Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates plz 2

****an Paar
5 Beiträge
Hallo an die Damen Welt dieser Gruppe.
Wir suchen derzeit eine Dame für gemeinsame Stunden zu 3.
Wir kommen aus dem Norden (PLZ 247) und hoffen jemanden zu finden die auch an mehreren treffen bei Sympathie interessiert ist.

Wir hoffen auf eure Nachrichten 😉😘
*********Herr Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
als Paar sind wir, wie alle anderen auch, auf der Suche noch einer zweiten Frau für FFM mit SM Anteil, als "Kann-Option". Wir suchen eine Dame, die Lust hat uns längerfristig zu begleiten. Es geht uns nicht ums Jagen & Sammeln, sondern eher um eine Frau die sich mit uns wohlfühlt und gerne neben dem Sex auch "alltägliches" genießen kann.
Kurz zu uns: ich bin der weibliche, devote Teil dieser Beziehung und genieße meinen dominanten Partner, so wie ich eine Frau gerne genieße.
Wie die meisten hier, haben wir ein "normales" Leben und nehmen somit Rücksicht auf Arbeit, Familie, Termine und können das nachvoll ziehen. Unser Lebensmittelpunkt ist der LK Heidekreis, wir sind mobil und kommen euch gerne entgegen.
Wir freuen uns auf neue, spannende Kontakte.
*******ker Mann
6 Beiträge
Hallo
Wir sind Jochen und Betty uns suchen Spaß für uns beide liebe Grüße
******003 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben Partymäuse da draußen 🥳

Ich suche eine Bi-Lady für mich, zum Party mache, quatschen und mehr.

Vielleicht darf später dann auch mein Er mit uns spielen, aber erstmal geht es um uns.

Also melde dich bei mir.

Lg Cori
********er13 Paar
9 Beiträge
Hallo an alle netten Menschen aus dieser Gruppe,
wir sind ein neugieriges Paar mit wenig bzw. gar keiner Erfahrung auf diesem Gebiet. Wer möchte mit uns die ersten Schritte wagen?
Wir sind ein nicht mehr ganz junges aber jung gebliebenes Pärchen und immer gespannt auf neues und nette Menschen.
Für Eure Unterstützung bedanken wir uns jetzt schon.
Wenn sich eine liebevolle Sie für uns interessiert dann ist es egal wo sie herkommt. Wir sind im Havelland zu Hause und besuchen gerne mal das Insomnia in Berlin, sind aber auch für andere Lokations offen.
Liebe Grüße
*********ende Paar
118 Beiträge
Hallo- wir sind die neuen aus 258... und freuen uns auf interessante Kontakte , liebe Grüße
****ra Paar
40 Beiträge
FFM Freundschaft +
Sympathische Bi-Frau gesucht, welche mit mir die Sinnlichkeit der Erotik erleben möchte.
Der männliche Part ist vorerst passiv dabei und nimmt auf Aufforderung gerne an dem Geschehen teil.
Über aussagekräftige PN würden wir uns freuen.

Liebe Grüße Perke und Ralf
Findet sich eine sympathische Bi-Frau????
****HH Paar
3 Beiträge
Hej hej,

☺️Es ist neu, aufregend, kaum in Worte zu fassen und dennoch so präsent in unseren Gedanken. Wir wollen es so gerne ausprobieren & erleben... ein FFM.
Drum suchen wir...
• eine SIE
• Zwischen 20-44 Jahren
• Egal ob erfahren oder unerfahren, Hauptsache sensibel und feinfühlig mit der Situation.

Wir möchten alles zusammen als Paar erleben, daher sind keine 2er Treffen möglich. Uns ist ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig und ein absolutes Muss.

Gruß Anne & Timo
********2022 Paar
2 Beiträge
Wir suchen eine nette Sie die Lust hat auf einen dreier oder aber auch das Sie alleine mit meinen Mann ist. Und ich im nebenraum warte oder wenn mich die Lust überkommt mit mache. Meldet euch gerne.
*******eIbi Paar
9 Beiträge
Hallöchen wir suchen eine nette bi Frau die mit uns Silvester verbringen wollen. Etwas feiern, was trinken Lecker Buffet essen und vielleicht mit einem Geilen start ins neue Jahr.


