Hallo in die Runde .... auch wir sind seit längerem auf der Suche nach einer zweiten Frau und haben in dem Bereich auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Alles sehr schwierig, bei Treffen mit Paaren läuft es doch meistens darauf hinaus, das es ein reiner PT wird und das ist nicht immer das was wir uns so vorstellen.....
Ich möchte meinen Partner in meiner Nähe wissen ... ihn entweder spühren oder aber Ihm dabei zuschauen wie er es genießt mit einer anderen Frau zu spielen.... es ist so, das es mich bei einem kurzen Blickkontakt total glücklich macht wenn es ihm gerade „gut“ geht ..... und anders herum ist es genauso....
Daher wäre es doch schön ein Paar zu finden, die ähnlich wie wir denken.
Ich denke, so ein Spieleabend sollte lang genug sein, das alle auf ihre Kosten kommen und ihre Wünsche ausleben können....mal FFM oder auch mal MMF ....oder auch mal alle zusammen......
Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, das wenn man sich besser kennt auch durchaus treffen zu dritt stattfinden könnten .... aber auch nur dann .... alleine mit einem fremden Paar treffen ...das wäre nicht so meins ....