Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch - mal ganz anders ?!

Habe ich recht ?

Dauerhafte Umfrage
*******lter Paar
113 Beiträge
Das ist ja genau der Grund weshalb das mit Paaren nicht funktioniert
****Too Paar
13.567 Beiträge
Zitat von *******lter:
Das ist ja genau der Grund weshalb das mit Paaren nicht funktioniert

Was ist der Grund? *nixweiss*

VG, Eva
*******lter Paar
113 Beiträge
Was JanineSascha im Thread davor schreiben.
******rds Paar
135 Beiträge
Naja, es suchen halt nicht alle nur nach Spaß für sie. Wir wollen beide unseren Spaß und sind beide nicht wirklich begeistert nur zuzusehen. Dann lieber Einzeltreffen bei dem sich wirklich nur die Damen sich alleine ohne Männer treffen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wenn man Paare trifft, die es ähnlich sehen wie man selbst, passt es schon.
Wir haben auch gerne beide unseren Spaß und wenn einer blos immer zuschauen soll, ist das doch nicht schön. Deshalb haben wir für uns gesagt, wir swingen gemeinsam und treffen uns nur mit Paaren, wo auch beide Partner am Swingen interessiert sind. Alles andere passt eben für uns nicht.
Sind jetzt über 7 Jahre hier unterwegs und man merkt oft schon beim schreiben, wo es drauf hinauslaufen soll. Oft sind nur Männer online, da will angeblich die Frau Bi-Spiele ausprobieren und er möchte FFM mit 2 Frauen und der andere Mann vom anderen Paar darf dann zuschauen und sich einen runterholen. Solche Vorschläge werden einem da unterbreitet. Und sowas geht eben gar nicht.
******rds Paar
135 Beiträge
Wir haben auch schon skurrile Angebote bekommen. Ein Paar, hat es als Singleprofil auf dem Einzelprofil von unserer Sie versucht. Da ist nach anfänglicher Sympathie auf einmal die F+ aus dem Hut gezaubert worden, die unbedingt dabei sein muss. Als unsere Sie dann das Paar auf unser Paarprofil verwiesen hat und angemerkt hat, das Einzeltreffen mit Paaren nur bei Freundschaft+ mit uns drin ist. Hat die Person versucht über unser Paarprofil ein Treffen zu viert zu bekommen. Damit wir uns "Anfreunden" können. Auf Gegenfrage was ihnen so vorschwebt: "Nur eine gute Freundschaft, würden sich aber freuen wenn unsere Sie ab und zu besuchen würde"... Ja ne

Sind dann auf allen Profilen auf der Igno gelandet, da wir schon gleiches Recht für alle wollen. Entweder die Dame des anderen Paares steht auch zur Verfügung oder sein Schwänzchen bleibt brav in der Hose.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Genau so ist es.
Erst heißt es immer "Wir wollen euch kennenlernen " , plötzlich heißt es "Sucht ihr eher ein Paar oder einen Mann?" und zum Schluss heißt es "Ich möchte einen Dreier mit euch, kann ja mal vorbei kommen "......
Das ist dann so die Entwicklung von der Konversation.

Bloß, nach einiger Zeit ist man da feinfühlig geworden und merkt sowas und dann lässt man sich auch nicht mehr so schnell verarschen.

Aber zum Glück gibt es auch ganz viele Paare, wo die Vorlieben dann zusammen passen und alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
********scha Paar
97 Beiträge
Nur eine Dame reicht mir aber nicht!!! Ich will schon danach oder während dessen am liebsten auch Spaß mit meinem Männe.
Suchen gehört dazu und macht doch auch Spaß....
Viel Glück euch weiterhin...
Ich kann immer nur sagen fahrt in Clubs. Selbst wenn nix passendes dabei ist am Abend hat man immer noch sich ( *freu*)
Und die Lokation....
LG
********scha Paar
97 Beiträge
Und ich denk wenn man auferksam Profile liest spart man sich auch im Sande verlaufende Textereien....
Leider von vielen eine große Schwäche. In unserem Profil ist nix dem Zufall überlassen und trotzdem schreiben immer wieder Menschen wo es auf den ersten Blick schon nicht passt....
*******lter Paar
113 Beiträge
Hallo Janine, darf denn dein Männchen auch mit der anderen Frau poppen? Und gar bei ihr kommen?
******rds Paar
135 Beiträge
Stellt ja auch niemand in Abrede, dass dir eine Frau alleine nicht reicht *zwinker*
Wenn die beiden Damen wirklich extrem scharf aufeinander sind, haben wir ja auch kein Problem damit, wenn nur die Damen untereinander und jeder Mann bei seiner Frau bleibt. Ist dann zwar nur eine Ausnahme weil nicht wirklich für uns beide befriedigend.

