Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelfrauen als Paar - nein danke!

Profil lesen...
genau das haben wir vergessen in unserem Roman weiter oben anzugeben...das Profil lesen...lach
Und...
immer nett aufeinander bleiben!!!!
*frieden* Uschi und Roland
******hen Frau
12 Beiträge
Danke...es gibt doch noch Hoffnung...
Danke an pleasure_us, tandm, misako und die anderen Mitglieder die hier ähnliche Meinungen haben wie ich/wir.......

Profil lesen bis zum Ende und nicht nur Bildchen "kucken"........
Mitglieder die dort falsche Angaben machen sind "Fakes", das ist nicht fair den anderen gegenüber aber alles andere sollte auf einer solchen Plattform wie Joyclub erlaubt sein.....

@****bi: hier von einem Lockangebot zu sprechen finde ich sehr unverschämt.....für solche Mitglieder wie Euch sollte ein eigenes Forum geschaffen werden.....Name: "Wünsch Dir was....." da kann dann direkt hinter dem Profilnamen aufgeführt werden..... "bin geil auf indibi usw..." dann braucht Ihr Euch schon gar nicht mehr die Mühe machen und das Profil lesen......einfach gleich zur Sache kommen und drauf auf die Mutter....ab ins Bett ohne Zeit zu verlieren...vor allem ist dann das lästige "hin und her" schreiben weg......

*haumichwech*
Also für mich / uns gibt es da schon Unterschiede wir haben 2 Profile eines für mich alleine ( Lady_Ice ) und eines für uns gemeinsamm ( MichaSoenni )

In meinem Profil steht klar was Ich will und dan ist es auch keine Mogelpackung.

Wenn Frauen in Ihrem Profil deutlich schreiben das Sie noch gepäck dabei haben ist es doch okay.

Schlimmer finde Ich wenn bei einem Date 5 Minuten vorher bekannt gegeben wird ja übrigens mein Mann kommt auch mit ja dan daref man sich verarscht vorkommen aber solange es von Anfang an klar ist dan gibts nichts zu meckern.

Nur meine bescheidene Meinung zum Thema

Grüße aus der Eifel Sönnie alias Lady_Ice
Ihr habt ja Recht!
Sicherlich sollte man alle Profile lesen, bevor man schreibt! Das machen wir auch... Wir sind nur oft enttäuscht, dass bei der Suche nach Singelfrauen, oft gesagt wird, dass es Sie bei Paaren nicht alleine gibt. Wir suchen auch ein nettes Paar, mit denen wir uns gern öfter treffen wollen, aber Fakt ist nunmal, dass wir auch eine BiSie für Treffen zu dritt suchen und das ohne Partner!

Es geht sicherlich nicht um den "Mitgliedsbeitrag", aber könnt Ihr Euch als Singelfrauen nicht vorstellen, dass sich Paare bei der Suche nach einzelnen Frauen oft verkohlt vorkommen?

Vieleicht ist das Thema ja wirklich schon überholt, dennoch finden wir es schade, dass man das so oft hier liest. Ein kleines bischen Enttäuschung spricht da sicherlich auch mit, dass es bisher noch nicht geklappt hat, aber Paarprofile sollten auch Paarprofile sein.

Es geht ja nur darum, dass wenn man eine Singelfrau für ein Paar sucht, auch in den Suchfunktionen dies eindeutig zu erkennen ist.
*****t93 Paar
40 Beiträge
eigener Weg
Wenn die Frau laut Ihrem Profil tatsächlich Ihren eigenen Wege gehen möchte, finden Wir ein entsprechendes Profil in Ordnung. Wenn es jedoch nur als Lockvogelangebot dient ( Haben wir so auf einem anderen Portal erlebt) ist das einfach nur*gr2* *gr3* *gleichplatz*

Aber man wird wohl,hier damit leben müssen und lesen der Profile hilft.

So wie sehr viele hier nur schauen und Ihre Phantasien nur "virtuell" ausleben möchten... *blabla*
*******ghty Paar
876 Beiträge
Das Lockvogelangebot
liest man leider viel zu häufig.
Schlicht und Ergreifend eine Mogelpackung.

Sowas ist bei uns ein "NoGo"
Wenn ich manchmal...
...lese, was manch einer/eine für Kommentare schreibt, dann frage ich mich mitunter, wo da im Hirn die unüberwindbare Mauer ist, die verhindert, dass Logik in die kleinen Zellen eindringt.

