Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch - mal ganz anders ?!

Habe ich recht ?

Dauerhafte Umfrage
********rfly Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Frauentausch - mal ganz anders ?!
Zuerst Mimimi:

Wir sind seit ein paar Wochen hier in der Gruppe, und haben im Wesentlichen nur die Nachrichten gelesen. Nichts aktiv unternommen, dachten auch, dass die Gruppe "aktiver" ist und sich hier mehr Möglichkeiten bieten, als bei der "Mitgliedersuche" - Am Ende ist aber das Grund-Mimimi hier enorm hoch, ...

Dann Realität:

... weil es bei JC eben weniger Frauenprofile gibt, als Pärchen oder Männer. Viele Frauen geben ihre Bi-Interessiertheit als Wunsch an. Warum geht dann die "Suche" nicht auch mal von den Frauen aus? - Ihr entscheidet doch am Ende, ob das andere Pärchen "stimmt" - oder ob die andere Frau "stimmt", die zu euch kommt.
Joyclub ist dermaßen männerfixiert, dass man aufgrund der Masse, Anspruchslosigkeit, Oberflächlichkeit in der Regel kaum noch filtern kann.
Sehr oft liest man hier, dass eine Frau für ein FFM gesucht wird. Oft ist das Mimimi sofort da: "Viel Erfolg beim Lotto", "Das wollen hier alle"

Die Lösung: (?? !!)

Bislang hat aber noch kein Paar geschrieben: Unsere "SIE" steht auch für andere Pärchen (bei gegenseitiger Sympathie) zur Verfügung und danach kommt eure "SIE" zu uns.

Es ist ohnehin schwer, alle Ansprüche zu decken, aber das wäre doch ein Weg, viel mehr Spaß zu haben. Und geht es nicht um Spaß?

Ich gebe das mal zur Diskussion frei *g*
*******iam Paar
755 Beiträge
Auch das waren mal Vorschläge von uns an anderen Pärchen.
Antwort..... Uns gibt es nur komplett... Keine all Eingänge.
****ei Paar
34 Beiträge
Warum dann nicht geich ein Pärchenabend und ausgiebig zu viert vögeln ? Dabei ergeben sich auch immer tolle Dreier-Situationen...zumindest ist das bei uns so...

Generell findet hier sehr viel "mimimi" statt, Voyeure sind auch viele Unterwegs, ebenso wie Tastenwichser...

niemand hat gesagt Joy ist einfach...ABER....wer wirklich ein Date haben möchte, bekommt auch eins *zwinker*
********ssen Paar
590 Beiträge
Sicher kein schlechter Vorschlag,aber fuer uns haette das absolut keinen Reiz...wir geniessen auch das visuelle bei der Sache..dem
Partner zuschauen wenn Sie/Er es mit anderen treibt.
Wie gesagt,fuer den der es mag sicher eine Alternativloesung,aber wir glauben nicht,das es sich durchsetzt...
*******iam Paar
755 Beiträge
Das mag ja stimmen meytei, wenn du aber Pärchen dates und beide bekennen sich als bi bzw bi interessiert. Beim date dann sich herausstellt das sie auf diese Art nun eine 2 Frau wollten. Ich als Mann, was immer ich unternahm nur nein nein nein das wollen wir nicht, nicht zum Zug kam, blieb uns nichts anderes übrig als abbrechen.
****ei Paar
34 Beiträge
genau DAS sind Dinge, die man vorher klären sollte und auch muss...wir haben da mittlerweile ein sehr gutes Gespür entwickelt und hören auf unser Bauchgefühl...dadurch landen zwar viele potentielle Dates auf der "lieber nicht" Liste, aber wir haben dann lieber Qualität als Quantität...

Ihr wohnt nun allerdings auch nicht in einer Region wo wenig los ist...da sollte doch bestimmt irgendwas gehen...

Allerdings sollten die Ansprüche auch mit der Realität übereinstimmen...viele Paare überschätzen ihre Attraktivität auch ziemlich und wundern sich dann, wenn wegen des Mannes oder der Frau (ja auch sowas gibt es) abgelehnt wird...
*******iam Paar
755 Beiträge
Es ist ja nicht so das wir keite dates haben, könnten aber mehr sein
Das private Daten hier und anderswo ich sowieso recht mühsam.
Teilweise kein wunder bei 100 Kriterien die man so erfüllen sollte.
Bei uns gäbe auch die Form, mal kommt Sie zum Paar, man die Sie vom Paar zu uns. Erstmal sollte man sich aber zu viert Treffen, allein um die "auszusieben" die das umgekehrte nämlich dann nicht einhalten wollen.

