Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal muß man eben spontan sein...

*********otion Frau
1.519 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******8_3 Paar
1 Beitrag
Wir suchen im PLZ Raum 09 fürs Wochenende ein nettes Paar was Lust auf einen schönen Abend hat.
*********otion Frau
1.519 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen im PLZ Raum 09 fürs Wochenende ein nettes Paar was Lust auf einen schönen Abend hat.

Hm... das ist aber ein Date,

kein Erfahrungsbericht und hat mit dem auf den ihr hier antwortet auch nichts zu tun, nicht mal räumlich gesehen ein Bezug
*********otion Frau
1.519 Beiträge
Themenersteller 
first time
von unserer Gespielin geschrieben, selbstverständlich mit deren Einwilligung von uns verwendet ... einfach um einen anderen Blickwinkel des Geschehens auch zu zeigen *zwinker*

Das weiche Leder des Lenkrads, die Kraft des Motors, die Geschwindigkeit mit der ich mich meinem Ziel näherte, fühlten sich großartig an. Ich drehte die Musik laut und ließ mich vom Beat mitreißen, der durch meinen Körper bebte, während ich unseren POV ansteuerte und alles aus dem Motor herausholte, um ja pünktlich zu sein. "Nur nicht verausgaben" , dachte ich mir noch, als ich durch den ersten Regenschauer fuhr, der mich in den folgenden Stunden noch begleiten und so einige lustvolle Momente schenken würde, "Du wirst deine Energie, deine Aufmerksamkeit brauchen."

Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte @****a73 und @*******an83 zu treffen, war die Vorfreude stetig angestiegen. Ein FFM dieses Formats und ganz besonders die Begegnung mit einer Frau dieses Niveaus standen bei mir ganz weit oben auf der Wishlist meiner sexuellen Begierde. Dass ich beides an einem verregneten Vormittag bekommen sollte, wurde mir erst so richtig bewusst, als ich die Zündung des Mercedes im Wald ausschaltete. "Gerade noch pünktlich" , wie ich mit einem Seitenblick auf die Uhr bemerkte.

Stille, Herzklopfen, Regentropfen trommeln auf das Dach, …ein schüchternes Lächeln hinüber zum anderen Auto, in dem – wie ich vermutete – Kyria saß und ebenso neugierig zu mir herüber schielte. Ich sammelte mich und ein paar Sachen in einem Rucksack zusammen und sah eine fröhlich lächelnde Frau im Sommerkleid mit einem roten Regenschirm auf mich zukommen. Kyria sah so aus, als wäre sie erleichtert mich zu sehen, aber auch freudig, dass ich gekommen war. Dies scheint wohl nicht die Regel zu sein, wie schade eigentlich…!

Ihr Lächeln, umwerfend. Ihr Selbstsicherheit, bewundernswert. Ihre positive Ausstattung, ansteckend.

Nach einer kurzen Begrüßung machten wir uns auf in den Wald. Es hatte stark geregnet und fing gerade wieder an. Der friedlich darliegende Wald duftete herrlich und die Kleidung, die ich trug, war schnell pitschnass – wie gut, dass ich sie eh nicht mehr lang tragen würde. Wir fanden die geeignete Stelle und bereiteten alles vor. Ich konnte meinen Mund nicht halten, da ich ein grundsätzlich neugieriger Mensch bin, und fragte Kyria alles Mögliche …ob sie wirklich die Lust hatte darauf zu antworten oder mir einfach nur die beginnende Nervosität nehmen wollte, vermag ich nicht zu sagen. (Danke an dieser Stelle :-*) Die Zeit verflog, einen Blick auf das Telefon ersparte ich mir, zu nass war alles und zudem könnte Jan jeden Moment auftauchen und ich wollte Kyria nicht in Schwierigkeiten bringen. Dennoch gönnte ich mir zwischendurch den ein oder anderen Blick auf die neben mir knieende Schönheit – ob sie meine Blicke wohl bemerkte? Ob sie mich auch anziehend fand? Wenn nicht, wäre ich wohl jetzt nicht hier... Oder? Da bemerkte ich einen verstohlenen Blick von ihr und die Zweifel verpufften.

Als wir, bereits nackt wie verabredet, noch die letzten Haken in den weichen Waldboden drückten, vernahm ich ein Knacken und spähte durch das Unterholz. Mit zielstrebigen Schritten kam Jan auf uns zu, begrüßte seine Kyria und mich kurz. Diese erste Berührung war direkt und doch Vertrauen spendend, "in der Gegenwart dieses Mannes werde ich mich fallen lassen und genießen können" , dachte ich noch. Ich wurde in diesem Moment ganz ruhig, war ganz bei mir und öffnete mich den sinnlichen Empfindungen, wollte jede Sekunde auskosten.

Und es war mir gegönnt jede Sekunde auszukosten - meine Leidenschaft zu leben und meiner Fantasie Raum zu geben - ob ich nun neben Kyria kniete, lag, oder stand, ob ich von Kyria Lust empfing oder ihr wohlige Erregung schenkte, ob Jan nun mich bespielte oder seine Eigene, ob ich Haut an Haut bis zum Orgasmus getrieben wurde, oder mir mit Regen im Gesicht und klatschnassem Haar die beiden beim Spielen ansah – die Zeit ging leider viel zu schnell. "So erregend fühlt es sich also an nicht als Sub, sondern als Gespielin an einem FFM teilzunehmen" , schoss mir durch den Kopf, als ich voller Ehrfurcht, nicht Demut, in Jans grüne Augen blickte, ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen. Ein erhabenes Gefühl, ein beflügelnder Moment.

Ob ich zu einem Zeitpunkt Angst oder doch das Gefühl Weglaufen zu wollen gehabt hatte? Nein, nicht eine Sekunde. Wenn ich mich entscheide etwas zu tun, dann 100 %, aber diese beiden wundervollen Menschen wussten auch genau mich als Gast zu behandeln, mich behutsam zu nehmen und mein erstes FFM zu einem grandiosen Erlebnis werden zu lassen. Ich lächelte (fast!) den ganzen Vormittag *selbstgefall* - und lächle immer noch.

Kuss und Gruß, die Gespielin
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.