Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates plz 3

*********_OWL Paar
65 Beiträge
Hallo, wir sind aus dem PLZ 324.. also Kreis Minden Lübbecke.
Auch wir suchen eine Sie. Und am liebsten für eine längere Beziehung. ONS ist nicht so ganz unser Ding. Wir wollen nicht nur schnell ins Bett springen sondern nette Tage und Nächte miteinander verbringen.
Also wenn hier irgendwo eine Sie in nicht allzu großer Entfernung ist, dann melde dich einfach mal. Wir sind ziemlich vielseitig, flexibel und tolerant. Lass dich überraschen *ffm*. Wir sind gespannt auf dich *smile*
*****978 Paar
222 Beiträge
Hallo

Wie wahrscheinlich die meisten hier suchen wir auch eine nette Dame für eine Freundschaft +.
Es soll auch abseits der Bettkante (oder Fußboden, Couch,…) eine Freundschaft da sein.

Ach ja, Raum 361xx

Liebe Grüße
Bado
*********2000 Paar
29 Beiträge
Hallo,

Wir trauen uns nun auch mal in dieser Gruppe. Wir wünschen uns hier nette Begegnungen. *ffm* Wenn es passt auch gerne F+.

Traut euch...

LG
Hannoveraner Paar hier, das sich sehr über neue Erfahrungen mit einer Frau oder ggf einem Paar sucht 👋 *g*
********1710 Paar
23 Beiträge
Liebe Lady, weißt Du was Du willst oder suchst Du auch noch nach Deine ersten FF bzw. FFM Erfahrung?

Unsere Sie findet schlanke Frauenkörper sehr erotisch und würde gern ihre Erfahrungen weiter ausbauen. Ob Du erfahren oder unerfahren bist, spielt keine Rolle.
Eher Dominant? Sehr gern, aber kein Muss!

Wenn wir uns ausreichend kennen gelernt haben, würde auch unser er gern dazu kommen und wir verwöhnen uns zu Dritt.

Alles kann, nix muss.

Ein kurzes, persönliches Kennenlernen um zu checken, ob die Chemie stimmt sollte selbstverständlich sein.

Auch möchten wir nicht erst wochenlang hin und her schreiben.

Wir sind komplett rasiert, das erwarten wir von unserem Gegenüber ebenfalls.
Aschenbecher küssen ist nicht unser Ding! Also bitte nur Nichtraucher oder nur E-Dampfer.

Schreib uns, wir freuen uns auf heiße Stunden mit Dir!
*********_OWL Paar
65 Beiträge
Suche des Paar aus OWL
Wenn es hier noch die eine Frau gibt die ein Zuverlässiges und vertrauensvolles Paar sucht. Melde Dich einfach mal . Am besten per CM
Unsere Sie ist Bi und Er Hetero. Wir suchen keinen ONS sondern gerne wenn sich alle mögen, eine dauerhafte Beziehung (muss aber nicht) in unserem Haus ist reichlich Platz für allerlei Spielereien. Vom Gästezimmer, über Spielzimmer bis hin zur Kpl Einliegerwohnung und einem Foto-Studio ist alles vorhanden.
Also wenn es die eine noch gibt ,die Erotik und gleichzeitig Geborgenheit und Liebevolles miteinander sucht,?
Wir sind gespannt
Bis bald dann B&B
*********ester Paar
341 Beiträge
Nähe Kassel
möchtest Du die sein die in unserer Mitte liegt oder .....
Melde Dich!
Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen! *g*

Ich bin sehr neugierig und grundsätzlich an allem interessiert, was Spaß macht und Lust bereitet. Ich möchte hier Menschen treffen, mit denen ich voller Sinnlichkeit meine Lust aus- und erleben kann. *love5*

Mal schauen, was mich alles hier in dieser Gruppe so erwarten wird. *g*

LG EroticSpirit *kuss*
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo euch allen wir möchten uns auch mal persönlich vorstellen wir sind Gitta und Uwe aus Borsum bei Hildesheim und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und in Club gehen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen LG Uwe und Gitta
*********on79 Frau
20 Beiträge
Als vielseitiges, abenteuerlustiges Paar möchten wir gerne nette Damen kennenlernen, die es mögen, sich im Date hemmungslos auszuleben und gerne einem dominanten Paar *alarm* unterwerfen möchte. Traut euch!
Moin,
wir sind ein Paar aus Wolfsburg mit Spaß an hartem Sex.
Dazu würden wir uns über Kontakt zu einer geichgesinnten, aktiven bi-Frau freuen.
Alles weitere auf unserem Profil *zwinker*
*******ion Paar
2 Beiträge
aus PLZ 30...
Hallo an alle *g*

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns über neue, heiße Kontakte *g*

Hauptsächlich suchen wir eine sexy Lady, die mit uns unsere Phantasien ausleben möchte. (wie wahrscheinlich viele hier :D)

Unsere Sie würde gerne den wiblichen Köper erforschen, genießen und natürlich auch verwöhnen.
Er möchte das gern unterstützen, muss dabei aber nicht unbedingt mitmachen. Was nicht ebdeutet, dass er kein interesse an fremder Haut hat *zwinker* bei Sympathie würde er sich natürlich auch gern von 2 oder mehreren Frauen verwöhnen lassen oder verwöhnen.