Am einfachsten ist immer noch in einen Club gehen (nicht diese Danceclubs) und vor Ort einfach mit auf die Matte legen, da sieht man schon was passiert.
In "echten" Swingerclubs (am besten noch mit HÜ) ist für die meisten klar warum man da ist und auch das Bi unter den Frauen kommt meist nicht zu kurz.
********rfly Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
ein möglicher Gedankenansatz ....
Zitat von ****ei:
...

Allerdings sollten die Ansprüche auch mit der Realität übereinstimmen...viele Paare überschätzen ihre Attraktivität auch ziemlich und wundern sich dann, wenn wegen des Mannes oder der Frau (ja auch sowas gibt es) abgelehnt wird...

Das ist das Resultat des Männerüberschusses hier! Die Masse der Solo-Männer-Profile hebt den optischen Anspruch, da viele hier offensich nur ihr Sixpack zur Schau stellen.
Die Männer der Paare hier sind im Wesentlichen "Normalos" - aber einen "Normalo" will "frau" vielleicht nicht für ein Abenteuer. Deswegen scheiden sehr sehr oft die Männer der Paare für ein FFM aus.

Ich gebe dir also recht: überschätzte Attraktivität aber i.V.m. zu hohen Ansprüchen an das Aussehen. Die Auswahl ist für "Frau" einfach zu hoch, um dann auf etwas ähnliches zurückzugreifen, was schon zu Hause ist.

--> trifft natürlich nicht auf alle zu! Ausnahmen bestätigen die Regel!
********earl Paar
292 Beiträge
Schön, dass Ihr die Idee noch mal zur Diskussion stellt. Die gab es ja ab und an schon mal, da die Konstellation Paar findet bi-Sie ja hier kaum zu funktionieren scheint.

Selbst bei der Idee "Damentausch" muss man aber festhalten, dass zwar viele Paare eine Sie auch von einem anderen Paar nehmen, ihre eigene Sie aber nicht abgeben würden. Was für eine krude Einstellung *kopfklatsch*

Wir haben unsere Dreier bisher nur live gefunden. In dieser Gruppe hat noch nichts funktioniert. Die Idee mit dem "Damentausch" halten wir aber prinzipiell für gut.
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Also meine lieben Paare,

Ich bin der Meinung es hängt nicht an der Gruppe.
Denn diese gibt uns nur die Möglichkeit in etwas komprimierter Form zu suchen oder sich an zu bieten.
Letztendlich kommt es immer auf die Mitglieder an die was draus machen oder nicht.
Ich muss sagen das mich zwar schon einige Paare kontaktieren, nur die wirkliche Chemie entstand nie.
Entweder lagen die Anspruche zu hoch, der Weg zu weit ( denn es wurde immer voraus gesetzt das ich komme, wie ne Dienstleistung), es sollte gleich zur Sache gehen usw. Keiner nimmt sich wirklich Zeit um sich erstmal kennen zu lernen.
Ich erlebe hier nur Paare die jammern das sie nichts finden, nur Lösungen bringt niemand, keiner ist flexibel und Einfühlsam.
Es sind nunmal drei Menschen welche sich sympathisch sein sollten.
Auch wenn ihr MFMF praktiziert und ihr euch dann die Frau separat schnappen wollt ist das nicht die Lösung für ein *ffm*. Ihr stellt den dazugehörigen Mann ins aus.
Auch wenn der Wunsch groß ist das euch die einzelne BiFrau kontaktieren soll ( wie schon in einen anderen Thread gewünscht) wird das nicht passieren, denn ihr als Paar sollt euch erstmal einig sein und dann die Frau kontaktieren.
Ich habe das Glück mein Paar gefunden zu haben und dieses hatte es wirklich aus den Bauch raus richtig für mich gemacht. Erst Schreiben, flirten zu dritt, dann ein Schnupperabend mit viel Lachen und checken, dann ein tolles Hotelzimmer mit richtig liebevoll hergerichteten Ambiente, nicht zu Hause da es ja passieren kann das es nicht so toll wird und dann wird es nicht so peinlich. Vor allem viel Zeit zum ratschen, lachen, etwas trinken, jeder hatte sich schick gemacht. Es war unvergesslich und wir freuen uns immer noch aufeinander, vor allem jetzt da ja nichts ging.
Nehmt es ernst und nicht als Fastfood weil man gerade mal will. Das könnt ihr im Swingerclub haben solltet ihr euch trauen sympathische Solofrauen an zu sprechen.
Nehmt es mir nicht krumm wenn ich euch so etwas schreibe.
Die Singlefrau hat einfach keinen Rückhalt, ist immer dem Stress ausgeliefert was darf ich was nicht, damit niemand vom Paar ausrastet( alles schon erlebt) geht einfach zu Gunsten der Solofrau Kompromisse ein und es findet sich immer ein Weg wenn die Chemie stimmt.
Ich drück euch
*bussi*Funken *hexe*
******rds Paar
135 Beiträge
Generell sind wir für so etwas aufgeschlossene. Aber erst wenn sich eine Art Freundschaft+ zwischen uns und dem Paar entwickelt hat. Wir haben einfach keine Lust, dass unsere sie dann reihenweise zu anderen Paaren geht und dann plötzlich der Kontakt abbricht, der Abend doch nicht so toll lief und sie nicht zurück tauschen wollen oder was sonst noch an ausreden kommen können.

