sich eine geistig gesunde Frau mit einem Paar treffen, wenn sie doch nur Sex mit der Dame haben darf? Oftmals nicht einmal das... Denn die Dame des Hauses ist sich noch nicht sicher, wie es denn ist und will eigentlich nur ein wenig von einer Frau bespasst werden, um sich dann vom eigenen Mann ficken zu lassen. Und die Bidame geht leer aus....

Und da wundern sich so viele Paare allen Ernstes darüber, dass viele Bifrauen auf so einen Mist keine Lust haben? *lol*"

Ich bin auch ne Bifrau und würde solch einen Bullshit niemals mit machen. Da treffe ich mich doch lieber mit einer Frau ohne Kerl...

Paare sollten mal gründlich ihr Verhalten und auch die Art und Weise überdenken, wie sie auf entsprechende Solodamen wirken mit ihren absurden Wünschen und Vorstellungen. Vieles ist wirklich abschreckend und teilweise schon fast unverschämt.

Nur meine Meinung, die keiner teilen muss.

LG, Eva

Guten Morgen, aus der Perspektive haben wir beide das noch nie betrachtet und macht uns jetzt ein wenig sprachlos. Also wir mögen das Spiel zu dritt sehr sehr gerne. Jeder darf mit jedem wenn er das natürlich möchte. Also wer mal die Lust verspürt darf sich gerne melden.
Liebe Grüße Diana und Tom
Erst war ich bei den ganzen Kommentaren wie sich Paare verhalten, wie kompliziert sie sind und vor allem welche Vorstellungen sie haben geschockt. Solche Paare sollten vielleicht sich eine Frau aus dem Katalog holen. Diese Paare machen es Paaren wie uns so verdammt schwer ihre Neigung auszuleben. Es gibt doch nichts geileres spontanen und ohne Vorstellungen und vor allem ohne jegliche Erwartungen Sex zu haben.
Wenn man Sex nach Handtuch oder irgendwelchen Vorstellungen hat und der Sex dann alles andere als diesen Erwartungen entspricht...ist man am Ende enttäuscht. Aus diesem Grund gibt es bei uns keine Vorstellungen oder die nette Frage wie habt ihr euch das vorgestellt...ähm gar nicht es kommt wie es kommt...
Bitte bitte liebe Paare stellt euch mal vor es ginge um eure Frau!!!
****rew Paar
369 Beiträge
Da geben wir euch recht, die besten PartY´s sind ja auch spontan
********ahne Paar
471 Beiträge
Hmmm, sind ja spannende Erfahrungen die die Damen da gemacht haben. Kein Wunder das es so schwer fällt eine Solo Dame oder auch ein Paar mit einer Bi Dame kennenzulernen. Warum sucht man eine 2. Frau oder einen 2. Mann wenn nicht alles erlaubt ist? Klar gibt es Grenzen und Regeln die ein Paar für sich abstecken muss, aber das muss offen kommuniziert werden...vor einem 1. Treffen. Eifersucht hat dabei allerdings nichts zu suchen, dann sollte man lieber weiter Kopfkino schauen.
Zitat von *********LoSC:
Hmmm, sind ja spannende Erfahrungen die die Damen da gemacht haben. Kein Wunder das es so schwer fällt eine Solo Dame oder auch ein Paar mit einer Bi Dame kennenzulernen. Warum sucht man eine 2. Frau oder einen 2. Mann wenn nicht alles erlaubt ist? Klar gibt es Grenzen und Regeln die ein Paar für sich abstecken muss, aber das muss offen kommuniziert werden...vor einem 1. Treffen. Eifersucht hat dabei allerdings nichts zu suchen, dann sollte man lieber weiter Kopfkino schauen.

Das ist ja das verzwickte an der Situation: wir suchen eine BI Frau nicht nur für unsere Sie - sie steht zwar dabei im Vordergrund d.h. jedoch nicht das ich mich ausschließe ich will ja dabei auch mitmachen.
Ich sehe wenn die beiden Mädels dann ihren Spaß zu zweit haben wollen und wann zu dritt.

Trotzdem: es gibt wirklich einige BI Frauen in unserem Einzugsgebiet von Offenburg doch so gut wie nie kommt ne Meldung zurück. Dann passt unser Altersunterschied der einen nicht, der anderen ist meine Partnerin zu jung, eine störts das ich Bartträger bin, eine andere stört es das meine -freundin tätowiert ist ich jedoch nicht und nochmal ne andere kanns nicht haben das ich als Mann BI bin...

Was soll man dazu noch sagen
*******807 Paar
105 Beiträge
ja warum wohl!
Zitat von *******807:
ja warum wohl!

Wie ist DAS jetzt gemeint.
*******807 Paar
105 Beiträge
die meisten Bi-Frauen die alleine angemeldet sind, suchem entweder alleine eien Frau.
oder sind Männer
*******807 Paar
105 Beiträge
suchen eine *lach*
****Too Paar
13.569 Beiträge
Zitat von ********e_OG:
Was soll man dazu noch sagen

Also ich hab mal eben euer Profil gecheckt...

Ich hab nichts gefunden, das mich "stört" an euch.
Nur eine Kleinigkeit, auf die ich entsprechend reagieren würde...
Ich mag keine Raucherküsse...
*angel* Von daher würde das Küssen einer Raucherin für mich ausfallen.

Die von euch genannten Gründe klingen für mich an den Haaren herbei gezogen und nach Ausrede der entsprechenden Damen.

LG, Eva
**********nd_Du Paar
7 Beiträge
Leider ist es so, dass 90% der Damen, die hier angeblich einen Dreier suchen, das nur in ihrer Phantasie tun. Erst sind die Damen ganz wild auf ein Treffen, man telefoniert, trifft sich mal in einem Cafe, aber zu einem echten Treffen kommt es nie. Die Dame hat grundsätzlich ja im Moment "gar keine Zeit", Treffen werden endlos immer wieder verschoben, und dann kommen ganz zufällig am Tag des geplanten Treffens irgendwelche Familienmitglieder ins Krankenhaus (bislang 6 oder 7 Mal passiert). Merkt die Dame dann, dass man ihr nicht mehr glaubt, weil aus dem anfänglichen "so schnell wie möglich treffen) bereits 3 Monate geworden sind und die absurden Ausreden überhand nehmen, reagieren sie sehr aggressiv und man wird binnen Sekunden auf Whatsapp blockiert.
SEHR nervig.
*****_50 Frau
21 Beiträge
Ja das kann schon sein...aber oft stellt sich dann heraus, dass das Paar doch nicht so toll ist, wie man ursprünglich dachte...🙈
Dann hat Paar immer noch zwei Möglichkeiten: sollte das Treffen daheim stattfinden - nett sein zusammen was trinken und die beiden nach Hause schicken . oder: an der offenen Tür sagen Upps sorry passt nicht.
**********nd_Du Paar
7 Beiträge
Zitat von *******807:
die meisten Bi-Frauen die alleine angemeldet sind, suchem entweder alleine eien Frau.
oder sind Männer

Ich denke, für noch viel mehr der Damen hier ist das nur eine schöne Fantasie, die sie niemals wirklich ausleben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.