Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
FFM mit reifer Dame36
Hey, eine Phantasie von mir ist mit meiner Freundin einen 3er mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier mit einer Dame

Flotter Dreier mit einer Dame
Wir suchen eine offene Dame die Lust hat mit uns Spaß zu haben...
Sucht euch ein Geben und Nehmen es ist so ein Kampf gegen Windmühlen . Also n Pärchen wo sie hingeht dafür sie kommt....
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen, es ist nie einfach hier eine Frau zu finden, welche Interesse an ffm hat, aber nicht ausgeschlossen. Auch wir suchen gerne eine nette Frau ffm und freuen uns auf eine Nachricht.

LG aus Karlsruhe
*********2018 Paar
172 Beiträge
Das ist wirklich nicht einfach.
Suchen bringt nichts, da gehört viel Glück dazu.
Ist aber möglich😂
Es kommt aber auch auf das Niveau an, umso niedriger, umso einfacher😂
*****661 Paar
122 Beiträge
Auch wir suchen schon länger....vergeblich.
Leider ist das so. Aber aufgeben ist keine Option.
Vielleicht sollten die Pärchen mal die Damen schicken 🤭🤭
LG
*******att Paar
256 Beiträge
Von der Schweiz aus ist es noch schwieriger, aber wir bleiben locker.
********ader Paar
1.763 Beiträge
Der Traum eines (fast)jeden Mannes... wenn er von zwei Frauen verwöhnt wird und oder die zwei Frauen sich gegenseitig verwöhnen...spontan im Club hatten wir das Vergnügen schon, aber privat ist es wirklich sehr schwer das passende Gegenstück zu finden. Es muss ja nicht immer in der Kiste landen... auch andere Sachen unternehmen, Weinchen trinken, Essen gehen...wir bleiben dran... *zwinker*
*******ck18 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Welche nette Dame hätte Lust uns kennenzulernen? Und vll was bei bringen😘
Ihr seit alle so weit weg *snief*
Für mich zb ist es nicht einfach, weil selbst wenn ich zb ein Date schalte... keine Reaktion kommt.
Es heißt oft, Frauen wollen Erfahrungen mit Frauen haben ... aber die Resonanz ist gleich null.
******rds Paar
135 Beiträge
@********bini Schein ein Location Problem zu sein *gg*
Bei uns in der Gegend sind eher die Frauen die Lust auf FFM und dann auch noch die Chemie zwischen allen dreien stimmt, sehr spärlich vorhanden.

Suchen im Raum Nürnberg aber auch nach der einen Dame für uns, die auch abseits von Bett gerne mit uns beiden oder zu zweit etwas unternimmt. Sei es Motorradfahren (nehmen gern auch jemanden als Sozius mit), Sauna/Therme, gemütlicher Spiele/Filme Abend oder Mittelaltermärkte zusammen unsicher machen.
*g*

Wenn aber eine Frau nur sexuell an uns beiden Interesse haben sollte, sind wir der Sache auch nicht abgeneigt, auch wenn unsere Suche eher etwas längeres im Fokus hat. *zwinker*
Leider geographisch zu weit entfernt...ansonsten nicht entmutigen lassen. Wir haben schon tolle FFM gemeinsam erlebt. Ich bei anderen Paaren allein zu Besuch ebenso. Liebe Grüsse, der weibliche Part von den smilies *smile*
**********erzen Paar
525 Beiträge
Zitat von ********ader:
Der Traum eines (fast)jeden Mannes... wenn er von zwei Frauen verwöhnt wird und oder die zwei Frauen sich gegenseitig verwöhnen...spontan im Club hatten wir das Vergnügen schon, aber privat ist es wirklich sehr schwer das passende Gegenstück zu finden. Es muss ja nicht immer in der Kiste landen... auch andere Sachen unternehmen, Weinchen trinken, Essen gehen...wir bleiben dran... *zwinker*

Sie von Achtsame_Herzen schreibt:

Und ich glaube, da liegt ein Teil des Problems. Viele Single-Frauen gehen davon aus (und haben vielleicht auch schon die Erfahrung gemacht), dass das Interesse vor allem vom Mann des Paares ausgeht.