Haben leider schon zu oft von Paaren gehört, die das Probiert haben und sie jetzt mehrfach in den Genuss eines FFM gekommen ist, aber er immer noch davon träumt, weil das andere Paar den Schwanz eingezogen hat.

Außerdem würden wir mit einem MFMF vorher schon Mal grob Prüfen, ob es überhaupt, in egal welcher Konstellation, passt. Es ist einfach so, dass unsere sie meistens nur Interesse an der Dame des anderen Paares hat und deswegen auch keine Lust hätte, alleine zu den anderen Paar zu gehen.
*******iam Paar
755 Beiträge
Wir können auch solo Damen verstehen die sich allein zu einem Pärchen traut. Keiner Weiss was auf sie zukommt und ob es nicht ausarten könnte und sie wäre ohne schutz
Es ist richtig Analyse.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Prinzipiell gebe ich dir Mal recht. Bei uns geht der Wunsch nach einem Dreier aber ganz klar von mir aus und ich schließe generell aus mit anderen Männern zu vögeln. Von daher finde ich es für uns nicht praktikabel.
LG Steffi
Hey Ihr lieben....ich bin z.b. eine Frau die total interessiert wäre in den Genuss einer Dreier Konstellation zu kommen...und für mich ist es genauso schwer das geeignete Pärchen zu finden....wie für euch die einzelne Frau...hmmm....woran liegt es?
Ich entspreche nicht den Voraussetzungen...ich habe Makel...bin stark übergewichtig....und mal ehrlich...es gibt ohne Ende Herren die meine Kurven lieben.. aber wenn sich ein Dickerchen mit der wohlgeformten und schönen Partnerin in den Laken wälzt ?
Tja...und ja es scheitert in meinem Fall meist an den Damen...die es sich einfach nicht vorstellen können das auch eine kräftige Frau gut Küssen, schmecken und ja!!! auch unglaublich gut duften kann...und sogar leidenschaftlich sein kann....
Ich bin schon sooo oft von tollen paarprofilen angeschrieben worden...aber es stand immer nur die frage ob ich auch nur mit ihm loslegen würde...und die meisten haben Bildschöne Frauen an ihrer Seite...
Auch mit ein paar Paaren ergaben sich super nette Gespräche...zu einem Treffen nahm es aber nicht...
Ja leider entsprechen halt viele Damen nicht den wünschen des Paares...thats live....
Auch bin ich mir gar nicht so sicher ob die meisten Damen sich sicher sind das ihr Partner eine zweite Frau beglückt...ich persönlich möchte die Erfahrung mit beiden Partnern genießen und nicht nur um des Paares willen als Bonbong zum Naschen da sein...und der Akt findet am Ende nur unter dem Paar statt und ich sitze daneben und dar dann nur zu sehen....
Liebe Grüße Nicky
Sorry...schnell schreiben ist nicht meins😂 also verzeiht mir bitte die Fehlerteufel😈 die sich eingeschlichen haben 🤦‍♀️
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Bislang hat aber noch kein Paar geschrieben: Unsere "SIE" steht auch für andere Pärchen (bei gegenseitiger Sympathie) zur Verfügung und danach kommt eure "SIE" zu uns.

