Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelfrauen als Paar - nein danke!

*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@Marc_und_Anni
Solange ihr nur die Gesichter wieder erkennt *rotfl*

Ernsthaft: Im Großen und Ganzen haben wir hier schon einige sehr nette Bekanntschaften gemacht, also nicht weiter kritisch.

Aber diese Fakes kotzen uns einfach an, die offensichtliche Duldung von Seiten der Administration macht das auch nicht besser.

Viele Grüße
Die Smarties
Stimmt
Es stimmt nette Menschen gibt es hier haben auch schon einnige kennenlernen dürfen.

Und leider können wir den lieben Smarties nicht wiedersprechen die Fakes Nerven.

Aber was sollen wir machen sollange es keine vernünftige Alternatieve gibt!!!

Vielleicht ne gute Idee ein paar Cent nebenbei zu Verdienen und ne neue Platform eröffnen *gruebel*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
O Weia
Ein paar Cents nebenbei...

Dazu gehört einiges, angefangen vom Konzept, den ganzen rechtlichen Geschichten über Datenschutz bis zu Administration, da man als Forenbetreiber für die Postings verantwortlich gemacht werden kann. Auch wenn man kein Geld dafür nehmen würde.

Selbst kleine Foren haben damit zu kämpfen, dass der Grundaufwand heutzutage enorm ist. Die Anzahl der User ist hier zumindest in gewissen Grenzen gar nicht mehr ausschlaggebend.

Gute Idee allemal, aber definitiv Vollzeit, nicht nebenbei machbar.

Viele Grüße
Die Smarties
Vollzeit wie schrecklich dan müsste Ich ja meinen heiss Geliebten *wuerg* Job aufgeben welch grausige Vorstellung lol

Na für uns is das eh nix haben keine Ahnung von Computer aber alls anreiz für jemanden der sich auskennt und die Zeit hätte.

Studenten Rentner Arbeitslod etc.

Eine Option wäre es schon.
*******nni Paar
520 Beiträge
Ich denke, dass der geringste Aufwand darin besteht, sich so zu organisieren, dass man damit arbeiten kann...
Ob die Administratoren Ignoranz, Unfähigkeit, Geldgier oder sonstiges veranlasst ein Profil mit dem Text "Wir (!) suchen..." nicht als Paarprofil zu betrachten, will ich ausdrücklich NICHT unterstellen. Und eigentlich sind mir die Gründe auch fast schon egal.
Jedes Profil von Frauen, die auch nur einen Hauch von "wir" drin stehen hat, bekommt den "Daumen runter" und so kommt man nicht mehr in die Versuchung bei einer Suche darauf zu klicken. Da wird der Text nicht einmal wirklich gelesen oder näher betrachtet und so spart man sich viel Arbeit. Wobei eine "Ignorieren"-Funktion da fast noch besser wäre... Frei nach dem Motto: "1-Klick-und-weg"
Zumindest für uns nicht mehr sichtbar... *ggg*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Soooo....
heute kam die Antwort auf die Beschwerde über "Sexy_Honey"

Zitat:

"solo-profile, bei denen im text eindeutig beschrieben ist, dass sie zwar in erster linie für sich suchen, sich ein partner jedoch im hintergrund befindet, werden seitens des joyclubs geduldet.

Liebe Grüße,
JOY-Team"

Ok, kann ich zwar nicht verstehen, denn mittlerweile hat besagte "solo" Dame in ihrem Profil noch mal extra betont das es NIE zu einem Date ohne ihren Partner kommen wird... Aber dann soll es halt so sein hier bei Joy...

Mal schauen ob wir unsere Kostenpflichtige Mitgliedschaft hier verlängern werden zu gegebener Zeit...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Absolut normale Reaktion der Admins. So kennen wir das. Ist auch nur ein einziges "ich" im Profiltext, so reicht das...

Nix als billige Ausreden...

Wir fragen uns aber ernsthaft, warum in aller Welt sich die Betreiber nicht ein wenig mehr um Qualität bemühen, das würde die Plattform Joyclub deutlich aufwerten.

So könnte sich Joy positiv von anderen Plattformen mit ähnlicher Zielgruppe abheben.

Bei der momentanen Vorgehensweise sagt man sich nur "wieder so eine Seite voller Fakes" statt "Klasse, endlich mal korrekte Profile, nach denen man sich richten kann"...

Dabei wäre die Lösung so einfach

Viele Grüße
Die Smarties
hallo smarties.....
macht doch einfach mal einen guten vorschlag zu diesem thema,vielleicht fruchtet dann ja mal etwas....wir würden uns auch darüber freuen,wenn alles in den richtigen wegen läuft....
Gruss Roland
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@Grissels<>Roland
Hi!

