Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates plz 6

*huhu* liebe Club und Partymäuse,
ich möchte mich dann auch mal vorstellen, bin Tatjana (Sexysix76), bin 45 Jahre jung oder alt.... *haumichwech* und bin Bisexuelle.....zwar nicht wirklich auf der Suche, aber lass mich im Club sehr gerne finden, bin oft im Saarland im Le Clou unterwegs...... *dance* *stoesschen* *freu2* *troet* *hochleb* *party2* *kuss2*
"Wir können nicht jeden glücklich machen, wir sind keine Pizza."
Aber wir kommen frei Haus zu einer Dame.
Liefergebiet 100 km um MA/HD

Schön wäre, wenn Sie Lust auf gleichgeschlechtliche Leckereien hat *zwinker*

Wir mögen es gerne sinnlich und zärtlich, sind aber auch für Wilderes und Experimente zu haben.
Wichtig ist für uns, die Erregung des anderen zu spüren.

Gegenseitige Sympathie wäre gut, dann wird es ja vielleicht nicht eine einmalige Bettgeschichte, sondern etwas Längerfristiges mit Tiefgang.
******Cat Frau
53 Beiträge
Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Erotik treffen auf BDSM. BDSM ist jedoch KEIN Muss.

Unsere Sie (42) hat den Wunsch geäußert, die Lust einer anderen Frau zu erkunden und ihre Bi-Neigung zusammen mit ihrem Herrn auszuleben. Ihr Herr (46) findet dies sehr erregend und hat seine Erlaubnis dazu gegeben.

Deshalb suchen wir eine devote Spielgefährtin für gemeinsame Stunden zu dritt (NUR FFM). Wobei die Frauen im Vordergrund stehen und der Herr vorerst nur Zaungast sein wird, jedoch immer anwesend ist. Eine Beteiligung des Herrn ist mit der Zeit erwünscht, jedoch nur, wenn alle sich dabei wohl fühlen.

Wir lieben Kontinuität, Ehrlichkeit und gemeinsame Interessen sowie eine dauerhafte Freundschaft, die auch gemeinsame Unternehmungen beinhaltet.

Alles andere besprechen wir gerne per CM und/oder persönlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Saarbrücken. Da ich gerade meine erste Erfahrung beim FFM mit einer Frau gemacht habe , habe ich so meine bi-Seite entdeckt. Würden gerne mehr ausprobieren und deshalb suchen wir nun auf diesem Weg eine Frau. Vielleicht hat jemand Lust, uns auf diesem Weg zu begleiten.
****ry Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir (er 51 und ich 28) suchen eine attraktive Frau für die Erfahrung zu dritt. Ich komme aus dem Raum Wiesbaden und er aus dem Raum Frankfurt. Alle Infos zu uns und auch Fotos gibt es im privaten Chat.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!
Bi Neugierde
Hallo, wir sind zu dem Thema FFM noch unerfahren, aber sehr neugierig. Vor allem ist sie an einem Erlebnis mit einer anderen Frau interessiert. Wir kommen aus dem MTK Kreis. Wir sind gespannt, was sich hier in dieser Gruppe so ergibt.
*********Leben Mann
5 Beiträge
Hi ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar beide 52, wir sehen nicht so aus, und ticken auch nicht so. Wir suchen hier eine Bi-Frau, gerne langfristig. Wir möchten gerne beide mit ihr spielen.
Bin gespannt was passiert.

