Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erregt besonders beim FFM und FMM?

*******arza Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
was erregt besonders beim FFM und FMM?
Beim Dreier ist natürlich ein besonderes "Gewürz" die immer vorhandene Eifersucht, wenn der eigene Partner von jemand anderem genossen wird.
Wir fragen uns jetzt, was eigentlich den Teilnehmer, der möglicherweise die anderen beiden beobachtet, am meisten erregen mag.

Wenn ich (M) sie teile, d.h. ein anderer Mann "bespielt" sie (MMF), sind das drei Dinge:
(1) ich genieße es, wie sie von Anderen begehrt wird
(2) ich sehe die beiden erregten Körper
(3) ich spüre ihre und seine Lust, damit erlebe ich die Lust beim Sex mehr als doppelt

Dass eine andere Frau sie verwöhnt (FFM), hatten wir noch nicht. Ich vermute, es erregt mich nur wenig.

Wenn sie mich teilt (ich "bespiele" eine andere Frau, FFM), ist das ganz anders (sie ist gar nicht bi):
Sie spürt und genießt die männliche Lust und erlebt sich als Mann. Wenn noch weitere Männer dabei sind, erlebt sie sich als Teil einer Männergruppe, in der die Frau "erbeutet" wird.
Wenn sie mich mit einem Mann teilt (FMM), ist das ähnlich: Sie genießt die männliche Sexualität.
Eine Frau zu beobachten, ist für sie generell uninteressant.

Wie ist das bei Euch, was erregt Euch in der Beobachterposition? LG, Zarza
***ke Paar
255 Beiträge
Letztendlich ist es die Geilheit, die mich erregt. Macht es meine Partnerin mit einer Lady und es ist Erregung spürbar, macht es mich an, es geilt mich auf, wenn sie erregt und rollig ist. Ich sehe mehr auf meine Frau, als auf die Andere.

Wenn sie es mit einem Mann macht ist es ebenso. Wenn es ein geiles Spiel ist, wo sie sich fallen lassen kann und richtig darin aufgeht, geilt mich ihre Lust voll auf. Das funktioniert aber nur, wenn der Mann auch richtig geil ist und sich nicht nur bedienen lässt.

Es ist also die Geilheit der Partnerin, die mich fliegen lässt. Wenn wir zusammen Sex haben ist es genau so. Ist sie richtig geil, macht es viel mehr Spass, als wenn sie nur mit macht.
******ero Paar
96 Beiträge
HI,

für mich(w) ist es vor allem auch der absolute Reiz ...wenn mein Liebster mir „beim Spiel“ mit einer soloFrau *fessel* zusehen muss .

VlG
*g*
******rds Paar
135 Beiträge
Für uns beide besteht der Reiz von FFM vor allem darin, den anderen beim Spiel mit einer anderen Frau zu sehen. Sowohl wenn sie zusieht, wie er mit der zusätzlichen Dame spielt, als auch wenn er zusieht und sie sich mit der Dame vergnügt.
Fänden es aber auch beide sehr reizvoll wenn es ein wildes Durcheinander der Hände werden würde, bei dem man nicht weiß wessen Hand man gerade an sich spürt.

MMF reizt uns da null, da Frau Nerd sich lieber mit anderen Frauen beschäftigt und Herr Nerd das zusehen, wie ein anderer Mann spaß mit ihr hat, total langweilig findet.

PT kommt für uns da meist nur deswegen in Frage, da Frau Nerd ziemlich wuschig davon wird, wenn Herr Nerd es einer anderen besorgt und dann auch gerne zu einem anderen Mann ja sagt und Herr Nerd selbst beschäftigt ist oder sich von den Spiel der Damen untereinander anheizen lässt.
Wir lieben den FFM .
Unsere Sie kennt keine Eifersucht. Deshalb gibt es immer wieder tolle Erlebnisse.
Sie ist hochgradig Bi und spielt gerne zuerst mit ihrer Freundin. Die beiden lieben es miteinander zu spielen und dabei meine steigende Geilheit zu beobachten.
Es kann lange dauern bis sie mich in ihr Spiel einbeziehen.
Was dann aber kommt ist nicht mehr zu beschreiben.
Zwei absolut geöffnete und nasse Ladys im Wechsel zu bedienen ist wohl der Traum vieler Männer. Meiner ist erfüllt *schleck*
Beide Varianten haben für uns ihre Reize
*******666 Paar
2 Beiträge
Für mich (Sie) liegt der Reiz beim FFM an verschiedenen Dingen.
Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und auch von einer verwöhnt zu werden. Die Küsse , die Berührungen sind einfach eine andere Art von Erotik und Leidenschaft. Es macht mich an wenn mein Partner dabei zu sieht oder sie oder mich dann auch noch mit seinem Schwanz verwöhnt. Es macht mich stolz zu sehen wenn der Frau es auch gefällt wenn der Mann der zu mir gehört Sex mit ihr hat. Es macht einfach Spaß 😍
*******st84 Mann
5 Beiträge
Wir lieben den FFM ...