Meldet euch gerne *g*
*********9287 Paar
2 Beiträge
Hallo an euch *g*
Wir sind ein Pärchen das auf der Suche nach einer Dame ist die mit uns ein heißes Abenteuer erleben möchte .
Wir suchen nach einer sie die sich verwöhnen lässt aber auch verwöhnen darf . Auf GV mit ihm wird erstmal verzichtet . Aber es gibt ja noch tausend andere schöne Dinge die wir erleben könnten .
Schreibt uns bei Interesse gerne an
Wir freuen uns über eure Nachricht 😊
*******r123 Paar
443 Beiträge
Hallo wir sind eine Paar aus Hannover und sind auf der Suche nach einer Frau die Lust hat Sie zu verwöhnen ,Spass zu dritt nicht ausgeschlossen wenn du dich angesprochen fühlst melde dich, wir si d garantiert nicht langweilig *liebguck* *liebguck*
****269 Paar
70 Beiträge
Hallo, wir sind ein paar aus dem Raum Nienburg/Weser, und suchen eine Sie, für schöne Stunden zu dritt.
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde. Wir Sind aus Österreich / Salzburg.
Suchen eine aufgeschlossenen Dame für schöne gemeinsame Stunden zu dritt.
Liebe Grüße Bianca und Patrik
*******ire Paar
89 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem schönen Mittelhessen. Wir sind in einer langjährigen festen Beziehung und ein eingespieltes Team.
Wir wünschen uns wieder einen F+ zu einer netten Lady und hoffen hier auf neue Kontakte. Vielleicht findet sich ja eine Sie, die sich gerne verwöhnen lässt und das Spiel mit einer Frau genauso genießt, wie unsere Sie.

Schreibt uns gerne an, wir antworten in jedem Fall. (Meist spielt unsere Sie die Schreibfee 😉)

Liebe Grüße Azrael und Sonea
****in Paar
2 Beiträge
So nochmal.
Hi ihr lieben *g*
Wir sind Lina und Jens *zwinker*
Wir sind der Gruppe mal beigetreten, da es sich doch als schwieriger wie gedacht gestaltet eine nette offene Frau für ein paar Stunden zu dritt zu finden als wir dachten.
Denn komischerweise wollen die Mädels die im Profil "suche paar" stehen haben plötzlich doch keine Paare mehr *ggg*

Also wenn du lustig bist und man viel Spaß mit dir haben kann melde dich gerne *g*
Das Alter spielt erstmal keine Rolle.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag *g*
*********ktor Paar
677 Beiträge
Wir kennen das, hinter den meisten Einzelfrauen verbirgt sich ein Paar oder ein Fake-Kerl. Das ist ganz übel hier und trübt den Spaß immens.
*******ild Paar
69 Beiträge
38667 oder 38302

Schöne Grüße aus dem Harz. Wir suchen hier die Stecknadel hinterm Ohr und bieten euch fantastische Delikatessen sofern passende Damen Ihre Zungenfertigkeiten unter Beweis stellen möchten *zwinker*

Ganz nebenbei möchten wir auch unbedingt Damen und/oder Paare außerhalb des Schlafzimmers kennen lernen, denn Spielwiesen sind erweiterbar. :))

Jetzt mal Scherz bei Saite… wer sich angesungen fühlt, darf sich gern melden 🙋 bemerkbar machen 👻 oder rote Rosen 🌹 nach uns werfen.
*******erUs Paar
85 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*

Ich suche eine Frau für meinen Mann.
Du solltest nicht älter als wir sein, eine normale Figur haben (ist kein BMI-Wettbewerb *zwinker* ) und nach Möglichkeit lange Haare oder zumindest nicht ganz kurze Haare.

Ich würde Dir gerne beim Sex mit meinem Mann zuschauen. Wie sich der gestaltet, entscheidet Ihr selbst. Wenn es für Dich ok ist, mache ich auch gerne mit. *zwinker*

Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach - und wir plaudern erstmal. *g*

Liebe Grüße,
SurrenderHER
****269 Paar
70 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind Tina und Dirk, wir sind auf der Suche, nach einer Bi interessierten Frau, für ein paar schöne Stunden zu dritt. Dauerfreundschaft wäre schön. Wenn du Lust hast, melde dich. Egal ob etwas mehr oder schlank.
Hallo….

Nach zwei Baby pausen und einem Umzug wollen wir die Suche nach einer zweiten Frau wieder intensiver gestalten.

Wir sind ein verheiratetes Paar mit zwei Kindern auf der Suche nach einer zweiten Frau für FFM und um ihre bi Neigung weiter zu vertiefen.
Sind noch Neulinge in Sachen FFM

Es dürfen auch aber auch gern Paare melden.
Da sind spricht auch nichts gegen.
Wenn die Chemie zwischen allen beteiligten passt sind wir den Partnertausch mit GV nicht abgeneigt.

Wenn dir/euch unser Profil gefällt würden wir uns über eine Nachricht freuen 😊

Viele liebe Grüße
********1990 Paar
10 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Göttingen.

Vielen Dank erstmal für die Bestätigung

Wir schauen uns erstmal um und hoffen die ein oder andere Dame kennenzulernen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und falls fragen sind oder interesse besteht dürft ihr uns gerne anschreiben 😊😊🌹🌹
Hey wir aus Helmstedt/Braunschweig suchen endlich unsere erste Bi-Frau
Bitte einfach melden bei uns 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.