„@*****_50
Du scheinst ja nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben, schade für Dich, aber es gibt auch andere.
Oh es gibt leider viele solche Paare....
Es ist halt immer problematisch, wenn eine Dame nur als Erfüllungsgehilfin dienen soll und dazu noch einen Hürdenlauf zu absolvieren hat.
Ich habe Kontakt zu einigen Solodamen. Die erleben Sachen, das glaubt man kaum.
Am Besten sind die Paare, die allen Ernstes erwarten, dass sie sich mit der Dame beschäftigen "darf" - aber er ist tabu und sie darf bestenfalls noch zuschauen, wie er seine eigene Frau fickt. Und solche Paare sind gar nicht so selten.
Warum zur Hölle soll sich eine geistig gesunde Frau mit einem Paar treffen, wenn sie doch nur Sex mit der Dame haben darf? Oftmals nicht einmal das... Denn die Dame des Hauses ist sich noch nicht sicher, wie es denn ist und will eigentlich nur ein wenig von einer Frau bespasst werden, um sich dann vom eigenen Mann ficken zu lassen. Und die Bidame geht leer aus....
Und da wundern sich so viele Paare allen Ernstes darüber, dass viele Bifrauen auf so einen Mist keine Lust haben?
"
Ich bin auch ne Bifrau und würde solch einen Bullshit niemals mit machen. Da treffe ich mich doch lieber mit einer Frau ohne Kerl...
Paare sollten mal gründlich ihr Verhalten und auch die Art und Weise überdenken, wie sie auf entsprechende Solodamen wirken mit ihren absurden Wünschen und Vorstellungen. Vieles ist wirklich abschreckend und teilweise schon fast unverschämt.
Nur meine Meinung, die keiner teilen muss.
LG, Eva