Wenn ein/e Mann/Frau Single ist, dann legt er/sie ein Singleprofil an.
Wenn ein/e Mann/Frau in einer Beziehung ist, legt er/sie ein Paarprofil an.
Wenn ein/e Mann/Frau in einer Beziehung ist und allein etwas für sich sucht, wäre auch Singleprofil die richtige Wahl.

Wenn ein/e Mann/Frau in einer Beziehung ist und für BEIDE jemanden sucht, sich aber ein Singleprofil anlegt, nennt man das Vorspiegelung falscher Tatsachen, arglistige Täuschung, Erzielung eines Wettbewerbsvorteiles and so on..

WAS BITTE IST DARAN NICHT ZU KAPIEREN?? Ist hier nicht mal ein Anwalt unterwegs, der das mal juristisch untermauern kann... Man, man, man..
Wenn ein/e Mann/Frau in einer Beziehung ist und für BEIDE jemanden sucht, sich aber ein Singleprofil anlegt, nennt man das Vorspiegelung falscher Tatsachen, arglistige Täuschung, Erzielung eines Wettbewerbsvorteiles and so on..

genau so sehen wir das auch, aber wie schon geschrieben, jetzt bloß nicht die gemüter überkochen lassen....

warum solche profiele hier im JC zugelassen werden ist uns immer noch unklar, haben ja schon mal geschrieben, die QUOTEN müssen eben stimmen, warum sollen solomänner hier ein profil eröffnen un d auch noch dafür bezhlen wenn es hier keine solofrauen gibt, das die hälfte davon ein paarprofil ist, sehen die armen kerle ja erst auf den zweiten bliclg und euch noch einen schönen tag,

die abenteurer
*******uri Paar
674 Beiträge
Butter bei die Fische !
Dem pflichten wir absolut bei,reine Zeitverschwendung ein Profil zu lesen wo dann ganz unten beiläufig erwähnt wird,mich gibt es aber nur mit Partner.Was soll der unsinn?entweder bin ich Single oder ein Paar,ist ja schlimmer als ein Versicherungsvertrag:)
Wenn dann mal eine Frau wirklich solo ist und auch noch echt,dann hat Sie meistens sowieso kein Interesse an realen Treffen,wahrscheinlich brauchen hier manche die Selbstbestätigung die sie im realen Leben nicht bekommen und schleimigen Komplimenten hinterherhecheln,die selbst weniger attraktive Frauen hier bekommen.
Täusche ich mich oder hört man hier in vielen Postings ne gehörige Portion Frustration herraus.

LG Sönnie
*******uri Paar
674 Beiträge
Leider
Nein keine Täuschung,gut erkannt,ist aber die Erkenntnis nach 3 Jahren Mitgliedschaft und unzähligen Mails!
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
....
warum sollen solomänner hier ein profil eröffnen un d auch noch dafür bezhlen wenn es hier keine solofrauen gibt, das die hälfte davon ein paarprofil ist, sehen die armen kerle ja erst auf den zweiten blick

im grunde genommen stimmen wir dem auch zu. da wir an beidem interessiert sind, also solo-damen und paaren, ist es für uns sicherlich nicht das sooo große problem. sinn und zweck ist es aber auch nicht, dass, wenn wir eine solodame suchen, im versteckten ein paar finden. auch wenn wir den partner dann auch evtl. akzeptieren würden oder könnten. aber so soll es nun mal nicht unbedingt sein. solo suchen soll auch heißen solo finden........

"faszinierend" finden wir immer wieder dir damen-solo-profile, wo dann tatsächlich nach 123 sätzen unten irgendwo steht "mich gibt es allerdings nur mit partner", "mein partner ist mit dabei, aber nicht aktiv" oder ähnliches....tztztz *koppschüttel
****60 Paar
1.218 Beiträge
eigentlich.....
....wollten wir einfach ein Statement dafür abgeben, daß bei'm Erstellen eines Profiles, die Kategorie angegeben wird, zu der man auch gehört. Falsche Angaben "passieren" ja nicht "aus Versehen" sondern es wird sich bewußt dagegen entschieden, als der/die/das-jenige aufzutreten, das man in Wahrheit darstellt. *zwinker*
WARUM?
wäre "Etikettenschwindel", als Bezeichnung genehmer?

