Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt sie gefunden...

*********llace Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt sie gefunden...
Ihr habt also die zweite Frau gefunden...Nun ist die Frage wie geht es bei euch dann weiter? Direkt treffen? Erstmal schreiben? Erstmal ne Chatgruppe zu dritt? Wie kommt ihr ihr dann näher. Würde uns mal interessieren.
**DE Paar
2.568 Beiträge
Wenn sie gefunden wurde , wissen sie schon , wie es weitergeht !
*aetsch*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Eine Chatgruppe ist da nicht schlecht... fanden alle immer gut *g*
****in Paar
15 Beiträge
Hallo an Alle
Wir fanden Telefonate immer sehr aufschlussreich. Ist es "stimmig", wir können vorab schon ein bisches was klären. Schritt zwei ist ein Treffen an einem "neutralen Ort.

E&F
******aar Paar
713 Beiträge
Wir bevorzugen da, das persönliche kennenlernen.
Da merkt man recht schnell ob es passen könnte.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Vor dem chatten hatte immer einer von uns direkten Kontakt kurz bei einem Kaffee oder Essen (bis auf ein Mal, da haben wir vorher nur sehr viel geschrieben)

Ein Treffen ohne vorherigen Austausch hatten wir nie... und sehe ich auch als nicht den Weg der besten Wahl.
Da wir ausschließlich nur positive Erlebnisse hatten, auch nach Aussage der 'Hinzugekommenen' *zwinker* ,ist der intensive Austausch vorher wohl keine schlechte Vorgehensweise *g*
in 15 Monaten noch nicht gefunden.
**DE Paar
2.568 Beiträge
Anscheinend kann hier niemand lesen ! Traurig , aber wahr !
Habt ihr den Coronakoller ?
wir haben noch keine gefunden. Also können wir nicht schreiben, wir wir ihr näher kommen. Was hast das mit Corona zu tun?
**DE Paar
2.568 Beiträge
Überschrift lesen !
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Bei uns ist seit Corona Dating Pause... kann man auch auf unserem Profil unter 'Dates' lesen

Es ging im unserem Beitrag um Erfahrungen, die nachgefragt wurden und die Zeit jetzt kann TE ja zum schreiben nutzen...

Sie
*********llace Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Jap bei uns auch so...Keinerlei dates
Sie vom Paar:

ich stimme meinen Vorschreibern hier zu. Es ist sehr schwer eine Dame hier zu finden. Wir hatten bisher auch nur Glück mit einer Dame.
Wir haben sie zunächst hier angeschrieben dann sind wir irgendwann in einen Whatsapp Chat gewechselt. Natürlich zu dritt. Wir haben uns dann in Ruhe kennen gelernt und uns dann schließlich zum Sex getroffen.

Und ehrlich es war der Hammer (leider ist sie jetzt in einer Beziehung und raus hier aus Joy) aber wir können nur sagen das wir sie sehr vermissen...

Liebe Grüße an (Mandy)
LG A_A_Paar2017
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Einfach ein Date in einem Club und, sofern es passt, direkt zu Sache kommen. Wenn es nicht passt, nett lächelnd was anderes machen.
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von **DE:
Anscheinend kann hier niemand lesen ! Traurig , aber wahr !
Habt ihr den Coronakoller ?

@**DE
*huch* Huch! Was ist denn bitte mit dir los? Warum so bissig? Es geht hier um ein Gedankenspiel a la "was wäre, wenn" bzw. um den Austausch von Erfahrungen. Was piekt dich daran so?
das würd ich auch gern wissen. Unsere Erfahrung ist, daß es hier keine Frauen gibt, die an unser Konstellation Trans-Mann interssiert sind. Das haben wir Kund getan.
*********llace Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Es geht aber darum wenn ihr sie gefunden hättet wie geht es weiter😉
Achso. Dann wirdt du aber wahrscheinlich ein Selbstgespräch führen müssen. Ist ja seltener als ein 6er im Lotto
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von *********llace:
Es geht aber darum wenn ihr sie gefunden hättet wie geht es weiter😉

Ja, das haben wir schon verstanden. Es erklärt aber halt trotzdem nicht, weshalb da gleich so offenkundig aggressiv geschrieben werden muss, dass "niemand hier" lesen könne. *nixweiss* In einem Forum, in den such vermeintlich aufgeschlossene und tolerante Menschen miteinander austauschen oder mehr, wünschen wir uns einfach auch einen dementsprechenden Umgangston und eine gewisse Netiquette.
*******017 Paar
42 Beiträge
hier findet man nichts hier sind zu 95% tasteneroticker am Werk
Schlimm !!!!
*********llace Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
So genug gestritten...nun bitte back to topic! *danke*
*********_NRW Paar
37 Beiträge
Zitat von *******017:
Schlimm !!!!

Was heißt hier, ... im Joy oder in dieser Gruppe...
Wir sind schon fündig geworden, nicht in der Gruppe aber im Joy
*******exy Paar
169 Beiträge
Zitat von *******017:
Schlimm !!!!

Dem können wir nur zustimmen. Schade für den JC und für die Leute die ernsthafte Absichten verfolgen!
*****pat Paar
92 Beiträge
Wir haben ein sehr nettes Mädchen gefunden, aber leider nicht hier.
Manchmal posten wir auf einer niederländischen, informativen Swinger-Site von Freunden, und sie hat sich an uns gewandt, weil sie eine Mädchen-zu-Mädchen-Erfahrung aufbauen wollte.
Wir fingen an, uns zuerst mit Kik zu unterhalten, und es stellte sich heraus, dass sie drei Straßen von uns entfernt wohnte! *umfall*

Unsere erste Verabredung war in einer Sauna, um zu sehen, ob wir alle zusammenpassen, und es war sofort sehr heiß.
Danach wechselten wir zu Whatsapp, und jetzt treffen wir uns zu Hause in unserem Spielzimmer ab und zu für ein paar heiße, dampfende Stunden *herz2*

Übersetzt mit Deepl
*******airy Frau
24 Beiträge
Also für mich als Frau, die dann doch schon von mehreren Paaren sehr erfolgreich gefunden wurde *smile*, ist es immer am Besten recht zügig ein Treffen auf neutralem Boden anzustreben. Das kann ein Club, eine (Hotel) Bar, Therme/Sauna oder ein Restaurant sein. Immer mit der Option von dort weiter zu ziehen. Zum Einen ist da der Sicherheitsaspekt, wenn ich allein unterwegs bin, zum Anderen die Tatsache, dass ich schon sehr nett und intensiv mit Menschen hier geschrieben habe, beim persönlichen Treffen aber kein einziger Funke übergesprungen ist. Um zu chatten fehlt mir die Zeit und die Lust, da mein Alltag meist sehr vollgepackt ist und mir wenig freie Zeit lässt. Meine Handynummer bekommt grundsätzlich nur, wer mir live bewiesen hat, dass es ihn/sie gibt und ich nicht mit einem Fakeprofil schreibe (davon gibt's hier leider mehr als genug und nur zu oft gut und professionell getarnt...) Nur Mut, schreibt die Frauen an, aber gebt Euch bitte Mühe: Anrede, ganze Sätze, Profil gelesen, kein copy paste, keine Bilder irgendwelcher Genitalien... So, ich hoffe das hilft irgendwem *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.