Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Wunsch ?!

**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Wir hatten bereits einmal das Vergnügen. *g*
Allerdings nicht über diese Gruppe.

Es war ein tolles Erlebnis und wir waren uns alle einig, es öfter zu wiederholen - leider es ist es dann doch irgendwie im Sande verlaufen, *snief*
Die Suche nach einer einzelnen Dame für einen "reinen" FFM ist auf jeden Fall wesentlich schwieriger, als die Suche eines Solomannes nach einer einzelnen Frau (Lars war vor "uns" shon hier und kann dies aus Erfahrung berichten).

Wir suchen aber auch nicht krampfhaft, sonst wäre es vielleicht schon öfter vorgekommen.
Wir haben auch Spaß an uns selber, mit anderen Paaren und dabei auch mit verschiedenen FFM-Konstellationen beim PT. *g*

Zitat von *********92_w:
In dieser Gruppe ist einfach das Problem (für mich), das viele Paare ein dategesuch für eine 2te Frau mit einem Bild einer Frau einstellen. Natürlich bin ich bi-interessiert und gucke mir gerne Frauen an, ABER ich will ja das Paar und nicht die Frau daten. (versteckter *geheimtipp* )

Das ist dann wirklich "eigene Schuld"! Wer denkt, dass für die zweite Dame beim FFM der Mann des Paares bzw. sein Aussehen total unwichtig ist, braucht sich auch nicht wundern. Wer zusammen sucht, sollte sich auch zusammen präsentieren können.
Ist bei uns als Paar auch so: Bilder von beiden oder uninteressant. Keinem von uns ist egal, wie ein eventueller Sexpartner aussieht und ohne es böse zu meinen: wir haben schon viele Paare gesehen, bei denen sozusagen "Die Schöne" mit "Quasimodo" zusammen ist...

*zumthema*
Wir haben unser erstes "reines" FFM-Erlebnis als Bericht auf einer Homepage im Profil und wir sind auch an weiteren FFM-Treffen interessiert. *anmach* *liebguck*
Allerdings suchen wir weder krampfhaft, noch sonderlich aktiv von unserer Seite aus. Und vor allem: eben nicht nur FFM - sonst wäre es wahrscheinlich sehr frustrierend hier...

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Bei uns wird es wohl Wunsch bleiben, wie auch die Erfahrung zu viert *traurig*
********_wir Paar
64 Beiträge
Angeschrieben wurden wir,
ja und kam auch zu einem Date .
Es lag sicher auch daran das wir ein aussage fähiges Profil hatten ,
den dass ist sehr wichtig nicht nur für uns, wenn dort schon was nicht stimmt Nicht ausgefüllt ist,oder was fehlt klicken wir getrost weiter
wer sich nicht mal die Zeit für sein eigenes Profil nimmt muss sich auch über nichts wundern.
Wir trafen 1992 in *oesterreich* zufällig eine Lady in einer Buschenschänke, die nach ständigem Augenkontakt, mit uns nach hause ging und wir hatten zwei wunderschöne Tage und Nächte.

Diese Lady wurde mit der Zeit in jedem Belangen meine innigste Freundin und wohnte sogar viele Monate bei uns.
Mein Mann merkte was sich zwischen uns abspielte und zog sich mit der Zeit zurück.

Das traurige an dieser Geschichte ist jedoch, dass sie mir nach einiger Zeit sagte, dass sie Krebs hätte und leider starb sie nach 2 Jahren in meinen Armen.

Ich habe ihren Tod bis heute noch nicht überwunden.

Ich denke dass es viel leichter ist eine Solo- Frau im öffentlichem Bereich zu finden als in einem Erotikforum.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir haben Paare gefunden, wo die Frau Bi ist und wenn die Männer sich abwechselnd zurück gezogen haben, ist jedes Paar in den Genuss von FFM gekommen.
Einzelne Frauen suchen wir auch nicht händeringend. Wenn sich mal was ergibt im Club oder so, ist es ok. Ansonsten sehen wir es locker.
Auch bei uns ist es bis jetzt ein Wunsch geblieben. Wir suchen in allen Foren aber es bleibt beim Wunsch.

Also liebe Dame wir suchen immer noch dich, die gerne schöne Stunden mit uns verbringen möchte. Wir kommen aus dem schönen Wiesbaden😘

LG A_A_Paar2017
Etwas Warheit
Raum Hannover, Umkreis 70 Km ( geht bis Golar)
39 Frauen, die " Solo" sind mit Interesse an Paaren.
davon 2 Bi
Der Rest Hetro, und suchen, wen man den Text liest, Mann.

Insoweit, was sich viele Paare wünschen, bleibt ein Wunsch.

