Ideen und Meinungen zur Suche Außerhalb von Foren und Apps
Hallo ihr lieben! Eure Ideen und Meinungen sind gefragt!
Janice und ich wollen seit einiger Zeit gerne unsere FFM-Fantasie zusammen mit einer tollen Frau in Angriff nehmen, jedoch haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen, was
die Herangehensweise anbetrifft: Ich würde z.B. hier eine hinreißende Dame anschreiben und ganz ungezwungen ein Treffen zum Kennenlernen vereinbaren oder auf eine Dating-App zurückgreifen.
Janice findet zB. Joyclub etwas zu "derbe" oder zu triebhaft und ist eher abgeschreckt, was die Direktheit einiger Dinge hier angeht. Sie möchte lieber auf herkömmlichen Parties Kontakt zu
anziehenden Mädels aufnehmen, also etwas ungezwungener. Wobei da die Trefferquote natürlich relativ gering ist, ich stelle mir das schwierig vor.
Wie gesagt, für uns beide ist die Thematik Sex zu dritt neu und direkt auf eine Swingerparty wäre nicht das richtige für uns...
Ich für meinen Teil freue mich schon auf ein Kennenlernen mit gemeinsamen Bar-Besuchen oder gemütlichen Abenden, bei denen ich euch nach allen Regeln der Kunst bekoche.
Habt ihr vielleicht ein paar konstruktive (!) Tipps für uns? Vielleicht seid ihr mal in einer ähnlichen Situation gewesen.
Janice und ich haben vereinbart, dass ich hier mal unsere Situation schildere und sie briefen werde, was an Resonanz zurückkommt.
Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen?
Wir freuen uns sehr auf Tipps und Meinungen von Euch,
James (und Janice)
PS: Falls das Thema im Bereich Erfahrungsberichte nicht so gut angesiedelt ist, gerne in den entsprechenden Bereich verschieben, danke.