Haben wir auch schon des öfteren vorgeschlagen. Ist so gut wie nie gewollt oder es kommt dann direkt "Ja wir können ja auch zu viert."

Es ist aber einfach nicht das gleiche. Das Interesse an einem Vierer ist eben nicht so groß wie das Interesse an einem Dreier. Immerhin ist bei einem Vierer eine weitere Person dabei, welche ebenfalls Wünsche, Grenzne und Vorstellungen hat, welche bedient werden wollen.

Also ich fänd den Gedanken echt gut, aber ist halt selten so gewollt und ich habe mich auch häufig mit Paaren Unterhalten die eben einen Dreier wollen, aber der Mann dann doch zu eifersüchtig war sie bei einem anderen Paar mitmachen zulassen.
******rds Paar
135 Beiträge
Nur er:

Warum ich gegen so ein ein "Handel" mit Fremden bin: mir missfällt der Gedanke, anderen mit meiner Freundin einen Dreier zu ermöglichen und Gefahr zu laufen leer auszugehen, weil dann das andere Paar einen Rückzieher macht.

Eifersucht ist das bei mir nichtmal, da ich kein Problem habe, wenn meine Freundin zu einem Paar geht, mit denen wir schon Regen Spaß zu viert hatten, wenn danach dann auch getauscht wird.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir treffen uns gemeinsam mit befreundeten Paaren 1:1. Da gibt es dann MFMF, FFM, MMF oder auch einen flotten Vierer. So dass jeder Beteiligte seinen Spaß hat und niemand zu kurz kommt.
Dass nur einer von uns zu einem anderen Paar geht, würden wir nicht machen.
********ssen Paar
590 Beiträge
Hmmmm,das ist mal ein interessanter Thread...manches drin was wir nachvollziehen koennen,manches absolut nicht...
Wir sind immer schon etwas anders gewesen als die meisten,von vielen gemieden wegen unserer extremen Offenheit und wohl auch wegen der Tatsache,das wir es sexuell wohl etwas extremer moegen als manch anderer...
ABER...wir haben immer soweit Erfolg gehabt.
Wir machen das so knapp 20 Jahre,und hatten so im Schnitt ca 3 Einzeldamen uebers Jahr bei uns,und es war immer super,immer Damen von denen wir beide gleichermassen etwas hatten...es passte einfach,und wir haben wie immer die Dinge im Vorfeld klar beim
Namen genannt...offen und ehrlich..direkt raus..
Und wir koennen uns auch ueber Resonanz von Paaren /TS/TV nicht beklagen.
Wir sind beide real bi,wollen daher auch nur Einzeldamen die Bi sind...nicht hetero,nicht bi-interessiert...
Wir wissen nicht was wir richtig machen,aber wir haben da wohl positivere Erfahrungen wie das ein oder andere Paar...WOBEI wir ganz klar sagen muessen,das wenn wir eine Einzelfrau waeren,wir auch auf so manches Paar verzichten koennten....
Der Beitrag der hier sagt,das es fuer eine Frau wohl gefaehrlich sein koennte,ist der groesste Unsinn...wir geben der Frau im Vorfeld unsere Adresse und alle noetigen Sicherheiten,bieten Uebernachtung und Hilfe bei der Anreise an...und bisher ist bei uns jede Frau wieder lebend rausgekommen...
Ist ein schwieriges Thema...
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Wie "Nickyta2004" vorher schon erwähnt, ist es wirklich auch für mich wichtig gemeinsam zu spielen. In der *ffm*situation ein Teil des Spiels zu sein und nicht das Bonbon.
Es fühlt sich nicht gut an wenn man das Gefühl vermittelt bekommt das 5te Rad am Wagen zu sein.
Das kommt jedoch öfters vor als das gemeinsame Spielen. Auch ich bin eine BB und stehe selber eher auf sportliche gebaute Paare, welche meist BB nicht so lecker finden.
Und da geht es nicht ums Gesamtpaket welches nur kennengelernt wird wenn man sich kennenlernt.
Ach ja ein Punkt ist noch das wir Sololadies kein Paarbesitz sind. Ich z.b bin immer noch offen für eine Beziehung und somit wäre es dann für mich auch die gleiche Situation in der ihr Paare steckt. Denn für mich ist der beste Sex FFM, wenn man nicht mehr weiß wem welches Körperteil gehört und alles nur noch explodiert da der Kopf aus ist.
*bussi*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Wir können uns das auch so gar nicht vorstellen.
Für uns ist es ja schon echt selten ein Paar zu finden, dass wir systematisch genug für Sex finden und wenn wir es dann gefunden haben sollen wir getrennt Sex haben....
Dann genießen wir lieber den vierer, gerne auch im Knäuel so kann man das fremde und bekannte gleichermaßen genießen.
*******lter Paar
113 Beiträge
Die Idee tragen wir seit Jahren mit uns herum. Siehe auch Homepage in unserem Profil. Daher ein paar Worte die unsere Erfahrungen damit dokumentieren.