Vorgeschlagen haben wir schon mehrmals, auch gegenüber dem Joy Team. Auch Beschwerden über u.E. falsche Profile geschickt. Immer die gleiche Reaktion: Bla Bla wird der Partner erwähnt, aber die Frau beschreibt sich selbst Bla Bla.

Aber nicht, dass sich gleich ein Admin persönlich beleidigt fühlt! Das ist nicht unsere Intention!

Vorschlag zum X-ten: Solche Profile, wenn sie der Administration bekannt werden und eindeutige Hinweise wie hier im Thread beschrieben wurden enthalten nach einer Frist von sagen wir einer Woche deaktivieren falls keine Änderung erfolgt und basta.

Ganz einfache Lösung für ein vieldiskutiertes Problem, das mit sehr wenig Aufwand die Qualität deutlich steigert.

Viele Grüße
Die Smarties
*********ngOH Mann
234 Beiträge
so sehen wir das auch...

die meisten werden dann wohl erstmal beleidigt und trotzig reagieren... früher oder später aber wieder hier angeschlichen kommen...

ich kann die betreiber hier aber auch nicht verstehen. sowas wertet doch deren seite und somit deren arbeit ab, wenn hier soviele offensichtliche fakeprofile vorhanden sind. toleranz hin oder her, aber solo ist solo und heisst ALLEINE...!!! und wer sich nicht alleine treffen will, hat nicht das RECHT auf ein soloprofil... fertig! so schwer kann das doch nicht sein.

Qualität statt Quantität... das sollte die intention hier sein... meine wäre es!
Bei Geld hört die Freundschaft auf oder in diesem Falle die Qualität weil Quantität spühlt deutlich mehr Kohle in die Kassen.

Ist halt ein Gewinn orientiertes Unternehmen der Joy Club.

Ungefähr so wie wir uns hier Fühlen, so Fühlen sich auch Arbeitnehmer von Firmen wie Nokia usw.

VERARSCHT
warum
kommt kein kommentar von den mods???
*******nni Paar
520 Beiträge
Weil es keinen interessiert...
schade
sehr schade...
*******nni Paar
520 Beiträge
Naja, ändern kann man es nicht... das Geld stimmt und die wenigen Paare, die sich wirklich nur mit einer Frau und nicht einem Paar treffen wollen sind sicher in der Minderheit. Ganz objektiv gesehen, sind wir die sich darüber ärgern und die Seite daher immer weniger für die Suche nutzen einfach unwichtiges Pack, wenn man das so krass ausdrücken möchte.
Aber die Betreiber haben das Glück, dass es derzeit wohl keine Alternativen gibt. Wie heißt es gleich noch so schön: Quasi-Monopol.
Da darf man den Service dann auch schon ad acta schicken.
*********ngOH Mann
234 Beiträge
naja, das betrifft aber nicht nur die "wenigen" paare die sich mit einer frau treffen wollen, sondern auch die soloherren die sich mit einer frau treffen wollen... und ich glaube die sind nicht gerade in der minderheit... *zwinker*
*******nni Paar
520 Beiträge
Stimmt, an die habe ich noch gar nicht gedacht... Aber da denke ich, dass sich auch wieder die Mehrheit einem Paar anschließen würde, dass einen Mann sucht... und wieder sind wir in der Minderheit... *zwinker*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Vergesst nicht die Damen, die eine andere Solodame suchen. Auch das soll es ja geben und auch die sind durch solche Profile betroffen.

Viele Grüße
Die Smarties
****60 Paar
1.218 Beiträge
was viele ....
.....Leute hier wieder vergessen, ist die natürliche Reaktion, auf das Aufstellen von Regeln. Gerade derer, für die diese Regeln etwas Unangenehmes darstellen - die
UMGEHUNG dieser Regeln
.....Änderung der Taktik....Wer schon länger auf Kontaktseiten unterwegs ist weiß, wie das dann aussieht. Der einfachste und wirkungsvollste Kunstgriff - man verschweigt den Partner gänzlich!*gg*
Um dann doch noch in den "Genuß" des Selben zu kommen, gibt es viele Variationen.....*wuerg*
Um mal einige zu nennen:
• Telefonat ....ein Mann meldet sich ....bzw. ist akustisch, im Hintergrund, präsent. *flop*
oder.... eine Frau meldet sich.....weiß allerdings nichts von "einem Joyclub" und verbittet sich..... *haumichwech*