Suchen macht aber auch nur irgendwie spaß, wenn man gelegentlich Erfolg hat. *ggg*

In Clubs hatten wir bisher immer nur Kontakt mit anderen Paaren *lol* Einzelne Frauen waren entweder so gut wie keine anwesend, schon beschäftigt oder überhaupt nicht unser Fall. *oh2*

Das mit dem Profillesen stimmt aber, wir bekommen auch so viele Anfragen, bei denen man merkt, dass das Profil nicht verstanden oder überhaupt gelesen wurde
********scha Paar
97 Beiträge
Aber sicher. Wir gönnen uns gegenseitig alles, aber ich für mein Teil finde Frauen viel erotischer als Männer *anmach*
Mein Mann 'darf' alles.... 😉
Voraussetzung die lady ist für uns beide offen😁😈
Wo ist die Frau die Lust hatt mit mir und meiner besseren hälfte heiße Abende zu dritt zu verbringen? 😉😘
hier mal ein kleiner Vorgeschmack 😉
Vollkommen Nackt
****Too Paar
13.567 Beiträge
Zitat von **********st_96:
Wo ist die Frau die Lust hatt mit mir und meiner besseren hälfte heiße Abende zu dritt zu verbringen? 😉😘
hier mal ein kleiner Vorgeschmack 😉

Falscher Bereich, Leute.
Hier ist keine Kontaktborse, hier wird diskutiert.

VG, Eva
upps ..tschuldigung ✌
war keine Absicht in eure diskussion rein zu platzen. Ehrlich.
lg Alexandra und Björn.
*******iam Paar
755 Beiträge
Lasst euch nicht bange machen,gibt immer welche die einen sheriffstern haben. *haumichwech*
********ssen Paar
590 Beiträge
Yep...und die liebe Eva von Nosy-two hat nen ganz besonders grossen Sheriffstern...
Als es mit dem Thread begann und wir unseren zweiten Beitrag geschrieben hatten,bekamen wir zuerst ein “gefaellt uns”,und wurden dann ein paar Minuten spaeter auf die Ignorliste gesetzt...als wir uns lediglich bedanken wollten,waren wir von den beiden gesperrt...warum weiss niemand...ist aber auch egal...manche brauchen das wohl,weil sie im realen Leben wenig zu melden haben...da eignet sich so eine Plattform schon super...
****Too Paar
13.567 Beiträge
@bisexgiessen

Ihr leidet offensichtlich an Gedächtnisschwäche. Tut mir echt leid für euch. Denn so wie Ihr das schildert war es mit Sicherheit nicht.
Das hat sich ein bisschen anders zugetragen. Aber nette Geschichte... *dafuer*

Ihr wollt hier wirklich rum heulen und dreckige Wäsche waschen, weil es User gibt, die nichts mehr mit euch zu tun haben wollen? *troest*

Wir hatten vor Monaten in einem komplett anderen Thread einen heftigen Schlagabtausch. Deswegen seid ihr auf Igno gelandet. Das hatte nichts mit diesem Thread und eurem Beitrag hier tun. *geheimtipp*

Euer Verhalten jetzt, euer Leben und euch könnte auch ich jetzt für alle lesbar analysieren- lasse ich aber. Denn das interessiert keinen, ist hier OT und so viel Zeit seit ihr mir auch gar nicht wert. *knicks*
Zudem ist sowas kindisch und albern,finde ich.