Ich als W liebe es zu sehen, wie erregt er ist und eine andere Frau verführt.
Ihre Lust dabei zu beobachten, wie sich ihre Nippel unter seinen Händen aufstellen und sie nass wird vor Geilheit nach ihm... das treibt mich in den Wahnsinn.
Ich steige gerne später mit ein und verführe sie mit. Bei uns steht die "fremde" im Vordergrund *ffm*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Da wir beide leider noch keine Erfahrungen mit FFM sammeln konnten, sind es eher "Träume und Wünsche", die wir hier aufführen können.

Die Träume und Phantasien von mir "M" sind dahingehend, dass ich zum einen zusehen möchte, wie sich die beiden Damen gegenseitig ausziehen. Sich langsam Kleidungsstück für Kleidungsstück verabschiedet und mehr und mehr nackte Haut zum Vorschein kommt. Wie sie sich gegenseitig verwöhnen. Sich streicheln und lecken. Wie ich mit dazustoße und nackte Haut doppelt genießen kann.

Die Träume und Phantasien von mir "W" sind dahingehen, nackte weibliche Haut zu spüren. Eine andere Frau zu küssen und zu spüren, wie es sich anfühlt, eine Frau zu berühren und von einer anderen Frau berührt zu werden. Ihre Brüste zu streicheln und selbst von einer Frauenhand berührt zu werden.
*******ire Frau
72 Beiträge
Mich als Solo-Frau erregt daran sehr viel. Das Spielen mit ihr, zum einen um die Nähe und Erotik unter Frauen zu genießen, aber auch um den Mann verrückt zu machen, wenn er dabei zuschaut und dann später mitmacht. 😍
Ich liebs, wenn man spürt, dass die Initiative nicht nur von ihm ausgeht und er unbedingt mal zwei Frauen haben will, sondern wenn „Sie“ auch sehr darauf steht und ihren Mann teilen will. Ich hatte mal ein Abenteuer, da stand sie total drauf dabei zuzuschauen, wie ich seinen Schwanz lutsche... fand ich total heiß!
Eifersucht ist da völlig fehl am Platz, ich will doch nichts wegnehmen, sondern im besten Falle eine Bereicherung für das Pärchen sein. 😁
*******ire Frau
72 Beiträge
Zitat von **********71_80:
Da wir beide leider noch keine Erfahrungen mit FFM sammeln konnten, sind es eher "Träume und Wünsche", die wir hier aufführen können.

Die Träume und Phantasien von mir "M" sind dahingehend, dass ich zum einen zusehen möchte, wie sich die beiden Damen gegenseitig ausziehen. Sich langsam Kleidungsstück für Kleidungsstück verabschiedet und mehr und mehr nackte Haut zum Vorschein kommt. Wie sie sich gegenseitig verwöhnen. Sich streicheln und lecken. Wie ich mit dazustoße und nackte Haut doppelt genießen kann.

Die Träume und Phantasien von mir "W" sind dahingehen, nackte weibliche Haut zu spüren. Eine andere Frau zu küssen und zu spüren, wie es sich anfühlt, eine Frau zu berühren und von einer anderen Frau berührt zu werden. Ihre Brüste zu streicheln und selbst von einer Frauenhand berührt zu werden.

Das klingt richtig schön ihr beiden ☺️
Ich mag eher das Dreisame. Mich irritiert eher, wenn Einer nur zuschaut. Ich lasse als Solo-Frau stets das Paar zusammen und selbst im Spiel mit einer Solofrau erhebe ich nie den Anspruch sie alleine zu verwöhnen oder in diesem Moment mit meinem Partner Sex zu haben. Ich liebe es, beide miteinander und mit meinem Zutun zu verwöhnen, Lust zu bereiten. Für mich ist das mental ein einziges Feuerwerk, auch wenn ich körperlich weder penetriert, gefingert oder geleckt werde. Vielleicht ist es deshalb auch so oft eine schöne Erfahrung ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.