Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heul-Paare

*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Heul-Paare
In den ganzen neuen Vorstellungen gibt es immer wieder die 'heul-Paare', die nebenbei die Solofrauen verschrecken.

Wie wäre es wenn ihr euch hier ausheult? *geheimtipp*

Die Solofrauen können diesen Thread ignorieren und müssen das abturnende geflenne nicht mehr ertragen. Es kotzt echt nur noch an, dass die neuen Paare schon fast vergrault werden, nur damit nicht noch mehr in die Gruppe kommen.

Lasst das hassgerede auf mich und das Geheul beginnen *knicks*
******_74 Frau
111 Beiträge
Offene Worte sind immer noch das Beste.
Danke dafür.
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Wir heulen nicht rum😋. Warum auch?
Entweder es klappt oder auch nicht, deshalb geht die Welt nicht unter.
Lg
*******anzi Paar
215 Beiträge
Warum soll man Dich für Deine Offenheit hassen? Passt schon, manches luss eben einfach mal ausgesprochen werden. 😜
*******ice Paar
6.723 Beiträge
Liebe @*********92_w

vielen Dank für dieses Eck der gewünschten Jammer-schwengel/Jammer-muschis.
Wäre zwar zu schön, würden sich diese HIER austoben, alleine:

ich fürchte, wir haben hier eher einen Platz für alles andere, aber das *motz* *flenn* und *fluch* derer, für die der Fred gedacht ist, wird uns hier verschonen *lol*

Auf einen netten, LUSTigen, humorvollen und sonstigen Austausch *prost* und *stoesschen*

Patronise
*********nture Frau
1.712 Beiträge
Mega
Ich feiere dich gerade so @*********92_w *prost* *party* *dance*
Wir haben gerade so schön gelacht ...😅
Die Unzufriedenen werden wohl nie aufhören, die glücklichen zu stören.

Lass sie jammern und ignoriere sie einfach.

Liebe Grüße und Danke für deine Worte
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Hab in ein paar der vorstellungsthreads ja auch schon mal gegen die heul-Paare gestänkert. *baeh*
Ich hab es einfach satt. Hatte mit @*******ice schon mal einen privat Chat darüber, dass der er eine Umfrage und ich diesen Thread eröffnen.
@*********nture vielen Dank *knicks*

Seit ein paar Monaten machen ein Paar Leute auf Joyclub mich immer wieder aggressiv. Interessanterweise immer wieder zur Belustigung von netten Menschen *abgedreht*
*******ice Paar
6.723 Beiträge
@*********92_w , wenn Du schon unsere Intimitäten verrätst, dann mach doch wenigstens Werbung für die "Umfrage"

https://www.joyclub.de/groups/flotter_dreier_ffm/forum/t2441733.gruppenerwartung.html
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
@*******ice Verzeihung *anbet*
*******ice Paar
6.723 Beiträge
*taetschel* @*********92_w

tue @**********onise Gutes an, und ich werde wohlwollend entscheiden *smile*

@******ise
Na wo sind denn nun diese Paare ???? Wir denken einfach wenn was passieren soll dann wird es passieren wenn nicht dann eben nicht . Davon wird die Welt nicht stehen bleiben und es geht sowieso das Leben weiter .... euch allen ein schönes Wochenende
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
@********7873 die gemeinten Paare werden sich hier jetzt nicht outen, dafür haben sie zu wenig Eier. Das dieser Thread eher zur Belustigung der anderen ist, war so nicht geplant aber schon fast vorher klar *traenenlach*
Was bitte sind "heul-paare"? Sind uns - glauben wir zumindest - noch nicht aufgefallen...
*******ice Paar
6.723 Beiträge
@********7873 , so sehen das die Meisten hier. Wenn was passieren soll, wird es passieren.
Man kann sich hier unterhalten, Profile angucken von Anderen in der Gruppe; evtl. sich im Gruppenchatraum aufhalten....und so vieles mehr

Aber diejenigen, welche bei jeder Neu-Vorstellung ihr "mimimi" loslassen müssen, von wegen hier findet man eh nichts, und ist alles doof hier, und überhaupt hat man gar keine Chancen FFM zu erleben .... die törnen ab.
Macht aber die Gruppe nicht "liebenswerter" wenn die Anderen gehen und nur noch die Mimimi-User hier bleiben.

@*********uctus man merkt es mit den Zeiten, wenn man die Vorstellungen so ansieht *zwinker*
Euch viel Spaß hier in der Gruppe und wir drücken die Daumen.

Patronise
Zitat von *********uctus:
Was bitte sind "heul-paare"? Sind uns - glauben wir zumindest - noch nicht aufgefallen...

das sind die Paare, die niemand daten will
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Das gerade von euch *haumichwech*
Welch Ironie
*heul* *heul* *heul* *heul*

Puhhh jetzt gehts mir schon vieeeeel besser.... 🥳🍾
Zitat von *********92_w:
Welch Ironie

wir heulen nicht, legen nur Fakten auf den Tisch. Und mittlerweile geben wir allen Paaren eine Absage, weil wir keinen Bock mehr auf die Kerle haben.
****158 Paar
179 Beiträge
Hmmh, man verpasst scheinbar einiges wenn man hier nicht regelmäßig ist. Um was geht es hier? Geht es darum das das Angebots-Nachfrage-Verhältnis bei Frauen für FFM nicht so ganz zusammen passt? Das war doch schon immer so und wird wohl auch immer so sein. Anders wäre es doch auch langweilig. *ggg* Nicht aufgeben und freundlich sein ist die Devise. *zwinker* Wer negativ denkt erfährt auch negatives.
*********69_by Paar
17 Beiträge
Danke, das daß hier zur Belustigung dient euer Beitrag zu heul paaren 🤔 gut zu wissen wie manche über Mitglieder denken und reden 👎 ich sage, es ist beschämend wie viele doch nur oberflächlich sind und damit noch hausieren gehen und noch Zuspruch und Beifall erwarten und bekommen 🤮
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
@*********69_by es hat ja keiner eines der Heul-Paare beim Namen genannt.
Ich finde die Paare beschämend, die die neuen und die Single Frauen vergraulen mit ihrem geflenne.
Oberflächlich sind wir jetzt wo genau? Ich habe nirgends über das aussehen hergezogen, sondern über deren blöde Angewohnheit. Das ist eher tiefgreifend, aber passt schon.
Zudem habe ich absolut keinen Zuspruch erwartet, daher ja auch mein Schlusssatz "Lasst das hassgerede auf mich und das Geheul beginnen *knicks*"
Nur stehe ich anscheinend nicht alleine mit meiner Meinung, weil es sehr viele hier nervt. Wenn es euch nicht stört, ist es schön für euch *bravo*
Zitat von *********92_w:
@*********69_by es hat ja keiner eines der Heul-Paare beim Namen genannt.

Nein überhaupt nicht. F... ..u
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********92_w:
Welch Ironie

Steht da euer Name? *nein*
In einem der vorstellungsthreads habe ihn genannt. *ja*
Also F.... e... selbst *victory*
Zitat von *********92_w:
Zitat von *********92_w:
Welch Ironie

Steht da euer Name? *nein*
In einem der vorstellungsthreads habe ihn genannt. *ja*
Also F.... e... selbst *victory*

tun wir, gegenseitig sogar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.