Hallo Zusammen,
Als ich deinen Beitrag las, dachte ich du sprichst mir aus der Seele...
Ja, als Single Frau hier ist man heiss begehrt, bei Damen, Männern und Paaren, was aber nicht bedeutet das man hier Möglichkeiten hätte ohne Ende.
Denn wie du so schön beschrieben hast, ist hier öfter mehr Schein als Sein und dann kommt eben auch noch der eigene Anspruch und die Kompatibilität hinzu...
Es ist ja oft schon sehr schwierig ,dass 2 Menschen harmonieren,sich gefallen und auf einer Wellenlänge sind.
(Wenn man nicht einfach nur Sex um jeden Preis möchte )
Ich finde es sehr beruhigend das es nicht nur mir so geht . Ich wünsche mir auch schon lange ein tolles, prickelndes Erlebnis zu 3. Aber das es so schwierig werden würde habe ich auch nicht gedacht.
An Angeboten und paaren mangelt es nicht aber:
......entweder war die Entfernung das Problem, oder das mir einer von Beiden überhaupt nicht zusagte( und wenn wir ehrlich sind: Optik bzw die sexuelle Anziehung ist eben mitunter das A und O ,gerade wenn es um Sex geht, da bringt es mir nichts wenn der Mensch total toll ist, ich aber keinerlei Anziehung empfinde )
Dann möchte ich auch kein Beziehungsrettungsversuch sein, der das eingeschlafene Sexleben aufpeppen soll. Genauso wenig habe ich Lust auf Eifersuchtsdramen🙄😖 am besten während dem Akt noch🙈 weil einer von beiden feststellt, dass es doch nichts für ihn ist.
Oder die Paare , bei denen Einer es nur dem Partner zu liebe macht. Wenn , dann sollten doch alle 3 Anwesenden wirklich Bock aufeinander haben. Nur dann kanns auch richtig geil werden, wenn die Luft brennt💥
Dann kommt auch noch dazu, dass einige Paare spezielle Neigungen haben , die ich zb nicht lebe.
Manche wollen den Partner nur als Zuschauer. Was für mich auch rausfällt.
Andere wiederrum wollen keine lange Anlaufzeit, wirken "abgestumpft "und wollen eine schnelle Nummer ohne viel Bla Bla. Da wird richtig Druck gemacht . Alles Dinge die richtigen abturnend auf mich wirken und den schönen Gedanken an ein schönes Erlebnis zu 3 ganz schnell verdrängen...
Ich bin da mittlerweile echt Tiefenentspannt entweder es ergibt sich mal was oder eben nicht...
Aber irgendwie schön, dass ich doch nicht allein damit bin🤗