Liebe Grüße Sylke und Andreas
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein Paar aus Frankfurt PLZ 60 und sind neu hier in der Gruppe. Wir suchen auf diesem Weg eine Dame/Lady die auch wie wir Lust auf Latex/Lack/Lederoutfits hat und darüberhin auch Lust auf ein Paar zum spielen. Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, schreib einfach an. Wir beißen nicht.
LG
Andrea und Andreas
Hallo liebe Community,
da ich , der weibliche Teil , schöne Erfahrung mit Bi Frauen gemacht habe und Lust daran gefunden habe suchen wir eine Frau die Interesse an mir hat. *zwinker* . Wir sind ein attraktives, sympathisches Pärchen und freuen uns auf einen schönen Abend. *g*
*******n_15 Paar
105 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir suchen eine sympathische Sie aus dem Großraum Frankfurt, die Interesse an beiden Geschlechtern hat und nicht nur auf der Suche nach einem BI Kontakt ist.
Das Spiel zu Dritt sollte im Mittelpunkt stehen. Verwöhnen von Mann und Frau ist uns wichtig. Ein schönes wildes Durcheinander.
Wir würden uns sehr über eine Nachrichten von einer Single Lady oder auch von einer Lady in einer festen Beziehung freuen.

Sind sehr gespannt was uns hier so erwartet.

LG
Hallo ihr Lieben, wir möchten uns kurz vorstellen und uns für die Aufnahme bedanken. 💐 Wir sind Alice und Rudi und freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen 😊 wünschen euch noch ein schönes restliches Wochenende ☀️☀️☀️
Heyho,
wir bedanken uns für die Aufnahme und wollen hier alle herzliche begrüßen. Freuen uns auf eine aufregende und sympathische Zeit & neue Abenteuer *g* Wir suchen eine nette Frau die Lust auf gemeinsame Erlebnise zu Dritt hat & auch neue Abenteuer & Ehrfahrungen sucht *g* liebe Grüße A&P
*********er_F Paar
112 Beiträge
Hallo,

Wir sind schon länger auf der Suche nach einer netten Bi Frau für unsere Sie. Die Mädels dürfen gern alleine bleiben oder unser Er schaut nur zu.
Da wir beide Bi sind, darf sich gern auch ein Bi Paar bei uns melden.

Ach ja, wir wohnen zwar in Frankreich, aber man kann auch sagen, dass wir aus der Umgebung von Saarlouis/Völklingen kommen.
*****FFM Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Darina und Sven, leben in FFM (was in dem Fall Frankfurt am Main heißt und keine Anspielung auf das, was wir hier suchen, sein soll 😜), sind neu hier und neugierig auf alles, was kommt. LG
*****ple Paar
3 Beiträge
Hi an alle ☺️
Wir, Laura (22) und Martin (38) sind seit heute neu in der Gruppe. Wir suchen für uns zwei eine weitere Frau, da Laura gerne ihre Bi-Seite weiter ausleben möchte. Sie liebt es eine Frau auf alle Arten zu verwöhnen und auch selbst von einer Frau verwöhnt zu werden. 😏
Weitere Infos könnt ihr in unserem Profil finden.
Würden uns freuen wenn ihr euch meldet ☺️

Lg Laura und Martin
******maa Paar
50 Beiträge
Raum Heidelberg/Mannheim

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein aufgeschlosses unternehmenslustiges Paar w28/m38 auf der Such nach einer Frau für gemeinsame MFF Abenteuer und mehr. Wenn sich hieraus eine Freundschaft entwickelt würde uns das sehr freuen. Wenn Du dich angesprochen fühlt, schreib uns einfach an.
LG
Schad_maa
****Kev Paar
24 Beiträge
Huhu *huhu*

Wit trauen uns jetzt auch einfach mal, ein Gesuch abzusetzen, nachdem wir ewig lange nur still schweigend verstaubt sind. *lach*

Wir kommen aus dem Raum Worms und sind aktuell auf der Suche nach einer weiblichen Mitspielerin. ( auf Basis einer F+, das wäre für uns tatsächlich wichtig )

Für uns ist das erstmal kein wichtiges Kriterium, aber wir leben und lieben BDSM und würden uns daher freuen, wenn in die Richtung auch Interesse bestünde.
Aber wie gesagt, erstmal kein Muss.