Wir suchen auch nach einer Dame. Und ja, wir suchen sie auch für uns beide. Primär geht es bei uns aber davon aus, dass ich regelmäßige intime Kontakte mit einer Frau vermisse. Ich möchte sie kennenlernen, Vertrautheit miteinander gewinnen. Was dann langfristig daraus wird, wird sich zeigen. Wir würden uns jedenfalls freuen, eine Frau zu finden, die mehr als nur eine Bettgeschichte ist. Auch wenn eine Hausfreundin auch ihren Reiz hat. Aber ich würde gerne auch etwas mit ihr unternehmen, uns einfach abends mal aufs Sofa kuscheln und schauen, was die Zukunft aus unserem "Dreiergespann" dann macht....
*****ark Paar
718 Beiträge
Es muss jedem wirklich passen😉👍
Das passt auch so in unsere „Kerbe“😉.
Den Kontakt mit einer passende Dame und dies nicht als insgeheim, reines zusätzliches Befriedigungsobjekt für den Mann, sondern als erregendes Spiel gemeinsam, insbesondere auch unter den Damen selbst wäre für uns ein gern gesehenes, auch wiederholbares Erlebnis.
Wir suchen keinesfalls wegen „Notstand“ bei unserem Herrn oder unzureichendem „Sexpotential“ unserer Dame um weitere Gesellschaft. Es soll und muss für jeden, sehr besonders für die Damen, ein schönes Erlebnis sein.
Dafür sind wir für Kontaktanfragen gerne offen.
Reizende Grüße von Sue und Mark😉💋
Bild ist FSK18
****re Frau
52 Beiträge
Es geht aber auch anders:
Ich war neulich bei einem Pärchen (sie war da auch bi-interessiert).
Alles lief super. Wir haben uns unterhalten, gelacht und die Chemie schien zu stimmen.
Als aber dann ihr Mann anfing, mich zu küssen, fing sie an, eifersüchtig zu werden und hat mich rausgeschmissen.

Dabei haben sie direkt jemanden für eine längerfristige Dreierbeziehung gesucht. *kopfklatsch*
Habe ich bis heute nicht verstanden.
War es zufällig das erste mal für die beiden ?

Ist ja wirklich schade, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Ich denke jedes Pärchen sollte hier im Joy wissen worauf sie sich einlassen.
Wenn man dahingehend keine Erfahrung hat, ist es wichtig das zu kommunizieren
****re Frau
52 Beiträge
Eigentlich suchen sie schon lange und hatten nur vor einigen Jahren ein wirkliches Treffen.
Seitdem immer nur Dates, bei denen die Frauen nicht erschienen sind oder kurzfristig abgesagt haben.
Und nun ist endlich mal eine da und sie schmeißt mich alkoholisiert raus.
Sie war sich wahrscheinlich nicht richtig darüber im Klaren, was sie wirklich will.
Ihm hat es sicher leid getan.
Ich komme aber auch darüber hinweg, es gibt ja noch mehr Suchende. *smile*
Gute Einstellung *g*
*******ice Paar
6.751 Beiträge
@****re ohne dabei gewesen zu sein, denke ich mal, das man vorher sehr viel kommunizieren sollte.
Auch darüber, ob die Frau des Paares ihre BI-Lust erkunden / erfüllen mag, oder ob es um den Spaß für "ihn" geht.

Seid denn "ihr Frauen" euch vorher näher gekommen? War daher evtl. die Eifersucht?
Leider ist wohl oftmals das paar-Bedürfnis innerhalb des Paares gar nicht wirklich geklärt *nixweiss*
Nicht schön, aber unter Umständen ein Punkt für die Zukunft, wenn man sich nach schreiben / telefonieren noch sympathisch ist *zwinker*

