Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelfrauen als Paar - nein danke!

*********ngOH Mann
234 Beiträge
Genau dagegen hat doch auch niemand etwas...

Aber die Idee mit dem Unterpunkt beim Familienstand lässt sich sicher nicht umsetzen... Dann müsste es ja mehrere Unterpunkte geben...

Solo...
"In Partnerschaft, aber auch einzeln zu haben"
"In Partnerschaft und nur für Solofrauen einzeln zu haben"
"In Partnerschaft aber nur mit Partner zusammen zu haben"

Da wäre die bessere Variante, das JC Soloprofile in denen Solodates ausgeschlossen werden, einfach sperrt oder den Nutzer auffordert das Profil in ein Paarprofil umzuändern...
Einfach ein "als Paarprofil melden" Button hier in den Soloprofilen einarbeiten auf das man dann klickten kann wenn man wieder so eine Mogelpackung gefunden hat.
oh...
oh ...lach....dann wären aber schlagartig einige Profile weg...schwups
*********ngOH Mann
234 Beiträge
ja,
das mag sein... Aber dann würde auch schlagartig vielen Usern hier die Suchfunktion wieder Freude bereiten...

Man sucht eine Solofrau, findet eine hübsche und ließt dann das sie sich nur mit Ihrem freund zusammen zu einem Date einlässt. Und von diesem Freund gibt es dann in dem Soloprofil null Fotos... Und an dieser Stelle fragt man sich dann "was soll der Scheiß?"
Wenn als Paar gesucht wird, dann auch bitte ein Paarprofil in dem sich BEIDE beschreiben... Größe, Statur, etc... Und vielleicht auch ein, zwei Fotos...
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Ist aber auch kein Weltuntergang wenn es so bleibt wie es ist... Da wir zu den Leuten gehören die sich ein Profil erst bis zum Schluss durchlesen bevor Ihnen das Blut in die Lenden schießt, sehen wir ja relativ schnell ob es sich lohnt oder nicht. Und für die Mogelpackungen gibt es dann ja das X in der oberen rechten Ecke... *zwinker*
eben...
eben ,so sehen wir das auch....letztendlich lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen...
*********ngOH Mann
234 Beiträge
nein,
das sowieso nicht... aber nerven darf es einen doch ein wenig, oder?
natürlich...
aber klar doch *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz*
wir auch...
es ist ja nicht so das wir nicht auch Zeit in mails und Gespräche investiert haben um dann herauszufinden das keine Dreisamkeit erwünscht ist sondern eine Viersamkeit....lach...
Und das erst nach regem mailverkehr etc... und bei Profilen wo wirklich nicht ersichtlich war das ein Partner vorhanden ist/war/auftaucht...
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
wie findet ihr das denn....
grade aktuell gelesen......

"Im Vordergrund steht bei mir die Suche nach einer Frau, mit der ich mich alleine treffen kann. Ganz ohne Zwang, das Ganze soll locker bleiben und bei Lust.... ein Treffen. Wie oft? - Entscheiden wir, die Frauen!
Wie im Profil ersichtlich bin ich verheiratet. Das heisst mein Mann weiss von Allem und Alleingänge sind natürlich tabu. Auch Treffen mit einzelnen Männern!
Allerdings sind wir auch für einen Vierer zu haben. "

Also da möchte die Dame sich alleine mit einer Frau treffen, Alleingänge sind aber tabu, aber auch Treffen mit einzelnen Männern *gruebel*.....
Kann uns mal einer bitte sagen was genau sie oder beide wollen oder nicht wollen....*nixweiss*
bitte???
das weiß ja Frau/Mann direkt wo sie dran sind...lach...ohne Worte....
wir liegen vor Lachen auf dem Boden...echt schräg...
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
.....
tja...wir haben natürlich sofort ein date ausgemacht...wissen nur noch nicht genau mit wem....*haumichwech*
bitte...
bitte bitte bitte laßt uns wissen wer alles zum Treffen erschienen ist....lach
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
....
wir überlegen schon, ob wir noch ein paar leute mitnehmen sollen. dann können sie ja aussuchen und der rest vergnügt sich dann andersweitig..... *lach*

naja...spaß beiseite....*aua*
gute Idee
Hey,

das ist doch die Idee überhaupt...Ja in die Augen möchten wir sehen wenn ein Kleinbus aussteigt....
Eigentlich eher traurig ...aber ein bisschen Spaß muß sein...das wußte auch schon der Roberto...
Apropos Roberto ...DER hat ja auch gerne mal Spaß...lach
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
...
der war gut mit dem kleinbus *top*...

ist der robertoeigentlich auch hier drin. und wenn ja...solo- oder paarprofil ? *lach*
alles...
Also der ROBERTO ist ALLES und kann ALLES ...lach.....

Frau- Mann -Paar- Dreier- Vierer- Orgie einfach alles...
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
...
na denn mal schnell alle möglichen suchfunktionen hier starten......

gibt es hier eigentlich auch dreier- und viererprofile*gruebel* *mrgreen*
Hallo zusammen!
Also wir sehen das ganz genauso, nach mittlerweile fast 4Jahren Mitgliedschaft nervt es wirklich immer mehr!

