Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelfrauen als Paar - nein danke!

*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Bedeutet das, dass wir dann solche Profile auch dann nicht mehr sehen könnten, wenn der Accountinhaber auf unserem Profil war?

In dem Fall hätte die Voting Funktion tatsächlich mal einen Sinn.

Admins? Technische Frage mit bitte um Antwort!

Viele Grüße
Die Smarties

Update: Trotz kompletter Ablehnung der Voting-Funktion haben wir es doch versucht, auch ein Daumen nach unten lässt den Besucher nicht aus der Liste verschwinden....

Admins: Danke, auch ohne Support gelöst.
Hmm
Braucht man das wirklich, wir haben es als Selbstversuch auch mal gemacht, als meine Süsse ein Solo Profil in der sie stehen hat das wir als Paar auch hier sind. Aber braucht man das wirklich, oder gibt es Frauen die dann doch das ein oder andere Angebot nebenher nutzen wenn er in der Arbeit ist, einen anderen Sinn können wir da mittlerweile nicht mehr sehen.
LG
Die Dream´s
Also,ich für meinen Teil muss sagen,das ich hier auch mit einem Solo-Profil unterwegs bin obwohl ich verheiratet bin....
Und ja,ich suche für mich auch in der Zeit wenn mein Mann beruflich unterwegs ist - was aber nix damit zu tun hat das ich irgendswas verstecken müsste oder unehrlich bin....

Mein Mann weis was ich hier treibe und ich suche gänzlich ohne Ihn - aber das haben die ein oder anderen noch nicht verstanden *ja*
Wollen das ganze dann auf Heimlich haben bzw. das ich meinem Mann fremd gehe - ums spannender zu gestalten (ja,sowas gibbet hier auch)....aber wozu!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.