Und wir z.B: stehen auf dem Standpunkt, man lernt sich erstmal auf neutralem Boden ohne Erwartungshaltung kennen und geht beim ersten Treffen auch ohne erotische Erlebnisse wieder auseinander. So hat jede Partei Zeit, sich nach dem Treffen nochmal Gedanken zu machen, ohne von der Situation des Momentes überrumpelt zu werden.
*****ark Paar
718 Beiträge
Das mit dem Neutralenbodenbeschnupperdate sehen wir auch so. Aber mittlerweile haben wir gerne die Option „auf mehr“ mit im Auge.
Machmal passt es einfach gut, da verzettelt man sich dann mit dem ausmachen eines weiteren Dates erst mal und da ist es dann auch gut und schön wenn man mit der Dame (Mann oder Paar) doch das Treffen auch etwas „erweitern“ kann.
Hat ja auch was. Sind da aber aich gerne für Vorschläge offen😉🤗
****re Frau
52 Beiträge
Schon möglich... dass neutral besser gewesen wäre, aber es war ja auch erstmal nur als neutrales Date geplant.
Keiner wusste, was es bringt.

Es kam im Gespräch immer wieder zum Ausdruck, dass sie beide eine Frau für eine echte Dreierbeziehung wünschen (Freizeit, gemeinsame Unternehmungen und Sex).

Es hatte ja alles gepasst, aber wir hatten Alkihol getrunken und da reagiert der ein oder andere schon mal irreal.

Es war ja auch noch nicht viel passiert, aber scheinbar fühlte sie sich ausgegrenzt. Sie hätte sich dazusetzen können, aber die Eifersucht war wohl größer.
*******ice Paar
6.751 Beiträge
Zitat von ****re:
Schon möglich... dass neutral besser gewesen wäre, aber es war ja auch erstmal nur als neutrales Date geplant.
Keiner wusste, was es bringt.

Es kam im Gespräch immer wieder zum Ausdruck, dass sie beide eine Frau für eine echte Dreierbeziehung wünschen (Freizeit, gemeinsame Unternehmungen und Sex).

Es hatte ja alles gepasst, aber wir hatten Alkihol getrunken und da reagiert der ein oder andere schon mal irreal.

Es war ja auch noch nicht viel passiert, aber scheinbar fühlte sie sich ausgegrenzt. Sie hätte sich dazusetzen können, aber die Eifersucht war wohl größer.

Oh, Alkohol ist in solchen Momenten sicher ein schlechter Begleiter und Ratgeber. Wobei das, was DU hier beschreibst, eigentlich dem entgegen kommt, was unsere Idealvorstellung wäre. *zwinker*
Leider findet man das nicht so leicht, auch, oder gerade weil?,
wenn man etwas speziellere Erotik genießt.
********_wir Paar
64 Beiträge
*mmf* und *ffm*sollte bei Paaren immer
möglich und nicht ausgeschlossen sein
Dann wart ihr noch nicht reif genug ..... wenn durch Alkohol eher das Gehirn an als aus geschaltet wird *xd* da wollte einer mehr wie der andere und hat gedrückt ...
***4K Paar
130 Beiträge
@****re
Also wir haben schon das Eine oder Andere Mal die Erfahrung gemacht das mein Schatzi sagt: Nö mit der mag ich nicht. Auf meine Frage nach dem Warum bekomme ich als Antwort: Merkst Du denn nicht , die will mehr. Auf mein ratloses Gesicht hin bekomme ich dann die These mit den besonderen Antennen der Frau zu hören. Also ich als Mann habe es bis heute nicht verstanden was eine andere Frau bei einem Sex Date mehr von dem Mann haben will und kann. Sei es drum. Ich denke da geht es um eine andere Ebene wie reine Eifersucht. Vielleicht hat es einfach nicht gepasst. Vielleicht hatten die Beiden Streß vorher. Vielleicht fühlte sie sich von Dir und ihrem Mann nicht genug berücksichtigt. Vielleicht, vielleicht vielleicht......
Aber ist das nicht das schöne daran: Es bleibt immer eine Herausforderung !
****re Frau
52 Beiträge
Irgendwas wird es bei ihr gewesen sein.
Das ich aber für das "mehr" als erlaubt nicht wollte, war klar ... hatte ich auch so mitgeteilt.
Ist auch nicht so dramatisch ... die neuen Herausforderungen warten schon. *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.