Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates plz 2

****67 Paar
7 Beiträge
Wenn sie Lust hat auf eine heiße Latina und einen nordischen Mann, beide sportlich, eloquent und besuchter, darf sie sich gerne bei uns melden. Liebe Grüße A und M
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
So ihr Lieben. Wie sollte es anders sein, auch wir suchen Mitspieler, in dieser Gruppe natürlich weibliche 😉
Attraktiv, rockig, eckig, erfahren oder interessiert an BDSM. Einfach mal unser Profil lesen und schauen, ob es spannend ist 😁
****71 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben Frauen ich Suche heute Abend spontan nach Feierabend eine geile sie einfach schreiben dann gibt's mehr
Zitat von ****71:
Hallo ihr lieben Frauen ich Suche heute Abend spontan nach Feierabend eine geile sie einfach schreiben dann gibt's mehr

Wenn man wüsste ob das "ich" weiblichen oder männlichen Ursprungs ist, würde das die Entscheidungsfindung erleichtern
****71 Paar
4 Beiträge
Zitat von ****71:
ich bin weiblich
****71 Paar
4 Beiträge
Zitat von ****71:
ich bin weiblich
*********Door Paar
28 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank das wir dabei sein Dürfen.

Wir werden in der Öffentlichkeit sehr oft als Traumpaar bezeichnet. Unsere Innigkeit wirkt auf andere und die Energie scheint über zu springen. Sie ist bereits des Öfteren von einer Frau „angeflirtet“ worden und auch als Paar haben wir das bereits einige male erlebt.

Wir wünschen uns jedoch keine Beziehung zu einer Frau, sondern eine Freundschaft die gerne auch über die Bettkante hinaus gehen darf wenn es sich gut anfühlt. Das ist ja nichts planbar. Jedoch eine Freundschaft auf sexueller Basis ist das was wir uns vorstellen und wenn sich daraus das andere Ergibt wäre das Groß0artig.

Ausleben und frei sein… gemeinsam frei sein. Experimentieren und ausleben von Träumen und Fantasien. Mit uns ist alles erlaubt was in deiner Fantasie schlummert, solange es sich nicht um Ekel, Erniedrigung oder Schmerzen erzeugen oder spüren handelt. Wir haben natürlich auch Fantasien, jedoch kein Drehbuch das "abgearbeitet" werden muss! Einfach laufen lassen und von Date zu Date werden wir uns garantiert besser und freier fühlen und sein.

Er kennt das Spiel der Mehrsamkeit und hat früher so einige Abenteuer dieser Art ausgelebt. Seine Wirkung auf Frauen ist irgendwie magisch. Sein Denken und seine Offenheit und die unglaublich vielen Fähigkeiten sind unergründlich. Sie liebt ihn dafür innig. Wir als Paar sind gut und liebevoll miteinander, jedoch die Lust auf fremde Haut ist bei uns beiden ungebrochen da.

Er ist sehr sinnlich, einfühlsam, kreativ, neugierig. Er hat das Spiel der Sinne absolut verstanden und bringt Sie immer wieder um den Verstand… im positiven sinnlichen Sinne. Er sagt:
Ficken kann jeder und selbst da soll es Flops geben. Aber … der Weg zum Fick ist sehr viel aufregender und der Weg kann sehr lang sein!
Er kann super sanft aber auch sehr Fordernd sein!
Seit er auch das Spiel unter Männern kennen gelernt hat und „in den Mund gefickt wurde“ ist sein Spiel mit seiner Frau sehr viel inniger und intensiver geworden… weil er nun weis was Sie spürt.

Sie sagt:
Komm und spiel mit mir, nimm Dir was du möchtest, überrasche mich und zeige mir eine Welt die mir wenige betreten. Sie ist sehr Neugierig auf das eigene Geschlecht und hat diese Reise erst begonnen. Sie ist sowas von Glücklich ihren Traummann gefunden zu haben und er Ihr diese Welt ermöglicht sich auszuleben und auszuprobieren. Leben… wenn jetzt nicht, wann dann!
Lebst du mit? lebst Du dich mit uns aus? Möchtest Du mit uns Spielen?

Wir sind 1+1= 1 plus Dich!... macht zusammen Mehrsamkeit. Die typischen Vokabeln FFM, Dreier, Bi, Dom, Pan usw. also eine Klassifizierung mögen wir nicht so und sagen… offenen sein und einfach laufen lassen und sich aufeinander und das sinnliche Spiel mit einander einlassen.

