Hallo zusammen....💋
Jetzt bin ich auch hier in der Gruppe und bin sehr gespannt, ob meine Suche hier erfolgreicher ist.
Es ist sehr schwer eine passende FFM Konstellation zu finden....schließlich müssen sich 3 Menschen anziehend finden, Geistlich wie körperlich..
Ich heiße Nico ( Kurzform) bin junggebliebene 49 zig Jahre.. mit normaler Figur, blond und blauäugig...mit viel Phantasie und Single
Was suche ich 🤔
Ein Paar das eine zweite Frau nicht nur für ihn sucht..das sind nämlich meine Erfahrungen hier.
Ich stehe auf leidenschaftliche Frauen und mag es sie zu verwöhnen oder von ihnen verwöhnt zu werden.......
Der Mann darf auch gern mal passiv sein, natürlich nicht immer.
Da gibt es ja soviel schöne und heiße Varianten....ich kann etwas dominant sein...😏
Ich wünsche mir ein Miteinander auf gleicher Augenhöhe....jeder sollte das Wohl der Anderen im Auge haben.
Ich setzt Offenheit, Humor, Gepflegtheit und Niveau voraus.
Es darf gern mal unanständig sein, ich liebe Verbal Erotik.
Natürlich spiel die Optik auch eine Rolle.
Da ich gern da bleibe wo es mir gefällt und man sich miteinander wohlfühlt..möchte ich gern häufigere Treffen anstreben...es darf gern in eine Art Dauerfreundschaft enden...es ist doch schön, wenn man weiß was der Andere mag...
Natürlich wäre es schön wenn Ihr aus der Nähe kommt ( Borken/Wesel und Umgebung)
Bis ganz bald.
Nico
🧡💛💚💙💜