Btw. Es heisst NosyToo... Aber ich gehe trotzdem mal davon aus, dass ihr mich meint. *mrgreen*

*undwech*
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von ****Too:
@bisexgiessen

Ihr leidet offensichtlich an Gedächtnisschwäche. Tut mir echt leid für euch. Denn so wie Ihr das schildert war es mit Sicherheit nicht.
Das hat sich ein bisschen anders zugetragen. Aber nette Geschichte... *dafuer*

Ihr wollt hier wirklich rum heulen und dreckige Wäsche waschen, weil es User gibt, die nichts mehr mit euch zu tun haben wollen? *troest*

Wir hatten vor Monaten in einem komplett anderen Thread einen heftigen Schlagabtausch. Deswegen seid ihr auf Igno gelandet. Das hatte nichts mit diesem Thread und eurem Beitrag hier tun. *geheimtipp*

Euer Verhalten jetzt, euer Leben und euch könnte auch ich jetzt für alle lesbar analysieren- lasse ich aber. Denn das interessiert keinen, ist hier OT und so viel Zeit seit ihr mir auch gar nicht wert. *knicks*
Zudem ist sowas kindisch und albern,finde ich.

Btw. Es heisst NosyToo... Aber ich gehe trotzdem mal davon aus, dass ihr mich meint. *mrgreen*

*undwech*

Moin, so *nene* *neinja* es scheint eine neue Generation heranzuwachsen. Erst gibt es ein tread, eine Thema - für und wieder - kleine Diskussion, dann grosse Diskussion, dann ein Witz zwischen durch das einen vielleicht verärgern... Warum auch immer... Dann kommt der Knopf... Ignorieren... So der oder die hab ich es aber gezeigt.
Um was geht es, keine akzeptieren einer Meinung, keine Argumente oder.
Ihr seit alle erwachsen und bedient euch eines knopfes igno, anstatt jedem seine Meinung zu lassen. Vielleicht seid ihr auch untervögelt oder habt ein Zuhausekoller, keine Ahnung was euch fehlt. Bleibt auf jeden Fall gesund
*******oon Paar
149 Beiträge
Hallo in die Runde .... auch wir sind seit längerem auf der Suche nach einer zweiten Frau und haben in dem Bereich auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Alles sehr schwierig, bei Treffen mit Paaren läuft es doch meistens darauf hinaus, das es ein reiner PT wird und das ist nicht immer das was wir uns so vorstellen.....
Ich möchte meinen Partner in meiner Nähe wissen ... ihn entweder spühren oder aber Ihm dabei zuschauen wie er es genießt mit einer anderen Frau zu spielen.... es ist so, das es mich bei einem kurzen Blickkontakt total glücklich macht wenn es ihm gerade „gut“ geht ..... und anders herum ist es genauso....
Daher wäre es doch schön ein Paar zu finden, die ähnlich wie wir denken.
Ich denke, so ein Spieleabend sollte lang genug sein, das alle auf ihre Kosten kommen und ihre Wünsche ausleben können....mal FFM oder auch mal MMF ....oder auch mal alle zusammen......
Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, das wenn man sich besser kennt auch durchaus treffen zu dritt stattfinden könnten .... aber auch nur dann .... alleine mit einem fremden Paar treffen ...das wäre nicht so meins ....
*********rchen Paar
6 Beiträge
Hallo auch von uns,

wir können uns das auch nicht vorstellen das unsere Sie alleine zu einem Paar geht um dort Spaß zu haben. Wir sind hier um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Hier wurden aber auch einige Dinge geschrieben, die wir voll nachvollziehen können. Wenn wir mit jemanden Spaß haben wollen, dann muss es vorher auch Zeit geben um sich kennen zu lernen. Das heißt erstmal hier schreiben und flirten, dann wenn alles stimmt treffen und kennenlernen. Dabei muss man dann schon viel lachen und Spaß haben. Wenn danach immer noch alle sympathisch sind, dann kann man drüber nachdenken das es mehr wird.

Gruß Jessy und Torben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.