Aber, in der Realen Welt kann so etwas schon einmal geschehen, das FFM klappt.
Hat einmal geklappt, vor 3 Jahren.
Eine " Normale" Veranstaltung. Und da wir auf den gleichen Typ frauen " stehen" war es sogar leicht.
****158 Paar
179 Beiträge
Wir durften schon 2 x diese tolle Erfahrung machen aber leider waren beide verheiratet und es blieb jeweils eine einmalige Sache. Das ist natürlich sehr schade da wir eigentlich nicht auf ONS stehen sondern die Freundschaft + anstreben. Männer gibt es hier zwar mehr aber auch da ist es nicht so einfach den richtigen zu finden.
Interessant die Aussagen, ich als Solo-Dame (ja, die gesucht werden), bekomme kaum Anfragen. Ob in meinem Profil was unverständlich ist, ich weiß es nicht, zumindest würde ich bis jetzt auf noch nichts hin gewiesen . Die Paare, mit denen ich mich traf, verlief im Sande. Es waren auch einige Anschreiben von Paaren dabei, welche schon das Hotelzimmer gebucht hatten, nein, das war mir dann auch zu plump. Auch ich selbst hab ( für mich sehr ansprechende Paare) angeschrieben-- keine Antwort bekommen, oder es verlief sich in irgendwas. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll , ich weiß es nicht.
Wo ich großen Wert drauf lege, ist eine schönes Anschreiben .
Nun ja, in diesem Sinne, das Jahr hat erst angefangen .....
****158 Paar
179 Beiträge
@********a_77 : du trittst als Frau auf aber wenn wir dein Profil richtig verstehen seid ihr ein Paar.
Duo7158
wobei ja noch gar nicht feststeht, ob Katharina_77 überhaupt ein Paar oder gar eine Solo-Frau ist.
*********llace Paar
427 Beiträge
Katharina scheint mir kein Singel zu sein, jedoch darf sie auch mit Paaren on Tour wenn ich es richtig verstehe🤷‍♀️
****158 Paar
179 Beiträge
@*******2700

Da wir immer nur eine/n Dritte/n suchen würden wir auf das Profil gar nicht erst anfragen. Feste Beziehung ist auch nichts für uns weil wir da schon sehr negative Erfahrungen gemacht haben. Demzufolge scheidet das Profil zumindest bei uns von vornherein aus.
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Hallo,
Unsere Sie hat schon einige *ffm* erleben dürfen und würde dies sehr gerne wieder tun. Sie ist Solo unterwegs, am liebsten mit Paaren.

Unser *date* hat leider wenig Resonanz erzeugt. Nur eine Antwort. *nixweiss*

Es müssen sich ja nicht nur zwei Menschen attraktiv fiinden, sondern drei...
Katharina_77 ( meinige Person) ist in einer Beziehung , ja, wir leben 300 km weit auseinander . Aufgrund der Tatsache , das mein Partner lange Zeit als Solo Mann unterwegs war, und als wir uns kennen lernten, er /wir fest stellten, das wir Gleichgesinnte sind, haben wir diese Vereinbarung getroffen. Wir können zusammen und jeder für sich alleine gehen.
Ist vielleicht nicht für jeden in diesem Forum verständlich oder akzeptierbar ( zumindest für einen selbst), aber es ist ja uns zugestanden , wie wir verfahren.
Es grüßt Katharina
****158 Paar
179 Beiträge
@*******728

Das ist richtig. Meine Lady will nach einem gescheiterten Versuch mit einem Paar keines mehr. Traurig aber nicht zu ändern. Wie ihr schon schreibt ist es schon schwierig heutzutage einen passenden Partner zu finden aber bei einer Dritten / einem Dritten im Bunde wird es mitunter kompliziert. *ggg*
Zu DUO7158
Ist völlig verständlich und nachvollziehbar , euer Kommentar .
Vielen Dank für die offene Antwort
****158 Paar
179 Beiträge
@********a_77 : nicht verkehrt verstehen, das sollte in keinster Form eine Kritik sein sondern ich wollte nur zeigen wie das Profil nach aussen ankommt.
Das habe ich auch so angenommen . Danke schön, alles ok, so soll es ja sein, offen und ehrlich.
*********2015 Paar
4 Beiträge
Wir sind neu hier uns hoffen das sich eine passende SIE findet *g* *g*
Das große Problem ist, nicht nur hier, das SOLO BI Frauen auch Solo Frauen suchen.
In fast allen Solo Frauen Profilen steht entweder
In Bezieheung
Mein Partner XX ist bei einem treffen immer dabei ( warum dann kein Paar Profil)
Ich suche keine Paare.

Die wir hier suchen müssen auch die Frauen verstehen. Das 3 Rad am Wagen möchten sie nicht sein.
Und, in welcher Beziehung kann bei einem " nahen" Mittspieler ( egal ob Frau oder Mann) nicht irgendwann eine Eifersucht aufkommen.
Wir haben den großen Vorteil, das eine Eifersucht bei einer 2. Frau nicht kommt. Bei einem Mann schon.
Wir stellen uns eine Beziehung zu 3 vor.
Das wird aber ein Traum bleiben
Viel Spaß hier allen Suchenden noch.
****158 Paar
179 Beiträge
@******120

Das 3. Rad zu sein stellen wir uns auch recht schwierig vor. Unser 1. Hausfreund brachte das mal genial auf den Punkt und sagte: "Der oder die dritte im Bunde sollte niemals in eine bestehende Beziehung hinein funken sondern stets "das Zuckerl obendrauf" sein." Leider kam er bei uns auf den Geschmack und suchte sich wieder eine feste Partnerin sodas sich unsere Wege trennten. *ggg*
**********r2012 Paar
25 Beiträge
Leider auch bei uns bisher nur ein Wunsch geblieben. Es kam keine Resonanz 😞
Aber wir suchen weiter 🙂
*******erUs Paar
85 Beiträge
Bisher auch leider nur ein Wunsch. Aber hey, kommt Zeit, kommt *ffm* *g*
***wo Paar
226 Beiträge
Für uns ist es auch schon mehrfach zur Wahrheit geworden.
*love5**love5*
Teils einmalig, aber meist mehrfach und auch längerfristig
• denn dieses ist angestrebt - sonst könnten wir es uns über Clubs "einfach machen" ...
• ja es ist nicht "leicht" aber Beharrlichkeit Offenheit und Ehrlichkeit zahlt sich aus !
das wichtigste aber sicherlich ist, dass man als Paar auch glaubwürdig und tief vertraut
rüber kommt und damit der dritten Person auch Sicherheit vermitteln kann !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.