Frauentausch - mal ganz anders ?!
Zuerst Mimimi:Wir sind seit ein paar Wochen hier in der Gruppe, und haben im Wesentlichen nur die Nachrichten gelesen. Nichts aktiv unternommen, dachten auch, dass die Gruppe "aktiver" ist und sich hier mehr Möglichkeiten bieten, als bei der "Mitgliedersuche" - Am Ende ist aber das Grund-Mimimi hier enorm hoch, ...
Dann Realität:
... weil es bei JC eben weniger Frauenprofile gibt, als Pärchen oder Männer. Viele Frauen geben ihre Bi-Interessiertheit als Wunsch an. Warum geht dann die "Suche" nicht auch mal von den Frauen aus? - Ihr entscheidet doch am Ende, ob das andere Pärchen "stimmt" - oder ob die andere Frau "stimmt", die zu euch kommt.
Joyclub ist dermaßen männerfixiert, dass man aufgrund der Masse, Anspruchslosigkeit, Oberflächlichkeit in der Regel kaum noch filtern kann.
Sehr oft liest man hier, dass eine Frau für ein FFM gesucht wird. Oft ist das Mimimi sofort da: "Viel Erfolg beim Lotto", "Das wollen hier alle"
Die Lösung: (?? !!)
Bislang hat aber noch kein Paar geschrieben: Unsere "SIE" steht auch für andere Pärchen (bei gegenseitiger Sympathie) zur Verfügung und danach kommt eure "SIE" zu uns.
Es ist ohnehin schwer, alle Ansprüche zu decken, aber das wäre doch ein Weg, viel mehr Spaß zu haben. Und geht es nicht um Spaß?
Ich gebe das mal zur Diskussion frei