Hallo,
wir suchen eine Bi-Frau für eine Freundschaft plus im Bereich Kiel.
Gruß von Robert und Manu
Inhalt melden
Gibt es hier eine Frau die es ernst meint und sich auch traut mit einem Paar zu treffen? Zu lachen und spaß zu haben ggf. Bei Sympathie natürlich dann mehr ?
Leute, jetzt mal ernsthaft... Mal abgesehen von der generell miesen Quote klingen eure Gesuche irgendwie nach: "Würden gerne im Lotto gewinnen, aber wenn dann schon bitte gleich 8-stellig!"
„Leute, jetzt mal ernsthaft... Mal abgesehen von der generell miesen Quote klingen eure Gesuche irgendwie nach: "Würden gerne im Lotto gewinnen, aber wenn dann schon bitte gleich 8-stellig!"
„Leute, jetzt mal ernsthaft... Mal abgesehen von der generell miesen Quote klingen eure Gesuche irgendwie nach: "Würden gerne im Lotto gewinnen, aber wenn dann schon bitte gleich 8-stellig!"
Bin voll und ganz deiner Meinung.. was ich auch so traurig finde.. das ein "nein" kein Interesse nicht wirklich verstanden wird bzw akzeptiert wird.
Inhalt melden
Ja das sowie so wir sind hier um Spaß zu haben. Vielleicht ist es egoistisch aber wer uns nicht zu sagt okey dann weg. Kommen jeden Tag genug neue nach. Und das Universum wird uns das geben was wir wollen. Das weiß ich ganz sicher.
Inhalt melden
Das ist ein Thema das nie enden wird und zum Schluss zählt was jeder selbst daraus macht.
Inhalt melden
Hallo, zusammen,
wir suchen eine nette Bi-Frau aus Hamburg + 150km. Falls eine hübsche Sie Interesse hat?!😊
Ich glaube, dass es einfacher ist, ein sympathisches Paar zu finden und das dann jeweils ein FFM angegangen wird... So gelangt Mann/ Frau auch zu einem "Dreier mit Bi-Frau" nur über einen galanten "Umweg"
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.