Beobacht werden oder zu beobachten wie Er oder Sie mit unserer Freundin „spielt“ ist u.a. eines was uns sehr triggert und genau dafür und noch so einiges mehr suchen wir Dich.
Du bist herzlich willkommen wenn Du ebenfalls diese Neugier in die trägst und diese Auf Erfüllung warten. Wir sind keine Swinger oder Szenetypen… sondern das ganz normale Pärchen von neben an. Legen wert auf gute Ernährung und auch auf ein gepflegtes Aussehen.

Sei so Frei wie Du immer sein wolltest. Egal wie… bei uns und mit uns ist ALLES erlaubt, solange es sich für alle gut anfühlt. Gerne Dirty und Offen… jedoch mit Niveau.

Wenn Du auch noch ein hohes Maß an EQ mitbringst und auch kommunikationsfähig bist… dann schreibe uns bitte. Wir möchten gerne DEIN Traumpaar sein.
*********ta22 Paar
16 Beiträge
Hallo. Wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Paar und suchen eine Frau für gemeinsame Aktivitäten. Es muss nicht unbedingt nur Sex sein. Natürlich wäre es schöner, wenn die Chemie stimmt und wir über ein Glas Wein hinaus uns näher kennenlernen. Wenn Du noch Bi-interessiert bist, umso schöner. Wir würden dich verwöhnen und bestimmt eine schöne Zeit haben. Wir sind ehrlich und sehr diskret. Falls Du ein gepflegtes Äußeres hast und ebenfalls sehr diskret bist, schreib uns einfach an. Wir freuen uns.
Würden gerne eine Frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen. LG Monika und Josef
Da wir quasi zur Grenze zu sind auch hier eine kleine Vorstellung:

Hallo wir sind ein lockeres Paar aus Nordwestdeutschland, hinter Osnabrück. Wir lieben vor allem Spaß und ich ♀ bin BI, daher suchen wir auch FFM oder FF für mich.

LG N&D
Wir suchen eine Sie oder ein Paar.
Auf den klassischen Pt haben wir keine Lust.
Die Lust der Frauen soll im Vordergrund stehen, der Mann guckt zu, fasst an und genießt. Ob er mit einsteigt, ist situationsbedingt und kein Muss!
****95 Paar
49 Beiträge
Wir sind am Sonntag in Osnabrück,
Ab Montag bis Mittwoch in Bremen und ab Mittwoch bis Sonntag in Hamburg.

Hat eine sympathische Dame Lust einen Abend mit uns zu verbringen? Was essen gehen und dann schauen wo der Abend hin führt?
******ild Paar
23 Beiträge
Moin! Wir sind ein Paar aus Hamburg was eher im SM oder Bdsm Bereich auf der Suche nach einer sexy SUB oder einer switcherin ist. Die auch einmal Lust hat unsere sie zu dominieren und mit uns gemeinsam zu spielen! Wir sind ganz gut erfahren und haben auch dementsprechend Spielzeug. Wir sind besuchbar und würden uns freuen wenn du dich meldest. Wir treffen uns immer erstmal auf neutralem Boden auf ein Kaffee oder Wein um zu schauen ob es passt. Wir sind da sehr entspannt. Alles kann, nichts muss.
*********ze_SH Paar
2.233 Beiträge
Suchen eine Frau zwecks Freundschaft+/ Hausfreundin für uns.
Bei Interesse lies gern unser Profil und wenn es Dich anspricht schreib uns gern an. Würden uns freuen von Dir zu hören *ja*
*******uals Paar
26 Beiträge
Same as everybody else…looking for a woman to join us as a 3rd person in our sexual/affectionate relationship.
Must be fully bisexual. Preferably more bi than straight for extensive FF, but still interested in FFM.

Must speak good english and drive.
Düsseldorf area!
Get in touch! 🥰 x
*********ze_SH Paar
2.233 Beiträge
Wir würden gern diesen Samstag, 01.10, eine nette Sie kennenlernen. Findet sich jemand der Lust hat auf ein unverbindliches kennenlernen?
Schreib uns gern an!
******aar Paar
277 Beiträge
Wir suchen eine offene Frau, gern mit BDSM Neigung für Freundschaft+ / Hausfreundin und/oder devote Sub. Trau dich wir beißen nur wenn du es magst...smile.
Bussi Gaby und Manfred *hotkiss2* *arschkneif*
Raum Hamburg *hamburg*
Wir suchen eine nette Sie für einen schönen Abend. Gerne erst etwas trinken und kennen lernen. Wenn die Chemie stimmt, werden wir ganz bestimmt viel Spaß haben.
****HH Paar
3 Beiträge
☺️ Es ist neu, aufregend, kaum in Worte zu fassen und dennoch so präsent in unseren Gedanken. Wir wollen es so gerne ausprobieren & erleben... ein FFM.
Drum suchen wir...
• eine SIE
• Zwischen 20-44 Jahren
• Egal ob erfahren oder unerfahren, Hauptsache sensibel und feinfühlig mit der Situation.

