Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelfrauen als Paar - nein danke!

Selbstverständlich ist daran:
das man so sehr viele besucher aufs profil lockt und dann doch den ein oder anderen kontakt als paar "erschwindelt".
allerdings ist die diskussion um dieses thema eigentlich unnötig,wenn joy nicht reagiert und solche profile ,die offensichtlich eben doch "paar"profile sind ,als soloprofil laufen lässt.
wer AUFMERKSAM profile liest ,ist klar im vorteil!

aber die hoffnung stirbt zuletzt: suchen und irgendwann findet man auch!
lg t u d
*********s_nw Paar
3 Beiträge
Nerven tut das allerdings, aber mal ne blöde Frage zwischendurch:
Nerven euch nicht die Kerle viel mehr, die es nicht rallen, das man wenn man ne Frau (oder n Paar) sucht auch das haben will und nicht alle 5 Min. von einzelnen Kerlen genervt werden möchte?
Sollen sich die Mädels doch als Frau anmelden...bringt denen doch nix wenn jemand ne einzelne Frau sucht...sie bekommen zwar Klicks, aber das wars dann doch auch.
Wir überfliegen Profile eigentlich immer erst mal relativ schnell bevor wir sie lesen, denn wenn man die Stellen vor und nach "Paar/zusammen/Partner" mal eben schnell vorsichtet, dann braucht ein Pseudofrauenprofil keine 20 Sek.
recht habt ihr!
tolle einzeiler wie :hi,wie geht es euch,kann ich deine frau mal vögeln?
oder: hi ficken?
oder : ich hab grad einen steifen ,willste mal sehen?
die nerven mächtig,zumal sie real wahrscheinlich die klappe nicht aufkriegen,geschweigedenn was zum vögeln finden.
aber was solls ,gibt ja auch prima leute hier ,egal ob paar o solo f oder m .
*********ngOH Mann
234 Beiträge
freshgirl....
einfach nur dämlich... alleine es als selbstverständlich anzusehen, entzieht sich jeder logik...
wir sind uns einig
Ist die Dame solo für Frauen oder Paare zu haben, ist ein Soloprofil gestattet!

Sonst raus damit! Es nervt tierisch! ...

Wir gehen mitlerweile kaum, bis garnicht mehr auf Solofrauenprofile, denn das hat eh keinen Sinn. Wir suchen jetzt vielmehr den Kontakt zu netten Paaren, denn da kann man sich sicher sein, dass es auch ein Paar ist. (wenn es geprüft ist)

Und die sind wenigstens ehrlich!

PS: Wer hat denn jetzt mal versucht sich über ein solches pseudo Soloprofil zu beschweren? Werden das später mal versuchen. Zur Zeit sind wir einfach nur angenervt davon...

GLG @ all
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hier
Flotter Dreier FFM: Welche SIE ist wirklich...

Viele Grüße
Die Smarties
Na Super!...
Dann haben sich die Diskusionen um die Administratoren vom Joy wohl erledigt...

Wir können uns also aufregen und weiterhin enttäuscht sein, einfach mal Glück mit einem Frauensoloprofil haben, oder nur noch nette Paare suchen und schließen hier in die Suche Singelfrauenprofile mit ein, da sich meist sowieso ein Paar dahinter verbirgt. *lach*

Nehmen wir das ganze doch etwas gelassener! Wir, als BiSie_gesucht stecken sowieso schon viel zu viel Energie in die Suche nach Singelfrauen für gemeinsame erotische Erlebnisse. Und das kostet echt Kraft, wiedermal viel geschrieben zu haben und auf die Nase zu fallen.

Wenn wir nichts mehr erwarten, kann auch nicht so viel Enttäuschung dahinter stehen.

Wirkliche Singelfrauen, die eine Dauerfreundschaft, oder einen OneNightStand mit einem Paar eingehen wollen, sind halt mal die Seltenheit. Die Chancen darauf eine echte Singelfrau zu treffen und ein erotisches Verhältnis mit Ihr anzufangen, stehen hier im Joy selber eher schlecht. Auf den Partys, wie den PP´s oder in netten Clubs, wo nur Paare und Singelfrauen erwünscht sind (zB die Eule in Ratingen, Düsseldorf) stehen wesentlich besser! Das werden wir demnächst mal ausprobieren.

Wir für uns hoffen, dass wir noch nette Paare kennenlernen, die die ganze Geschichte (vielleicht erst ab jetzt, so wie wir auch) mit Gelassenheit nehmen und sich den Spaß an schönen erotischen Erlebnissen und netten Abenden nicht vermiesen lassen.

Danke Euch für die Anteilnahme und die netten Diskusionen!

