Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
erste bi-Erfahrungen - was ist mit der hetero-Beziehung7
Ich hatte schon im Partnerschafts-Forum geschrieben, dass mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrepanz Hetero-suchend aber BI-interessiert?

*******ice Paar
6.738 Beiträge
Themenersteller 
Diskrepanz Hetero-suchend aber BI-interessiert?
Hallo zusammen,

vielleicht kann uns hier etwas weiter geholfen werden?
Uns fällt immer wieder auf, dass in einigen Profilen die Suche selbst als Hetero angegeben ist, die Neigung aber als BI-Interessiert.

Ist es nicht so, dass sich die entsprechenden Mitglieder selbst gewisser Möglichkeiten bereits im Vorfeld berauben?
Oder sind so viele der Meinung, wenn man in Hetero-Partnerschaft lebt wird man die Bi-Gelüste schon ausleben können? Und sind dann nur Single-Bi-Mitspieler*innen erhofft?
Wie sollte das gehen *nachdenk*

Wie seht Ihr das? Welche Gedanken habt ihr als in Partnerschaft lebende BI-Suchende bei solchen Profilen? Aus welchen Gründen gebt Ihr das so an, wenn dies in Eurem Profil so aufgeführt ist?

Seid ihr als Hetero-suchend dennoch auch an Paaren oder dem eigenen Geschlecht interessiert?

PS: Sollte der Bereich falsch gewählt sein, bitte ich die Mods, diesen entsprechend zu verschieben, aber ich fand keinen passenden.
**********el_Re Paar
7 Beiträge
Bei uns ist es so da wir es noch net genau wissen ob unsere sie bi Neigung an sich hat. Den ein bißchen rum knutschen und oberhalb der Gürtellinie streicheln und liebkosen bedeutet ja nicht direkt das man bi ist oder direkt eine Neigung da für hat. Falsch wir falsch da falsch liegen lassen wir uns ein besseres belehren. Und wir möchten nicht außer sehen was falsches vortäuschen wen wir bi-interresiert oder bi angeben

Ps: alles Satz und Rechtschreib fehler die ihr gefunden habt dürft ihr auch behalten *smile*
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich würde auch unterscheiden zwischen BI-interessiert als Teil eines Paares und Bi-(interessiert) als Solo-Profil.
*********_Zart Paar
46 Beiträge
Wir hatten mal einen Fall wo bei einem solo Mann bi Interesse gestanden hatte . Wir haben darauf hingewiesen als er uns daten wollte das wir keinen Bi Mann oder interessiert suchen. Da gab er an ,es nur die Angabe gemacht hat um seine Chance bei joy zu erhöhen . Also sowas gibt es auch .
Nutzte ihm leider auch nix !
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Themenersteller 
nun, ich denke "Chancen erhöhen" hat eher M als W hier nötig. Vielleicht hätte im EP stehen sollen, dass es uns zumindest in erster Linie bei Solo-W auffällt, da wird dies bevorzugen würden.
Das dabei aber viel Wunsch und wenig Erfolg gegeben ist, ist durchaus bewußt.
********_wir Paar
64 Beiträge
BI-interessiert ,Bi, oder Hetero suchend ,,,,, welche neigungen sie tatzächlich haben stellt sich eh erst heraus wenn es soweit ist : und eingefleischte Heteros bei einem Mann kommt uns nicht mehr ins Haus ,,, wer nicht zu dem steht was er macht dem ist eh nicht geholfen
****dde Paar
301 Beiträge
Bei uns ist es so daß unsere Sie Bi erfahren mag und es mal mehr oder weniger sein darf. *brueste2*
Wenn beim Mann hetero steht, klicken wir weiter
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Beim Kennenlernen merkt man dann spätestens, wie das Gegenüber tickt. Ich habe Bi-Interessiert im Profil zu stehen. Beim MFMF halte ich mich erstmal an den Mann, manchmal ergeben sich dann Bi-Spiele wenn die Frau Bi ist. Erzwingen kann man da nichts.
Aber wenn nur mit dem Mann was geht und die andere Frau gut mit meinem Mann harmoniert, war für uns das Treffen schon erfolgreich. Es muss nicht unbedingt Bi sein.
Bei uns schon, da wir Trans und Mann sind
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:

Aber wenn nur mit dem Mann was geht und die andere Frau gut mit meinem Mann harmoniert, war für uns das Treffen schon erfolgreich. Es muss nicht unbedingt Bi sein.

Wenn man als Paar den wechselnden Kick sucht, mag diese Aussage zutreffen. Wenn Frau des Paares aber eher die Gleichgeschlechtliche Zärtlichkeit wünscht, ist das evtl. eine andere Voraussetzung.
Da ist dann eher die Frage, ob Mann des Paares dabei sein kann,darf,möchte, oder ob auch ein rein weiblicher Kontakt möglich und akzeptiert ist.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass auch Frauen von (laut Profil) reinen Hetero-Paaren in der entsprechenden Situation dann doch offen waren für Zärtlichkeiten mit mir. Ich glaube, dass ist alles nicht so schwarz-weiß. Die Grenzen sind sehr fließend.
****le Paar
75 Beiträge
Unsere Erfahrung ist das es immer sehr Situations abhängig ist
Wir haben es auch schon erlebt das wir mit ein paar verabredet waren und der Mann nicht bie sondern homosexuell war und Micha ficken wollte was nicht so seins ist micha ist da nur aktiv und nicht passiev was das angeht
Ja ich (Manu) hab eher die Erfahrung gemacht, dass Bi-interessiert mal gucken möchte und probieren oder dass Mann das für die Frau so mit einstellt um sich für andere Paare interessanter zu machen und die Frau gar kein Interesse hat 🤷🏼‍♀️ Ist schade weil früher oder später stellt sich das eh heraus.
*********7478 Paar
10 Beiträge
Wir sind als Paar angemeldet, während bei mir durchaus bi Interesse besteht , ist mein Mann absolut hetero.
Wir suchen nach Paaren , aber auch einzel Männern oder Frauen , eben ohne Bi Interesse bei den Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.