Woher nimmt man die Indizien, um Mitglieder als leseunwillig und Bildchengucker zu bezeichnen? *oh* Wir lesen Profile so genau, daß wir sogar (nach Lektüre des gesamten Textes), mal in den Forenbeiträgen (der Mitglieder) stöbern und siehe da....bei manch blütenweißen solo-Profilen findet man erst dort Worte wie "wir" oder "mein Freund" *gruebel*.... natürlich ganz aus Versehen *gg*

Noch etwas zum Thema "ordentlich lesen".... Haben eben mal nachgeschaut ....momentane, "glückliche Mitglieder"- Zahl 500.055....ööhhhhm....viel Spaß, bei'm "genau Lesen"!!*top*
Zum Glück hat sich das Joy-Team da was einfallen lassen *fans*.... die Einteilung in "Frauen", "Männer" und "Paare" *freu2* ....eine echte Hilfe, damit zusammen findet, was sich gesucht hat *spitze* ....aaaaber irgendwie ist da oft nicht drin was draufsteht. Möchte da jemand, im "Telefonbuch ganz oben" stehen? Da wo die Schlüsseldienst mit Aaaaa ? *fiesgrins*

Kritisiert man das, kommen Vergleiche mit Supermärkten .... wollen wir doch mal bei dieser Metapher bleiben.... Jetzt wissen wir endlich, warum manche Leute so lange vor'm Regal stehen .... die suchen Duschgel aber lesen sich Feinwaschmittelverpackungen durch, bis sie sicher sind, daß sie nicht für Körperhygiene geeignet sind *zwinker*

Zur Sicherheit kommt noch der Rundumschlag gegen die tumben Teutschen.... original, vom aufgeklärten, toleranten "Zugezogenen", mit Durchblick (immer gerne genommen, da von Regierung und Medien gesponsert)...*freu2*...wer kann da schon was gegen sagen (genau wie gegen Themen wie "Sicherheit", "Kinderfreundlichkeit" usw.)

Also Leute.....vergeßt Familie und Urlaubsreise, kauft Kaffee, Red Bull, ruft den Pizza-Dienst an, krempelt die Ärmel hoch und dann rannnn, an's LESEN! *top*....... Daß Leute ihr Profil in der zutreffenden Kategorie anmelden (geschätzter Zeitaufwand eine zusätzliche Minute) ist einfach zu viel verlangt!*zwinker*

Damit hier nix inne falsche Kehle kommt....wir haben nichts gegen Solo's, wo ein existierender Partner WIRKLICH nichts mit einem ev. Date zu tun hat *hand* aber wer vor hat, ausschließlich als Paar hier aktiv zu sein, sollte das auch kenntlich machen!
An dieser Stelle ein *anbet* an EvesDream.... schön auf'n Punkt gebracht!! Wir konnten uns halt nicht verkneifen, es etwas auszuschmücken. *gg* So soll's auch verstanden werden....haben es mit einem *fiesgrins* im Gesicht und NICHT mit einem *spank* in der Hand geschrieben.

L.G. indibi

P.S.: @ bi_evchen....ein Extravermerk "bin geil auf indibi usw..." ist unnötig....*g*... da gibt es, seit Längerem, bereits jemanden...*ggg*....wir hoffen, daß wir uns trotzdem weiter im JC betätigen dürfen....*oh*
na, 1a mogelpackungen
absolutes NO für Mogelpackungen
finden wir auch.

Wir denken um dem zu frönen weshalb wir hier auf der Suche sind wäre es nicht sinnvoll sämtliche Profile durch zu lesen. Was ist denn daran so schwer sich auch als Pärchen zu deklarieren wenn man eines ist ?? Mal bitte überlegen jeder der hier auf Suche ist würde sich pauschal nur in einer einzigen Kategorie darstellen ?? Wow und gleichzeitig sorry soviel Zeit hat wohl niemand ?

