Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelfrauen als Paar - nein danke!

Singelfrauen als Paar - nein danke!
Wir möchten alle fair behandelt werden und die Suche nach einer Singelfrau ist schon so oder so nicht ganz so einfach!

Da gibt es allerdings immernoch Profile, bei denen eine Singelfrau angegeben ist und sich im Profiltext, in einem Nebensatz als Paar entpuppt...

Schlußendlich würden wir auch den Kontakt zu einem netten und gleichgesinnten Paaren suchen, aber wir kommen uns alle etwas unfair behandelt vor, wenn wir als "ehrliches und zahlendes Paar" mal wider auf ein Profil mit vorbeschriebenen Interessen stoßen.

Seht Ihr das genauso, dass diese "Singelfrauen" auch als Paarprofil eingestuft werden sollten?

Lieben Gruß

Heiko + Sabine
da wir profile sowieso immer lesen reicht uns im profil die info das es die frau auch als paar gibt.

warum sollten frauen oder männer die in einer bez sind nicht auch ein einzelprofil haben.
also...
ich seh das auch so muss aber sagen ich war anfangs auch als einzelne frau angemeldet habe aber angegeben das ich in einer beziehung bin usw bis mein freund davon überzeugt war das wir uns beide zusammen als paar anmelden!
Es wäre natürlich leichter, wenn alle gebundenen Frauen auch als Paar hier auftreten. Aber das Thema ist hier auch schon öfter gelaufen.
Viele Solo Damen sagen, daß sie ja für sich alleine suchen, und der Mann gar nicht dazukommt, oder manche verändern dies im Profil nach einer gewissen Zeit erst. Das ist beinahe nicht zu überprüfen, wer sich ständig in Profilen verändert, mein ich.
huhu
also wir sind auch der meinung das wenn sich jemand als singel anmeldet es auch so sein sollte
singel die sich hier dann finden und ein paarprofil daraus machen ist völlig in ordnung !!!

aber einzel melden und dann feststellen doch kein singel ist irritierend!!

PS : The Tiger`S
********Herz Frau
37.541 Beiträge
da wir profile sowieso immer lesen reicht uns im profil die info das es die frau auch als paar gibt.

warum sollten frauen oder männer die in einer bez sind nicht auch ein einzelprofil haben.

Das sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe.

Klar darf - ja auch lt. Joy-Regeln - ein Paar auch getrennte Soloprofile haben - aber für mich ist das eine Frage: Was sucht der/diejenige. Wenn beide oder ein Partner eines Paares auch mal solo eigene Wege geht, ist das in meinen Augen völlig ok.

Aber ich habe ein blödes Bauch-Gefühl, wenn ich ein Soloprofil lese, in dem steht: Ich suche mit meinem Freund/Partner/Mann - sorry, da seh ich es wie @*********ucht - das finde ich unehrlich.
@SpielmitHerz
So sehen wir das auch!

Keine Frage: Wenn ein Paarprofil für 2 Menschen, die auch solo hier Ihren Weg gehen gemacht ist, haben wir kein Problem damit.

Aber im Anhang zu lesen, dass Sie (oder Er (eher seltener, weil Er ja auch zahlen müsste)) nur mit Partner zu vergeben ist, ist wirklich irreführend und teils auch frustrierend.
Genau, die Unehrlichkeit finde ich auch nicht okay. Manche denken vielleicht auch, wenn man ne Solofrau anklickt, die interessant wäre, dann nimmt man evtl. den Mann mit in Kauf. Das tun vielleicht auch einige Joyler. Aber für uns käme das nicht in Frage. Wir stehen auf Offenheit.
********Herz Frau
37.541 Beiträge
*g*

ich bezeichne das bei mir schlicht als Mogelpackung. *zwinker*
Wir befinden uns..
.. schließlich auf einer offenen, und unserer Meinung nach auch ehrlichen, Plattform!

Wie soll man denn dann noch an Offenheit und Vertrauen kommen, wenn schon solch kleine Dinge nicht die Wahrheit über das ehrliche Interesse an der Sache verraten?

