Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 9

***wb Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Plz 9
Juhu ihr da draußen
Jaaaa uns würde es auch freuen eine bi oder bi interessierte hausfreundin für alles und das ++++++ zu finden
Gibt es sowas noch ? Oder sind das die Nadeln im heu Haufen

Glg die Nea s *knuddel*
*******ple Paar
18 Beiträge
Das sind leider die Nadeln im heu Haufen
Es ist sehr schwer nur eine Frau alleine zu finden.
******ero Paar
96 Beiträge
Als Paar eine Bi-einzelFrau zu finden ist nicht immer soo schwierig...

...selbstverständlich sind im Joy sehrsehr oft (versteckte) Paare auf den Solofrauen-Profilen unterwegs, doch stellt die Realität bspw. mit Parties und Clubs neben den Plattformen erfahrungsgemäß doch auch gute Möglichkeiten zum kennenlernen sympathischer SingleDamen dar.

Good luck,
dieSantos
******_74 Frau
22 Beiträge
Hallo, ich bin eine Bi Frau, die ab und zu Spass mit einem Paar möchte. Und glaubt mir, auch für mich ist es die Nadel im Heuhaufen was passendes zu finden. Liebe Grüße sweety
*******ple Paar
18 Beiträge
Zitat von *******bi74:
Hallo, ich bin eine Bi Frau, die ab und zu Spass mit einem Paar möchte. Und glaubt mir, auch für mich ist es die Nadel im Heuhaufen was passendes zu finden. Liebe Grüße sweety
Echt kann ich mir gar nicht vorstellen.
Meine Frau steht sehr drauf was mit einer Frau zu haben auch *ffm* findet sie sehr geil aber wir hatten bis jetzt kein Glück jemanden zu finden.
Entweder war es ein fake Profil oder sie wollte aber nur mit ihrem Freund zusammen oder einem Bekannten.
******_74 Frau
22 Beiträge
Ich finde offen und ehrlich kommt man (auch Frau) am ehesten an. Leider sehen das nicht alle so
*******ple Paar
18 Beiträge
Zitat von *******bi74:
Ich finde offen und ehrlich kommt man (auch Frau) am ehesten an. Leider sehen das nicht alle so
Das stimmt
*******7178 Paar
125 Beiträge
Warum wird denn immer nur nach einer Einzelfrau gesucht? Ich bin in einer Ehe und würde auch wollen das mein Mann dabei ist. Wenn die Männer sich zurücknehmen können und den Frauen ihren Spaß lassen das ist das doch auch toll.
******ero Paar
96 Beiträge
Zitat von *******bi74:

Da hast Du absolut recht-leider!

Gerade mit einem offenen und ehrlichen Profil sollte das zumindest ab und an so der Fall sein...doch im Joy gerade dann erfahrungsgemäß noch sehr viel weniger, da hier so gut wie immer Paare hinter einem Frauenprofil (heimlich) stecken.

Ist aber ja absolut nichts Neues,
dieSantos
*******aar Paar
10 Beiträge
Wir suchen auch eine Bi Sie in unsere Umgebung für Spaß zu 3 😉 sind aber auf dem Gebiet noch Neulinge🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.