-Date....alles in Butter....nur eine "Kleinigkeit" hat sich geändert .... ein guter Freund kommt dann "kurz vorbei" und will nur was abgeben (klar, will er das *ggg*) Das"kurz" heißt - der ganze Abend *gr* (bei dem er Eure Dame ununterbrochen anstarrt....vornehmlich versucht, ihr untern Rock oder in den Ausschnitt zu glotzen....) Irgendwann ist der Grund für seine frühere Zeitknappheit verschwunden....*freu2* (meißt klingelt sein Handy, während "sie" im Badezimmer ist...und befreit ihn von weiteren Verpflichtungen *ggg*)
Soooo einen guten Freund "kann sie" natürlich "nicht rauswerfen" und "wenn er schon mal da ist....."
Es ist erstaunlich, für wie niedrig Euer IQ manchmal eingeschätzt wird!

auch noch gerne genommen -

-"offene Beziehung" *blauesauge*..... Die Dame besucht Euch auch gerne....ist dann allerdings, den überwiegenden Teil des Abends, damit beschäftigt, Telefonate uns sms zu beantworten, die in immer kürzeren Abständen eintreffen....*floet*. Die Konzentration der Dame, auf's Gespräch, läßt merklich nach...(offensichtlich war zu Hause jemand am Kofferpacken *crazy*) Man ist irgendwann versucht, das Fenster zu öffnen und die Straße nach unbekannten Fahrzeugen abzusuchen.... *fiesgrins*

Leute, das ist nicht auszurotten!! Nagetiere finden nun mal einen Weg!*hand* Auch wir lehnen diesen Ettikettenschwindel ab aber seid froh, wenn die wahren "Verhältnisse" überhaupt erwähnt werden!! Nutzt es, um ein *flop* dranzuhängen *zwinker*

........und zum Thema Fakes....DAS kennen wir, von anderen Seiten..... nur schlimmer!!
(wir sind froh, daß wir erst mal, in diesem .... "Pfuhl" nicht mehr fischen müssen....*blume* an "sieweißschonwer" *fans*)

L.G. von indibi
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Das sind ja heftige Szenarien!

Was es nicht alles gibt... kopfschüttel

Aber trotzdem, die "wahren Verhältnisse" müssen einfach in der Profilart repräsentiert und nicht in "einem Nebensatz erwähnt" werden.

Anrufe beim Besuch einer Singlefrau sind noch verständlich, nennt sich wohl Coverup. Aber eben nicht dauernd!

Viele Grüße
Die Smarties
Erschüttert
Guten Morgen ihr lieben,

wir haben uns gerade mal alle kommentare durchgelsesen....

.........Fazit:

Also wir sind hier bei Joy recht neu...und haben das komplette Pogramm gebucht..... und sind hier, um ggf auch einzelne Damen zu treffen...sonst könnten wir auch in der AW bleiben...

nachdem wir das jetzt einige Monate ausprbiert haben ...können wir auf anhieb 10 angebliche solo Damen nennen, die entweder nen Partner im Hintergrund haben ..., oder 1000000 Gründe haben nicht zu telefoniern...oder sich zu treffen....oder kurz vorher absagen......

wir sind ganz schön traurig darüber, weil sooooo gutes über Joy gesprochen wurde.....

Wir werden uns jetzt wieder auf Paare konzentrieren..und nicht unsere Kraft für Luftnummern verschwenden.....Schade....
wer
sind denn die angeblichen solo damen??

schon beim admin gemeldet??
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
cat_eyes
1. Satz im Solo Damenprofil:

Ich lebe in einer festen Partnerschaft und suche was zum Spielen, ABER mich gibt es nur im Doppelpack !!!

Mal sehen, ob die Admins das wieder als "Partner nur in einem Nebensatz erwähnt" ansehen...

Viele Grüße
Die Smarties
*******nni Paar
520 Beiträge
Das ist gar keine Frage: Schließlich beschreibt(!) die junge Blenderin nur sich selbst, daher das Frauenprofil... oder findest du eine Beschreibung von ihrem Göttergatten? Siehst du und daher ist ein Einzelprofil doch berechtigt...
Kurz gesagt, melden und beschweren hat keinen Sinn... da muss man schlicht und ergreifend eine andere Lösung finden, die keine Mitarbeit der Admins benötigt, denn ich sehe mich schlicht nicht in der Rolle des Sisyphos, noch will ich gegen Windmühlen kämpfen...
Na wir haben die Lösung - wir machen solche Profile mit Daumen nach unten, dann brauchen wir kein 2. mal lesen.

Das diese Profile eine Mogelpackung sind steht ja außer Frage. Aber deswegen die netten Kontakte mit den Echten uns vermiesen lassen, dass schaffen diese Blender nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.