Und mal ehrlich: Den kleinen Beitrag, den man als Paar hier zu entrichten hat, versäuft man an einem Abend in ner Kneipe sicherlich auch! ... (oder an 2 *lach*)
ihr solltet da nicht so kleinlich sein! wie schon gesagt wurde habt ihr ja die information dass es sich um ein paar handelt wenn es im profil erwähnt wurde! doof wäre es wenn es nicht drin stünde...

ich (w) habe schon öfters mit dem gedanken gespielt mir auch ein solo-profil anzulegen, da ich einerseits auch solo nach frauen suche und da mein freund andererseits in diesem profil nicht aktiv ist. es ist halt ein paar-profil, da ich für uns als paar suche. aber eben nicht nur. noch ein "nachteil" ist es auch, dass die leute immer skeptisch sind ob es auch tatsächlich die frau ist die schreibt. im grunde gäbe es also mehr gründe für mich ein solo-profil zu führen als ein paar-profil, was aber nichts an der situation ändert dass wir nunmal ein paar sind. und das sollte dann eben auch erwähnt werden.
wir auch....
wir sehen das auch so...
wir finden es auch ein bisschen komisch wenn man ein Singleprofil anklickt und dann von einem Partner zu lesen ist der auf jeden Fall dabei sein soll.
Das ist ja nicht das Problem. Wir haben nichts gegen Paare einzuwenden und suchen selber welche.
Aber wieso suchen dann diejenigen nicht direkt als Paar ?
Anekdote
Uns ist letzte Woche etwas Bizarres passiert: Wir wurden von einem Solomann kontaktiert (obwohl in unserem Profil eigentlich steht, dass Solomänner bei uns nicht landen können), der uns schrieb, er habe da eine Freundin, die er einmal einem Paar "vorführen" wolle, und ob wir Interesse hätten ... Wir haben dankend abgelehnt *zwinker*
man sollte unterscheiden..
wenn die frau auch einzeln "zu haben" ist kann es ja ruhig ein beziehung geben.

da es aber in 99% der fällen nicht so ist sind es ganz klar mogelpackungen...

wir finden das einfach blöde.

auch die suchfunktion ist dann nicht mehr effizient..

lg

die saugeilen
@ nachtlust
Wenn Du auch solo Damen und Gespielinen für Dich suchst, währe es doch auch effizienter, wenn Du ein Singelprofil von Dir anlegen würdest, was einzelne Frauen auf Dich zieht!

Bisher schreibst Du sicherlich deine "Lieblinge" an, denn diese sind vielleicht nur auf der Suche nach einer Frau und nicht auf der Suche nach einem Paar??
*********igin Paar
84 Beiträge
...
Hallo,

da geben wir euch vollkommen recht, es kann nicht sein das so etwas immer wieder vorkommt.
Aber vermutlich wird sich da nix ändern,
einige haben auch kein Hinweis auf eine Partnerschaft und das ganze kommt erst beim texten heraus.

Liebe Grüße
N+D
BiSie_gesucht
*top2* *top2* *top2* !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die schon lange suchenden und oft verarscht wordenen.
Uschi und Roland
*bussi*
Das Problem ist, denke ich (m), weniger die Mogelpackung, weil es ja im Profil steht. Ärgerlich ist einfach die Zeit, die man zum Suchen aufwendet und am Ende viel davon verschenkt.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und wenn das Thema auch zum 39 mal angesprochen wird...
so nutzt es überhaupt nicht darüber zu diskutieren denn wirklich einfluss darauf haben leider nur die Joymacher und genau für das Problem gibt es in dieser Richtung leider keine Kommentare.

*nixweiss*
grundsätzlich... lesen
grundsätzlich... kann hier jeder machen was er für Richtig hält
und letztendlich ist egal wie man es handhabt...irgenteinem gefällt das benehmen nie...ob man es im Profil schreibt oder direkt in der Anmeldung angibt....sinnvoll schon deswegen ist es... das gesamte
Profil zu lesen.
*****s50 Paar
5 Beiträge
Die "Singles" die keine sind.....
Wir klicken direkt auf "schließen" wenn in einem sogenannten Einzelprofil von einem Partner die Rede ist.

Wir empfinden das wie auch die meisten Mitglieder hier nicht als ehrlich.

Liebe Grüße an die "Ehrlichen"
****60 Paar
1.218 Beiträge
das klassische Lockangebot....
1.Es liegt eine klare Täuschungsabsicht vor, da somit User auf's Profil gelockt werden sollen, die dieses sonst nicht besucht hätten. Außerdem....führt, die (oft, irgendwo, weit hinten in den "AGb's" versteckte) Redewendung "Bin nur mit meinem Partner zu haben!" (o.Ä.) dazu, daß die Klassifizierung "Single-Profil", vom Autor (der Prozentsatz der Autor-innen dürfte verschwindent gering sein *zwinker*) selbst ad absurdum geführt wird.