Wir sind ebenfalls zahlendes Mitglied hier und finden es einfach unfair, sich ein Soloprofil zuzulegen nur um zum Beispiel den Mitgliedsbeitrag zu sparen. Also uns ist es noch keinen einzigen Monat passiert, das wir auf deutsch gesagt "den Kitt aus dem Fenster fressen" mussten, nur weil wir den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, denn wenn ich mir den nicht leisten kann, macht man unserer Meinung nach schon ganz andere Sachen im Leben falsch und dann muss man es eben einfach sein lassen. Wir würden auch gerne S-Klasse fahren, können uns das aber auch nicht leisten, also lassen wir die Finger davon! Klingt jetzt vielleicht bissle hart, aber so ist das Leben eben.

Wir lesen Profile grundsätzlich sehr sorgfältig durch, aber wenn Du denkst, Du hast jetzt eine Solofrau gefunden die Dir gefällt, hast Dir die Bilder angesehen und bist schon beim lesen des Profils am überlegen ob Du anschreibst oder nicht und dann kommt ganz unten im "Kleingedruckten", "bin aber nur als Paar mit meinem Partner zu haben", dann nervt das total. Klar kann man das Fenster dann einfach wieder schliessen, aber man ist dann genervt davon und das müsste nicht sein, denn schliesslich sollte diese Internetseite Spass bringen und keinen Frust! *g*

Wir schliessen uns da absolut der Meinung an, das solche Solofrauen dann eher ein Paarprofil betreiben sollten, da von vonherein die Option Sie alleine zu treffen ausgeschlossen ist und das ist unserer Meinung nach der Knackpunkt bei der ganzen Geschichte.

Wenn eine Sie, ein Soloprofil hat und klar reinschreibt, dass es Sie sowohl alleine, als auch als Paar mit Ihrem Partner gibt, ist dass wieder etwas anderes und zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Grundsätzlich ist es als Paar eh schon schwer genug eine Solofrau zu finden, da kann man dann auf solche... ja man könnte dazu eigentlich schon FAKES sagen... gerne verzichten.

Wir sind uns völlig klar darüber, das wir soeben so manchen auf den Schlips getreten sind, aber damit können wir leben! *g*

An den ganzen Rest, viele liebe Grüße!

Andi & Ninchen
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Sehr treffend beschrieben, so sehen wir es auch. Man könnte es einfach auf den Punkt bringen...

Solodates Ja = Soloprofil...
Solodates Nein = Paarprofil...

Soloprofil ohne Solodates = Löschen oder auffordern zum Paarprofil...

FERTIG *zwinker*

Ich weiss ja nicht welche Profile hier überhand haben, aber ich denke die Paarprofile sind für Joy lukrativer und somit wichtiger, also wird es sich Joy mit den Paaren wohl nicht gerne verscherzen wollen...
was
passiert eigentlich wenn man in einem solchen fall eine bescherde über das mitglied schreibt??
die möglichkeit besteht ja..
wenn das jeder macht der solche erfahrungen gemacht hat oder macht wir das joy-team gezwungenermaßen handeln müssen.

nur so eine idee..

*zwinker*
********Herz Frau
37.546 Beiträge
@saugeil
Wir hatten das mal im Chat - in dem Fall hat ständig der Partner übers Soloprofil der Frau geschrieben und die Leute unangenehm angegraben... wir haben uns beim Support beschwert, das Profil wurde gesperrt und das Paar wurde aufgefordert, sich ein Paarprofil anzulegen.

Ich weiß nicht, ob JC bei "leichteren" Fällen, d.h., wenn niemand direkt belästigt wird, auch derart rigoros durchgreifen würde.
@ spielmitherz
das stimmt...

aber für den joyclub geht es auch ums finanzielle...

und je mehr sich beschweren umso eher wird was passieren..
*******uri Paar
674 Beiträge
Die unendliche Geschichte Teil 928
So wie fast alle hier,ärgert man sich am meisten über die vergeudete Zeit die mit dem Lesen vertrödelt wurde um am Ende den Obligatorischen Satz zu lesen"Für Paare gibt es mich nur mit Partner".Da wir bei der vielzahl der Profile uns die Nicknamen so schlecht merken können und manche Profile mehrfach öffnen,empfinden wir das Bewertungssystem als recht hilfreich,den Button in der mitte anklicken und wir lesen den Mist wenigstens nicht zweimal *g*
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
....
finden wir ok...das mit dem button. aber es gibt ja auch genügend, die zwischendurch ihr profilbild wieder ändern.und dann findest du das interessant....und klickst wieder drauf....naja,was solls.....solange da nichts von seiten joyclub geregelt wird, werden wir wohl immer wieder in die "versuchung"kommen, interessante profilbilder und somit die entsprechenden profile anzuklicken.....

ob überhaupt etwas passiert, wenn sich paare über solche profile beschweren, ist die frage.....solange keiner dieser user sich irgendwie etwas zu schulden kommen läßt, z.b.in form von belästigungenoder ähnlich....

schließlich sind diese mitglieder ja auch zahelnde mitglieder.....wiesosollte man sich derer "entledigen".......
*******uri Paar
674 Beiträge
Wie gehabt:)
Gerade mal wieder das absolute Paradebeispiel Profil von FreshGirl aufgeklickt,zitieren hier mal den letzten Satz des Profils:Selbstverständlich gibt es mich nur im Doppelpack!!Es würde uns mal die meinung von anderen interessieren,nach lesen des Profils,was daran"selbstverständlich"ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.