Egal wie intensiv wir unsere Suche betrieben, am Ende kam immer dabei heraus, dass die anderen Paare zwar sehr gerne meine Partnerin wollten, umgekehrt aber die Dame des anderen Paares nicht zu uns kommen durfte. Ich will das nicht bewerten. Und nein, es ist nicht das Gleiche wenn man zu viert vögelt.

Für uns besteht der Reiz eben in diesem Frauentausch. Mein Dame hatte einst den Wunsch das sogar als Blind Date zu machen und als erste zum anderen Paar zu gehen. Sie wollte unbedingt erleben wie es sich anfühlt bei einem fremden Paar aufgenommen zu werden und sich in fremde, unbekannte Hände zu begeben um Teil des Ganzen zu werden. Bisher kannte sie das ja nur aus der Paare Sicht. Und mich selbst hätte es auch sehr gereizt zu wissen sie spendet anderen Lust und wird verlustigt. Hätte mir gefallen. Einmal waren wir kurz davor, dass es klappte, aber dann kam auf beiden Seiten immer wieder etwas privates dazwischen. Jetzt haben wir das auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben. Oder es ergibt sich zufällig was.

So ein Paar zu finden erscheint mir bei weitem schwieriger als eine Solo Dame zu finden. Denn dabei müssen vier Leute eifersuchtsfrei an einem Strang ziehen. Und das klappt meist nie. Denn seid mal ehrlich - könnt ihr es wirklich ertragen, um nicht zu sagen geniessen, wenn, geschlechtsneutral geschrieben, Euer Partner so geil ist, dass ihm die Ohren abfallen und ihr seid nicht unmittelbar dran beteiligt? Oder habt das nicht unter Kontrolle? Wenn Ihr das nicht uneingeschränkt mit ja beantworten könnt, wird es verkrampft und niemand kann sich fallen lassen und in das Meer der Geilheit eintauchen.

Wir können das, weil wir uns selbst sicher sind. Und weil wir es zum Glück mit unserer Freundin erleben dürfen, wir unsere Lust auch gerne mit anderen teilen und bereichern. Aber es muss eben passen. Und das tut es meist nicht, weil speziell bei Paaren ein Teil dann doch immer den Schwanz einzieht.
********scha Paar
97 Beiträge
Ich bin eine Lady und auch uns gibt es nur zu zweit. Was nicht heißen muss, dass unser Herr aktiv mitwirkt....
Wir suchen Ladys für unseren aber hauptsächlich für meinen Spaß. Natürlich nie ohne die Anwesenheit meines Männe.
Auch bei Paaren sind wir nicht abgeneigt sofern der Fokus bei dem Frauen Spaß liegt.
Leider schreiben meist nur die Herren und sobald klar ist dass ich deren Schwanz NICHT haben will passt es auf einmal nicht mehr.... obwohl zuerst alles super war....
Ich sehe hier die Männerdominanz als großes Problem... In meinem Fall wollen die meist nur einen wegstecken.... dann die bettelnden Fragen ob ich wenigstens Blase...???
Meine Antwort auf sowas: ich liebe es ausgiebig zu blasen und den schwanz zwischen meinen Mandeln zu massieren.... aber halt nur den von meinem Mann. Wir suchen nur Ladys oder halt Paare mit sehr sehr zurückhaltenden Herren und super wilden Damen😈
Jeder hat halt seine Vorstellungen und Wünsche und da sollte auch keiner von abweichen oder irgendwelche kompromisse eingehen.... wäre ich nicht mit zufrieden und der abend wäre ja schon zum scheitern verurteilt.
Sobald der Corona-Hype nachlässt und die Clubs offen sind gehen wir wieder auf die 'Jagd '. Da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht! !!!
Vorallem an bi ladys nights oder Fü-partys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.