WARUM NICHT ALS "PAAR" AUFTRETEN; WENN MAN "PAAR" IST? *fiesgrins*

2. Es nervt einfach....

Schade, daß nun auch noch die Möglichkeit "Offene Beziehung" geschaffen wurde....das ideale Hintertürchen für Leute, die den Anschein erwecken möchten, "nicht gebunden" zu sein aber ihren Partner auch nicht ganz negieren wollen (der ist ja noch, für ev. nötige Ausreden, gut zu gebrauchen *g*). Damit hatten wir, vor mehreren Jahren, Erfahrungen gemacht, die uns danach, vor Weiteren bewahrt haben...... *blauesauge* (bei der ersten Dame "ging's" nur in "seiner" Nachtschicht und bei der 2. fand ein ununterbrochener, eskalierender sms-Wechsel, mit dem "einverstandenem" Partner, statt......*crazy*....der nur durch Verabschiedung der netten Dame beenden konnten)

Unser Fazit....Mogelpackungen bekommen wir ausreichend von der Politik geboten *hand*.... einfach klare Linie fahren!!

Liebe Grüße und schönen Sonntag von indibi...*gg*
******hen Frau
12 Beiträge
also ich überlege mir ob ich Joyclub wieder verlasse...
wenn ich das alles lese was hier geschreiben wird....da muss ich mich echt fragen ob wir hier bei "Wünsch Dir was" sind......
Was bitteschön ist denn daran unehrlich wenn ich in meinem Profil schreibe das ich gerne mit meinem Freund zusammen suche?
Wenn es im Profil steht ist das doch vollkommen ok.......die ganzen "Möchtegernmoralapostel" sollten sich einfach mal überlegen das es ja auch sein kann das ich je nach Laune und Stimmung entscheide was ich möchte und des weiteren weiß ich auch das es Leute gibt die sich den Mitglieds-Beitrag einfach nicht leisten können.......seit Ihr alle bei Joyclub als Aktionäre beteiligt?

Glaubt ihr denn wirklich das wenn hier ne Single-Frau ein Profil hat Ihr schon ein Date mit ihr habt? Ich bin der Meinung so was liegt auch an der Chemie......

Naja als Ausländerin kenne ich ja die "Deutschen Tugenden" zwischenzeitlich....immer schön den Finger heben und aufpassen das die Kehrwoche eingehalten wird....und wehe da parkt einer falsch oder womöglich noch auf Eurem Parkplatz....... *zwinker*

In diesem Sinn einen schönen Sonntag und lasst Euch das einfach mal durch den Kopf gehen............................wollt Ihr ne Plattform für Moralapostel haben? Ich/wir ganz sicher nicht weil die nicht unbedingt das sind was ich/wir suchen.....................und zwar geilen und unbeschwerten Sex mit offenen, positiven und vor allem tolleranten Menschen die nicht nur über andere herziehen und sich beschweren.....

*gleichplatz* *basta*
mal ruhig...
Hallo an alle,
hier kochen ja die Gemüter bald über *oh*

Es ist doch jedem frei gestellt wie und als was er/sie sich hier anmeldet und was damit bezweckt wird.

Man sollte nie seine Wünsche, Vorstellungen auf andere projezieren.
Natürlich wollen wir alle ehrlich miteinander umgehen aber es wäre doch vermessen und auch ein bisschen blauäugig zu denken das alle den gleichen Anspruch haben besonders auf so einer Internetplattform.

Ärgerlich wenn man selbst davon betroffen ist (uns auch schon passiert , und auch nach einigen mails und kurz vor dem gedachten Treffen zu dritt ) aber davon geht doch auch die Welt nicht unter !

Wenn die Damen hier alleine suchen aber angeben das noch ein Partner vorhanden ist. Gut dann einfach weiterklicken wenn es nicht paßt. Immerhin geben sie es an was ja auch ehrlich ist.
So haben wir übrigens auch schon ein seeehr tolles Paar getroffen...lach...
Natürlich könnten sie auch als Paar suchen , aber was wissen wir schon welche Beweggründe sie haben es auf diese Weise zu tun .

Wenn man natürlich allzu große Hoffnungen hegt hier die gutaussehende, naturgeile wilde Solo-sie zu treffen die alle Träume wahr werden läßt wird man auch dementsprechend enttäuscht. Die sind wahrscheinlich eh sehr dünn gesät.

Aber wir haben auch schon einzelne Sie´s getroffen und das nicht nur einmal.
Nicht aufgeben und alles nicht ganz soooo ernst sehen ...
Profil lesen...
und dann kann man immer noch auf das x drücken und das Profil schließen.
Wir schließen uns der Meinung von Misako an.
Immer erst genau das Profil lesen bevor man schreibt und dann enttäuscht ist.

LG
M&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.