Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stecknadel im Heustadl

*******lame Paar
70 Beiträge
Naja...
Jahrelang nach einer Bi- Dame gesucht.
Hatten dann 1 Treffen im Cafe ( in der ganzen Zeit ) , "Sie" wollte auch noch Sex mit mir... *nein* wollten ich und meine Ex nicht. War so ausgemacht, fürs erste Mal...
Jetzt mit der neuen Partnerin, genießen wir "Das Verrückte und schöne Leben" mit einem Paar. *liebguck*
*******dage Paar
41 Beiträge
Hallo. 😊

Wir hatten in Chemnitz mal das Glück das uns eine Dame angeschrieben hat. Was auch dann zu FFM führte. Seit wir aber nach Ingolstadt gezogen sind.... Nix mehr. Einzelne Frau sowieso nicht.
Wir suchen Schon ein Paar für FMFM. Aber selbst da auch ganz schwierig.
Unsere sie sucht eine einzelne Dame in der Region. Aber auch nix. 🙁
In der näheren Umgebung wäre schön, so das man es auch öfter erleben könnte.
Hier im Bayern sind alle etwas prüde. (zumindest unsere Meinung)
Meine Freundin (nicht im joy) würde auch mal mit mir/uns, aber von ihr kommt nie was. Drängen wollen wir sie dann auch nicht.
Sehr schade.
Meistens scheitert es an der Distanz, zwischen den Interessenten.
Hallo ihr Lieben, es ist alles nicht so einfach eine bi Dame oder ein richtiges Paar zu finden. Wir kommen aus dem Rhein/Main Gebiet. Hier ist es eigentlich einfach was zu finden. Sind ein attraktives Paar was sich nicht verstecken muss. Hier noch kurz wegen Corona... von unserer Seite wird ein Treffen sicherlich erst im Herbst stattfinden können. Wenn wir alle vier geimpft sind und das Virus zurück geht. Wie haltet ihr das mit Treffen im Moment? Wir hatten unser letztes Date Anfang Januar 2020 und Ihr ?
*******021 Paar
19 Beiträge
Hallo Miteinander. Suchen auch schon länger nach einer Solodame da für uns ein Paar eigentlich nie ein Thema war.Im August hatten wir unseren letzten FFM und seit dem eigentlich nichts mehr. Unter bestimmten Bedingungen könnten wir uns auch ein oder mehrere Dates mit einem Paar vorstellen.
Muss halt passen , aber sag niemals nie.
********m_68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Klingt 👍, aber sehr weit weg!
Kommen aus dem Umfeld von Karlsruhe.... Freuen uns auf Nachrichten 🤗
Meistens scheitert es an der Distanz, zwischen den Interessenten. *heul*
Wenn man eine Frau oder ein Paar gefunden hat ist doch eigentlich kein Weg zu weit. Ziel ist doch das ein *date*allen Spaß macht. Dann kann man sich doch auch sicherlich in der Mitte treffen. Wir haben hier in den letzten zwei Wochen sehr nette und passende Paare kennen gelernt...
Zitat von ********2019:
Wenn man eine Frau oder ein Paar gefunden hat ist doch eigentlich kein Weg zu weit. Ziel ist doch das ein *date*allen Spaß macht. Dann kann man sich doch auch sicherlich in der Mitte treffen. Wir haben hier in den letzten zwei Wochen sehr nette und passende Paare kennen gelernt...

Ein *date* bei einer Entfernung von ca. 700 km???

Sorry das ergibt an die 1400 km

Nein Danke
*********r5062 Paar
106 Beiträge

Das sind für jeden wenn man sich in der Mitte trifft statt 1400 km nur 350 km! *zwinker*

Sehr gern wenn es allseits passt. *ja*
******e86 Paar
4 Beiträge
Erstmal Danke für die Aufnahme
Wir suchen eine nette Sie für Gemeinsame Treffen und mehr , vielleicht ergibt sich ja was , würde uns sehr Freuen
****480 Paar
467 Beiträge
Wir finden es eigentlich nicht schwierig wenn man in alle Richtungen offen ist und nicht engstirnig denkt... 🤔🤷🏼‍♀️
Klar ist es schwer ein "fremdes" solofrauen Profil anzuschreiben und nach einem FFM zu fragen... Das funktioniert meistens nie🤷🏼‍♀️
Wir haben unsere FFM Erlebnisse meistens mit Bekannten Damen von unserem Er, die er aus seiner Solozeit vor mir kennt😉
oder mit Damen aus einem Paarprofil mit denen wir uns vorher auch schon zu viert trafen...
Auch in Clubs funktioniert das...😉
Waren schon im Club mit einigen Pärchen... Und weil die anderen Männer lieber an der Bar plauderten... Ergab sich für uns ruckzuck ein Gang zur Matte zum FFFFM... 😜
Zitat von *******2700:
Zitat von ********2019:

Sorry das ergibt an die 1400 km

Nein Danke

Liebe BI_SIE_2700,

natürlich ist das Deine Meinung, die sollst Du ja auch haben. Wir haben die Erfahrung gemacht wenn man ein nettes Pärchen kennen gelernt hat, ob hier oder im Urlaub und die Sympathie voll passt ! Alle vier sich sehr gut verstehen... dann ist doch wirklich kein Weg zu weit für guten Sex und einen schönen Abend. Will man nur ein bisschen Vögeln ohne Großartige Sympathie dann braucht man nicht lange fahren das ist wohl so.... !

Was meint ihr hier zu unserer Einstellung ?
duundich2019

Da gebe ich vollkommen Recht doch wenn Ihr euch die *date* *wünsche anseht suche zu 90 % hier nur die schnelle Nummer und das habe ich damit gemeint.

Wir haben die Erfahrung gemacht wenn man ein nettes Pärchen kennen gelernt hat, ob hier oder im Urlaub und die Sympathie voll passt ! Alle vier sich sehr gut verstehen... dann ist doch wirklich kein Weg zu weit für guten Sex und einen schönen Abend.

Ihr werdet sicherlich nicht jedes Wochenende zu dem Paar fahren, oder? und das was ich suche ist etwas langfristiges und keine einmal- Dates.
*******021 Paar
19 Beiträge
Können dir nur Recht geben was die schnelle Nummer betrifft. Wenn es passt fahren wir auch gerne weiter ☺️
******_Ma Paar
390 Beiträge
Auch wenn's passt fahren wir nicht jedes Wochenende ewig weit. Das hat nichts mit Sympathie zu tun, sondern einfach damit, dass wir auch ein "normales" Leben haben und nicht einfach mal so das ganze Wochenende weg sein können. Wenn, dann kann sowas sporadisch passieren ... und das ist meist zu wenig, um eine Freundschaft+ aufrecht zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.