Heiko + Sabine *wolke7*
Solofrau
Ich stimme DIKTAR_MARIN_13 vollkommen zu. Ich besuche auch gerne Profile die von Solo Frauen sind weil wir eine solo Sie suchen. Würde gleich Paar stehen hätte ich das Profil garnicht besucht. Wir würden auch ein Paar suchen aber dann möchte ich auf ein Paar Profil weil ich ein Paar Profil suche und nicht zufällig darauf landen obwohl man nach einer solo Sie gesucht hat. Schon ärgerlich. Schließlich sind wir auch als ehrliches offenes Paar gemeldet, warum den Liebsten einfach verschweigen, etweder man gehört zusammen oder eben nicht! *genau*
100 %
Zustimmung.......

Das ist ja fast wie Bauernfängerei......diese Mogelpackungen *motz*
rechtlich gesehen
ist das voräuschen falscher tatsachen und ein straftatbestand...

aber wir wollen hier mal nicht übertreiben... *zwinker*
Genau........
auf den Scheiterhaufen mit ihnen *haumichwech*
Oder Steinigen *lol*
steinigen??
spitze steine!!

runde steine!!

flache steine!!

heute alles zum sonderpreis!!! *haumichwech* *rotfl*
scheiterhaufen??
nene, das geht nicht..

diese schmutzfinken verpesten dann die luft mit ihrem co2-ausstoß.. *lol*
Steine aus Schaumstoff da dauert es länger *haumichwech* ertränken geht ja dann auch nicht das wäre Wasser verschmutzung *haumichwech* was gäbe es denn noch *gruebel*
Püh........
dann stecken wir diesen Mogelpackungen einen Aktiv-Kohle-Filter in den Arsch..........das muss reichen........
*haumichwech*

Lasst Sie brennen *feuerwehr*

*lol*
Aktivekohle - mhhhh - wäre eine Möglichkeit *lol*
Also: Ich bin eine Frau...
Mein halbes Leben bin ich es gewohnt, mich vor Allem als Mutter zu sehen UND AUCH MÖGLICHST SO ZU VERHALTEN...
Zum Glück habe ich auch einen Partner, weshalb wir HIER als PAAR sind... (Ganz neue Sicht der Dinge... Bisher hatte ich mich immer als Individuum gesehen und nicht als halbes Paar *mrgreen* )

MEISTENS SCHREIBE ICH ! Und hin und wieder sagt mein Mann, dass er ganz anders denkt. Wie oft wird uns unterstellt, dass einer von MEINEN Texten von ihm kommt und umgekehrt.
Wenn mein Mann nachfragt, so kleine Unstimmigkeiten im Profil eines anderen JClers genau erklärt haben will und vielleicht noch etwas stichelt oder schlüpfrige Bemerkungen macht, dann sucht er Streit.
Bei mir wird das gleiche Verhalten als Interesse und Flirten ausgelegt. (Mann, ich bin gerne Frau!!! *smile* )

DIES ist die EINZIGE von unseren Gruppen, in der mein Mann regelmäßig mitliest und manchmal sogar schreibt.
Ist unser Paarprofil also nicht eigentlich auch Vorspiegelung falscher Tatsachen?

Vielleicht sollte ich mir, so wegen der Ehrlichkeit oder so, mal schnell ein Single-Frau-Profil zulegen: Suche Frau, Mann, Paar für eigentlich nichts! Freundschaft erwünscht! NATÜRLICH gibt es mich sexuell weiterhin nur mit meinem Partner! NATÜRLICH !!! *undwech*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Und wir hatten noch geschrieben "kein Hexentreiben" veranstalten... Aber ein wenig verstehen wir den Ärger schon.

Nur seid bitte vorsichtig mit dem was ihr schreibt, denn sonst könnte es als Bumerang zurückkommen. Man weiß nie, wer sich auf den Schlips getreten fühlt!

In einer anderen Gruppe wurde einer der Hauptmitmacher ausgeschlossen, weil angeblich.... aber da will ich gar nicht weiter...

Anyway, sollte nur eine gut gemeinte Anregung sein.

Viele Grüße
Die Smarties
@smarties
Danke, für den Hinweis.

So könnte man auch Frauen vertreiben die zwar in einer Beziehung leben aber hier trotzdem allein suchen.

lg lady
@ lady
genau deswegen sollte vielleicht noch im profil was geändert werden

so ungefähr: feste beziehung aber allein suchen...
Mittlerweile könnte ich mir auch einen FFM mit einem netten Paar vorstellen. Wenn die Chemie passt ist vieles möglich.

Reicht das nicht?

lg lady
Wir finden ja *zwinker*
Habs trotzdem mal geändert. *zwinker*

Klarer gehts jetzt aber nimmer. *lol*

lg lady
*haumichwech* wers jetzt nicht versteht ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.