Wir sind sowohl besuchbar, als auch mobil. Mobil dann aber leider ohne unseren süßen Hund, die verträgt Autofahren nicht so. *baeh*

Ansonsten entscheidet bei uns viel die Symphatie und wir haben keine besonderen Ansprüche. ( wir würden trotzdem eine Altersgrenze von 30 Jahren festlegen, die ist allerdings prinzipiell noch verschiebbar. *g* )

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende. *g*

Liebe Grüße
Moni und Kevin
****102 Paar
1 Beitrag
Hallo erstmal,

wir sind beide neu hier und primär auf der Suche, nach einer netten Frau oder auch einem Pärchen für eine Erfahrung zu Dritt. Wobei der Fokus auf den weiblichen Akteuren liegen sollte. Schreibt uns einfach an und wir sehen/lesen alles weitere.

Cheers
********oodX Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier und merken, dass unser Wunsch wohl leider nicht so leicht zu erfüllen ist. Wir suchen eine SIE.

Unsere Wunschvorstellung wäre:
Kennenlernen der beiden Damen, gerne bei einem Essen, anschließendem Bar Besuch und vielleicht schon ein bisschen mehr (Sympathie vorausgesetzt *zwinker*)

Ich möchte gerne in die BI Welt eintauchen und erst später meinen Mann mit integrieren.

Wir haben noch keine Bilder hier, schicken jedoch gerne welche bei Interesse.

Liebe Ladies,
*g* Bitte zögert nicht und meldet euch gerne.
Wir hoffen, dass der Wunsch nicht unerfüllt bleiben muss. Das Leben ist zu kurz für irgendwann…
********2010 Paar
236 Beiträge
Hallo, wir suchen, eine nette Sie . Nach langer Zeit möchte unsere Sie gerne mal wieder eine Frau spüren, aber es dürfen sich auch Paare melden, wir sind für vieles offen.
Gerne auch eine Freundschaft darüber hinaus,
Liebe Grüße *kuss*
*******dert Frau
15 Beiträge
Hi! Ich bin eine bi / queer Single-Frau aus dem Rhein-Main-Gebiet und werde am Fr., 9.9., hier im Club sein: LGBTQ Goes Dirty Minds

Ich freue mich auf tolle Begegnungen! Wer also Interesse hat: gerne einfach dort hinkommen und mit Spaß haben! *g*
Guten Tag zusammen *wink*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und hoffentlich auf heisse, wilde und leidenschaftliche Erlebnisse.
Angesiedelt sind wir in Rhein-Main-Gebiet.

Uns ist ein respektvoller, anständiger und niveauvoller Umgang miteinander.

Unser Sie ist bi und möchte natürlich auch sehen wie unser Er verwöhnt und vernascht wird, selbstverständlich sieht er auch gerne zu. Wer tut das nicht. *g*

Vielleicht finden wir das sagenumwobene *einhorn*

Wir wünschen euch ein schönen Mittwoch, Bergfest.

Liebe Grüße
S&S
Paare aufgepasst!!! Ihr seid schon lange auf der Suche nach einer einzelnen Frau für ein reines FFM-Date ohne männliches Anhängsel? Wir wissen wie schwer es ist eine einzelne Frau für einen flotten Dreier zu finden, wir würden euch aber dabei gerne helfen, diesen Wunsch zu erfüllen*zwinker* Meldet euch einfach mal bei uns.
*******r18 Paar
6 Beiträge
Guten Tag,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu uns: wir sind ein junges, relativ unerfahrenes Pärchen welches gerne ihren ersten FFM Dreier hätte. Unsere Dame hat sehr große Lust ihrem Bi-verlangen zum ersten mal nachzugeben.

Bei Interesse meldet euch sehr gerne, wir beißen nicht *zwinker*
Hallo ihr lieben .
Wir ein recht junges Chaotisches Pärchen aus 2 Gebieten 64 und 63 ,,Grenzgänger zwischen Hessen und Bayern,, suchen eine nette Sie die vll genauso verrückt ist wie wir für gemeinsame schöne Stunden.

Vorliebe für Bdsm muss nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.