Eine Übernachtung bereiten wir im gerne für euch/dir gerne im hotel vor.
Die Kosten für das hotel können wir auch übernehmen.
Ihr müsst nix mit bringen außer gute Laune und Spaß und Wechselklamotten😁

!!!!!!!!!!! Bitte Profil genau lesen !!!!!!!!!!!!
*******e_63 Paar
8 Beiträge
Ich sehe gerne wie mein Mann durch eine „fremde“ Frau verwöhnt wird und berühre dabei gerne die Mitspielerin zärtlich um auch von Ihr aktiv verwöhnt zu werden, während mein Mann sich um die Befriedigung der Mitspielerin kümmert. Das möchten wir beide gerne mit einer Bi interessierten Sie in einer schönen Clubatmosphäre ausleben. Schreib uns gerne an, wir freuen uns
**********rPaar Paar
94 Beiträge
Moin aus Bremen

☺️Es ist neu, aufregend, kaum in Worte zu fassen und dennoch so präsent in unseren Gedanken. Wir wollen es so gerne ausprobieren & erleben... ein FFM.
Drum suchen wir...
• eine SIE oder Paar
• Zwischen 18-41 Jahren
• Egal ob erfahren oder unerfahren, Hauptsache sensibel und feinfühlig mit der Situation.

Wir möchten alles zusammen als Paar erleben, daher sind keine 2er Treffen möglich. Uns ist ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig und ein absolutes Muss.

Gruß Dennis & Denise
*********ent_s Paar
141 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir kommen aus Hamburg, sind seit Jahren ein Paar, wissen genau was wir wollen und suchen eine ! zweite Frau für unseren Mann für gelegentliche, wiederkehrende Treffen zu zweit. Dabei soll es leidenschaftlich und herzlich zugehen. Auch Treffen zu dritt sind gewünscht, wobei unsere Sie nicht bisexuell ist, aber keine Berührungsängste hat. Wir sind da sehr offen, nur ONS soll es nicht sein, wir möchten Dich gerne "sehen".

Gerne mehr in unserem Profil oder per PN, bitte keine Raucherinnen!

Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Liebe Grüße
*********ze_SH Paar
2.228 Beiträge
Wir möchten gern eine nette Frau kennen lernen. Am besten im Raum 257xx.
Dabei wäre es uns egal ob sie Single ist oder in einer offenen Beziehung.
Mein Kätzchen ist neugierig auf weibliche Haut und wir auf das Spiel zu dritt. Vieles ist dabei möglich, nur einen ons möchten wir nicht. Lieber wäre uns eine Freundschaft+.
Schaut auf unser Profil, da erfahrt ihr mehr.
Lg L+G
*******Fee Frau
215 Beiträge
💜💜 Suche attraktive Frau für FFM-Treffen im Raum Hamburg 💜💜
Welche attraktive Frau ist wie ich bi-interessiert und steht ebenfalls wie ich auch auf FFM-Dreier? Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf ein solches Sextreffen hast, dann schreib mir sehr gerne. Ich bin gespannt und freue mich, dich kennenzulernen. Liebe Grüße 😘👅
*******Fee Frau
215 Beiträge
Suche Frau für Do. 21.3. oder Fr. 22.3. für FFM in Hamburg 😍
Wer hat denn diesen Donnerstag Zeit oder Lust? Oder wer kann jetzt am Freitag im EyS? 😘🙋🏼‍♀️

"Hang out" am Freitag (Solo-Herrn Quote voll)

Meldet euch gern! 💋
*********ella Paar
41 Beiträge
Devote Sie für FFM am 27.04.24 in Friesland gesucht
Moin,

wir sind ein D/s Paar aus Friesland und suchen für diesen Samstag (27.04.24) eine Sie, vorzugsweise Devot, die zusammen mit Bella dem Dom auf verschiedenste Weise zur Verfügung steht. Schau gern in unser Profil für mehr Infos über uns.

Wir freuen uns auf ein paar heiße Stunden mit Dir *zwinker*
*****val Frau
1 Beitrag
Hey : )
@*****gHB und ich sind aktuell auf der „Suche“ nach einer bi-Frau. Gerne auch eine unerfahrene Frau.

Wir würden uns beide als höflich und attraktiv bezeichnen ☺️

Wir freuen uns auf dich : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.