Zitat von *********_ch72:
„Naja, nach 13 Jahren Joyclub können wir zumindest aus unserer Sicht klar sagen, dass man es NICHT auf Joyclub findet.
In all den Jahren haben wir vielleicht 2x so etwas wie eine zarte Anfrage von einer Frau erhalten. Somit warten wir darauf immer noch.
Interessanterweise ist es einfacher ein passendes Paar zu finden als eine einzelne Frau.
=> OK, auch dafür haben wir lange gebraucht, aber wir waren immerhin erfolgreich.
Realistisch gesehen, ist es halt schon so, dass eine Frau im normalen Leben wahrscheinlich genügend Möglichkeiten hat. Daher gibt es hier wohl eher nur Paare, die gerne eine Frau haben würden, aber keine suchenden Frauen.
Zitat von *********_ch72:
„Hmmm. Dann lassen wir es jetzt mal drauf ankommen. Unterdessen sind wir offensichtlich etwas 'Stallblind'.
Kann sich bitte ein weibliches Geschöpf mal unser Profil ganz kritisch vornehmen und "zerpflücken". Was stimmt dem da nicht, dass es in all den Jahren nicht geklappt hat?
Keine Angst, wie können mit konstruktiver Kritik sehr gut umgehen. Ihr dürft also hemmungslos ehrlich sein.
Übrigens, wir können auch Konversationen machen. Zumindest hat sich noch nie jemand beklagt, weder online noch in Realität, ABER wenn es um einzelne Frauen geht, kommt es zumindest in Realität gar nicht dazu.
Also, helft uns doch mal.
Hallo funcouple_ch72 ...
hier schreibt die Sie
,
mein Partner hat mich auf eure Bitte in diesem Thread aufmerksam gemacht ... mit der Aussage: "da meine Ehrlichkeit und meine Direktheit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind"
kannst du dir das Profil nicht mal anschauen
.
Und er öffnete euer Profil und die Fotos und meine erste Reaktion zu eurem Profil war, als er die Fotos öffnete:
"Fishing for Compliments"
,
aber ich ich gehe mal von eurer Ernsthaftigkeit der gestellten Frage aus und habe mir euer Profil, wie von euch gewünscht, angeschaut.
Ich kann jetzt nur von dem ausgehen, was ich aktuell - also heute - zu sehen bekomme
und da steht gleich als erstes ...
Update Oktober 2019
: Wir sind momentan nicht auf der Suche - wir haben "gefunden"
Ich weiß nicht, ob hier in den vergangenen 13 Jahren immer mal hin und wieder dieses auch in eurem Profil stehen hattet
. Wäre ich eine suchende Frau, würde ich mich nicht bei euch melden, da euer Profil klar beschreibt, dass ihr bereits gefunden habt, was ihr sucht
. Und ich würde in dem Fall auch gar nicht weiterlesen, denn nach dem ersten Satz wäre ich schon raus
Sollte dies nicht der Fall gewesen sein ... habe ich mir mal den Rest zu "Gemüte" geführt.
Und da ihr hemmungslose Ehrlichkeit wolltet
...
Ich hatte erst "zu Gemüde" führen geschrieben, und es dann korrigiert, aber es gibt genau mein Empfinden wieder, als ich euer Profil gelesen habe. Es ermüdet mich. Es hat keinen "Pepp", keinen Witz. Es ist Einfach bis Langweilig geschrieben.
Klar suche ich nichts zum Heiraten, aber es soll mich ansprechen und vom Hocker reißen, damit ich in die Tasten haue oder euch antworte, falls ihr mich angeschrieben hättet.
Für Männer reicht euer Profil
. Die lesen nicht das Profil, die schauen nur "Bilder"
und eure Fotos sind sehr ansprechend
, aber ich bin eine Frau und ich schaue nicht zuerst die Fotos, sondern lese mir zuerst das Profil durch und erst wenn es mich interessiert, dann schaue ich mir auch die Fotos an
.
Ich erlebe es immer wieder schmunzelnd bei mir und meinem Partner. Er schaut zuerst die Fotos. Ich lese zuerst und oft interessieren mich dann die Fotos nicht.
Ich möchte mich, wenn ich mich oder wir uns mit jemanden treffe(n), auch außerhalb der Fotos angesprochen fühlen und mir denken ... Mensch, wird sicher ein witziges Treffen, die haben Esprit
, das wird kein langweiliger Abend.
Das nächste ist, das unter: "das mögen wir" nur der MFMF aufgeführt ist ist und kein FFM auftaucht.
Zudem kommt ihr aus der Schweiz. Klar sind hier viele Nationen vertreten, aber doch zum Größtenteils "Deutsche" und die Schweiz ist nun mal nicht der nächste Weg. Für gesuchte Treffen spielt in erster Linie die Entfernung eine Rolle und ich als Frau, das kenne ich noch aus meinen Single Zeiten, möchte nicht um die halbe Welt reisen. Nicht für eine Zeit, wo ich nicht ersehen kann, wie lang oder kurz die investierte Zeit wird. Und ich weiß nicht, wie ausgeprägt bei euch in der katholischen Schweiz das Ausleben eurer Phantasien ist
.
Aber kommen wir noch einmal auf eure Fotos zu sprechen
. Wie gesagt, die sind der Hammer und ich kenne genügend Frauen, der ihr Selbstbewusst sein nicht in den Himmel ragt und was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass es genügend Frauen gibt, die sich "unwohl" fühlen würden, wenn sie sich auf ein Treffen mit euch einlassen. Rein auf eure Fotos bezogen und das ist nun mal das erste ... in meiner Linie das Zweite, was man sieht.
Das ist so im Großen und Ganzen was mir zu eurem Profil aufgefallen ist
.
Aber mir ist auch noch etwas ganz anderes aufgefallen ... und das betrifft dieses Forum hier.
Als ich ! uns in dieser Gruppe angemeldet habe, um eine zweite Frau zu finden, wurde mir sehr schnell deutlich aufgezeigt, dass ich oder in dem Falle wir, hier keinen Erfolgt haben werden. Denn im Forum gibt es kaum noch Single Frauen, sondern nur noch Single Frau Profile mit dem Vermerk: "Ich und mein Partner suchen" oder "Mein Partner und ich suchen".
Und die reinen Paarprofile mit der Suche nach einer zweiten Frau, möchten zwar eine für sich, aber auf keinem Fall würden sie einer Tauschvereinbarung mit einem Paar zustimmen, weil sie dem Anderen das Schwarz nicht unter den Fingernägel gönnen.
Zudem und wahrscheinlich ist die Hälfte der Frauen noch nicht einmal Bi oder Bi-interessiert, sondern wollen ihrem Partner nur den Gefallen "tun", was die Suche auch nicht erleichtert, da nur der Mann sucht und die Frau nur halbherzig bei der Sache ist.
Ich kann euch nur den Rat geben ... draußen ... in der wirklichen Welt
, werdet ihr schneller und einfacher fündig und je weniger ihr zwanghaft etwas sucht, umso zufälliger und relaxter kommt es zu euch und passiert hin und wieder.
Amen
und einen schönen Abend wünschend
Mrs_Pearl