Wir möchten alles zusammen als Paar erleben, daher sind keine 2er Treffen möglich. Uns ist ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig und ein absolutes Muss. Zum Beispiel Weihnachtsmarkt, DOM, Essen gehen, Drinks genießen u.ä.

Wir selbst haben uns über Joy kennengelernt und ganz ungeplant wurd' Liebe draus.
ER: 22 Jahre, Fußball, ehrenamtlich aktiv, Switcher
SIE: 38 Jahre, Pilates, Switcher aber eher devot

Schreibt uns gerne an, erzählt uns gerne eure Fantasien & Idee, wie ihr ein erstes Date erleben würdet, oder wie Ihr euch aufregende Momente vorstellt. 😊

Lieben Gruß
Anne & Timo
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Paar für mehr als einen Abend gesucht
Wir schauen immer noch dem einen passenden Paar für uns.
Dem einen Paar das Lust auf eine lockere, nicht einengende und trotzdem enge und intime Freundschaft+ zu viert hat.
Dem Paar und vor allem der Frau es große Lust bereitet unsere Sie zu verführen, heiß zu machen und zum fliegen zu bringen.
Eben dem Paar das Lust auf *ffm* *mmf* *partnertausch* *leck* *blowjob* auch mal *fessel* etwas *spank* usw. hat wie wir.
Wenn Ihr wißt was Ihr wollt, nicht nur schreiben wollt und gern auch manchmal etwas dominant seit wäre das auch schön.
Wenn Ihr dann noch eher dominant oder Switcher seid, im Raum Schleswig Holstein, Hamburg oder Mecklenburg wohnt und 40+ seid wäre das super.
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex und Mee(h)r am Meer :)
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g*

Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen ein Paar oder eine Sie, idealerweise so offen wie wir... aber kein muss *zwinker* wir fallen niemanden an *g* Wir hätten gern eine nette geile Zeit und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend oder Nacht *g*

Euch/dich erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker* und wir freuen uns auf eure Post

*kuss2* die @*****827
*****073 Paar
896 Beiträge
Hallo ihr liebe und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir suchen eine Sie oder ein Paar wo Sie die Hauptrolle spielen darf.
Damit unsere Sie ihre Bi Erfahrungen erweitern kann wäre es schön wenn Sie Bi-Erfahrung hat aber es ist nicht zwingend nötig.

Wenn wir eine Solo-Dame treffen wird unser Herr bei den ersten Treffen dabei sein sich aber im Hintergrund halten außer du möchtest es.

Bei einem Pärchen darf der Herr auch sehr gerne dabei bleiben wenn er uns Damen machen lässt. Auch da ist es so bei Gefallen und Sympathie dürfen die Herren mitwirken

Wir freuen uns auf rege Zuschriften und freuen uns auf eine spannende Zeit. *kuss*
*******ungs Paar
3 Beiträge
Hi!

Wir suchen eine Sie, welche an uns beide interessiert ist, für einen heißen Tag/ Abend zusammen.
Gerne mit einem netten Abendessen oder vielleicht auch Thermenbesuch vorweg und alles weitere wie es passt *anmach*

Melde dich gerne *zwinker*
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Neuer Versuch 2023 in Norddeutschland
Wir schauen immer noch dem einen passenden Paar für uns.
Dem einen Paar das Lust auf eine lockere, nicht einengende und trotzdem enge und intime Freundschaft+ zu viert hat.
Dem Paar und vor allem der Frau es große Lust bereitet unsere Sie zu verführen, heiß zu machen und zum fliegen zu bringen.
Eben dem Paar das Lust auf *ffm* *mmf* *partnertausch* *leck* *blowjob* auch mal *fessel* etwas *spank* usw. hat wie wir.
Wenn Ihr wißt was Ihr wollt, nicht nur schreiben wollt und gern auch manchmal etwas dominant seit wäre das auch schön.
Wenn Ihr dann noch eher dominant oder Switcher seid, im Raum Schleswig Holstein, Hamburg oder Mecklenburg wohnt und 40+ seid wäre das super.
*******_OL Frau
86 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
was soll ich sagen? Da bin ich und habe Lust, neue Leute kennenzulernen, mich auszutauschen und gucken, wohin die Reise geht.
Ich bin nicht gänzlich unerfahren, was meinen Platz bei einem FFM angeht und strebe da eher etwas regelmäßiges an als durch alle Betten zu hüpfen.
Meldet euch gern und wir gucken, obs passt.
LG
Nova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.