Also ganz klare Ansage von uns :

Männlein ist Männlein

Frauchen solo ist Frauchen solo

und Pärchen ist Pärchen

und nur unter dieser Prämisse sollte man auch bitte sein bzw. das gemeinsame Profil anlegen.

wir selber
*******720 Paar
195 Beiträge
leider haben wir diese erfahrung auch gemacht
profile lesen sich ganz toll..schöne bilder

weiter unten steht dann..bin nur als paar zu haben..
leidiges thema..
aber es wurde darüber schon so viel gredet..

wer kann es ändern?
gibt es eine stelle an der man sich beschweren kann?

eine black list ist ja nicht erlaubt..
wir müssen
auch leider sagen,das es uns nicht gefällt wenn frauen oder auch männer als single drinne stehen und dann wenn man am ende des profils liest mich gibt es nur im doppelpack.

deshalb haben wir eine taktik übernommen,wir lesen alles was der oder die jenige mal von sich gegeben hat (forum).

mal angenommen die betreffende person ist schon 3 jahre im joy und hat nicht einen forenbeitrag geschrieben,derjenige ist uninteressant für uns.

man kann aus den beiträgen rauslesen wie diejenigen ticken.

schönen gruß an indibi *kuss2*
Joyclub ist gefordert
Nun, man muss natürlich auch sehen, dass sich Beziehungen leicht ändern können. Ob immer gleich ein neues Profil im Joyclub angemessen ist? Ein Single-Profil weiter zu pflegen kann durchaus Sinn machen ...

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind selbst nur als Paar hier und sicher gibt es auch viele schwarze Schaafe. Dennoch könnte der Joyclub besser auf diese Problematik reagieren.

Zwar gibt es in den Profilen eine Angabe zum „Familienstand“, aber das ist offenbar nicht hinreichend. Es bräuchte einen zusätzlichen Eintrag, ob evtl. ein Partner auch mitmachen soll - oder besser:

Profile sollten sich klar erkennbar verbinden und verlinken lassen. So könnte ein Paar z. B. ein gemeinsames Profil haben und jeder könnte noch ein Single-Profil pflegen. Somit wäre klar, wer zu wem gehört und trotzdem hätte jeder die volle Flexibilität!
oder..
einfach unter dem prunkt familienstand einen unterpunkt einfügen:

... auch alleine zu haben...

aber von joyclub seite kommt leider nichts!!
Das sehen wir...
... ABSOLUT genau so!!! Das ist dann auch immer super nervig: "... ach übrigens ist das hier mein Solo - Profil, aber mich gibt es NUr als Paar...!" Kann man sich alles sparen...!

GBT (w / m)!
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Etikettenschwindel und einfach nur nervig...

Man klickt in der Suchfunktion auf "Solo-Frau".... freut sich über die vielen hübschen Mädels die dann in der Liste erscheinen... und liest dann in den meisten Profilen, "mich gibt es aber nur in Verbindung mit meinem Partner, nicht alleine"... Da ist dann auf einen Schlag eine antipathie und man möchte die Person am liebsten auf den Mond schießen... Und die Suche vergeht einem dann auch mal schnell und man widmet sich Dingen die einem die Zeit weniger vergeuden...

Wenn wir Lust auf ein Paar haben, suchen wir unter "ICH SUCHE EIN PAAR"....

Wir haben noch nie ein Paarprofil gesehen wo steht, "uns gibt es aber nur alleine, nicht gemeinsam"...!!!!!

Wenn eine Frau ein Soloprofil hat, in dem sie sagt das sie einen Partner hat, sich aber trotzdem solo mit einem Paar oder Mann trifft, dann ist es etwas anderes. Aber sowas habe ich erst ein einziges Mal auf einer anderen Plattform dieser Art gesehen und dann auch wirklich erlebt...

M.
*******_84 Paar
6 Beiträge
Finde die Idee von saugeilde echt super. Ein Unterpunkt beim Familienstand könnte echt hilfreich sein.

Uns ging es nämlich auch schon sehr oft so, man liest ein Profil - alles top. Und irgendwann findet man dann die Aussage, die einen echt ankotzt. "Nur im Doppelpack zuhaben", "mein Freund und ich" oder "wir" *muede*
*******i_nw Paar
94 Beiträge
Warum sollte dieser Unterpunkt eingeführt werden? Hier handelt es sich offensichtlich um ein PAAR-Profil. Kerstin hat auch noch ein Einzelprofil, weil sie das ein oder andere Mal auch für sich allein eine FRAU sucht. Das ist dann ihre Sache und ich stehe völlig aussen vor. Das einzige was ich mache, ist sie zum Treffen zu fahren und sie wieder abzuholen. Torsten`s Taxi Service International *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.