Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heul-Paare

Joy ist und bleibt die beste Comedy
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Mut keuten wie euch auf alle Fälle *haumichwech*
Zitat von *********92_w:

Lern erst mal deutsch
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Hey Leute, bleibt mal entspannt, so langsam entwickelt das sich in eine falsche Richtung.

Lg Stefan
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
@*********Duo72 da hast du recht Stefan.
Der Thread soll ja immerhin der Belustigung dienen *troet*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von *********92_w:
@*********69_by es hat ja keiner eines der Heul-Paare beim Namen genannt.
Ich finde die Paare beschämend, die die neuen und die Single Frauen vergraulen mit ihrem geflenne.
Oberflächlich sind wir jetzt wo genau? Ich habe nirgends über das aussehen hergezogen, sondern über deren blöde Angewohnheit. Das ist eher tiefgreifend, aber passt schon.
Zudem habe ich absolut keinen Zuspruch erwartet, daher ja auch mein Schlusssatz "Lasst das hassgerede auf mich und das Geheul beginnen *knicks*"
Nur stehe ich anscheinend nicht alleine mit meiner Meinung, weil es sehr viele hier nervt. Wenn es euch nicht stört, ist es schön für euch *bravo*

Natürlich stört es sie nicht.. - sind doch selber ein Heul Paar... *haumichwech*

Ich lach mich schlapp hier.. So geil euer EP*spitze*
Bin seit 2006 im Joy und kann dieses Rumgejaule auch echt nicht mehr ertragen. Es ist einfach so armselig und abturnend. *roll*

LG, Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ******170:
Zitat von *********92_w:

Lern erst mal deutsch

Das solltet ihr euch mal lieber selbst zu Herzen nehmen.... *geheimtipp*

Ich sach nur:
Joy ist und bleibt die beste Comedy

*haumichwech* *diegroessten*

VG, Eva
*******ice Paar
6.723 Beiträge
Ich muss jetzt nicht verstehen, weshalb @*********92_w hier angegangen wird.
a) hat sie wirklich keinen Nick hier kund getan. Wer sich den Schuh des EP so öffentlich anzieht, wie gewisse Mitschreibende, der sollte mal nachdenken, WER sich hier WIE darstellt!
b) müsst ihr dann ja auch ob der Umfrage mich MIT an den Pranger stellen (wollen), denn auch wir haben dieses *flenn* und *fluch* hier satt, das jedem neu hinzugekommenen User im Vorstellungsthread erstmal die Laune auf die Gruppe nimmt.
c) wer hier was an der Rechtschreibung und Grammatik zu mäkeln hat, sollte evtl. nach Germanistikgruppen suchen *nachdenk*

*my2cents* und jetzt schlagt mich, ich bin hart im Nehmen *lol*
(auch wenn ich das nicht erotisieren kann) *rotfl*

Patronise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.