Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen von Pärchen

******ins Paar
191 Beiträge
Die Idee ist ganz interessant, haben wir auch schon gedanklich durchgespielt. Es wäre für uns auch vorstellbar, ich (Er) hätte damit kein Problem und würde mich zwar freuen einen “Rück-Tausch“ zu bekommen, wäre aber nicht zwingend erforderlich da ich meine Frau gerne verleihe 😅 zumindest wenn es vorher so vereinbart ist, nur etwas in Aussicht zu stellen und dann nicht erfüllen geht gar nicht.

Mein größtes Problem wäre nur das Risiko, wer lässt schon seine Partnerin über's Wochenende zu wildfremden Leuten fahren die man nicht kennt? Darum werd ich beim ersten mal immer als Zuschauer dabei sein. Oder besser noch, es gibt die Konstellation nur mit Paaren die wir kennen uns ein Verhältnis zu viert haben, dann kann sie auch gern mal alleine hinfahren.
*********ter79 Paar
24 Beiträge
Zitat von *********2018:
So wie wir das hier abschätzen, schreiben nur die Männer.
Dann fragt mal eure Frauen, die werden euch was erzählen 😂

Wie:
Dann träum mal weiter mein Freund 😂

Bei uns hat der ER geschrieben, aber während die SIE ihm über die Schulter geschaut hat & zustimmend nickte.
Liebe Grüße von ihr. Diesmal kopfschüttelnd
*********2018 Paar
172 Beiträge
Unterm Strich ist es egal wer schreibt.
Mehr als heiße Luft und bla bla kommt sowieso nicht.
Da hilft auch das diskutieren nichts.

Wir sind nicht erst seit gestern bei joy und die Erfahrung zeigt,
meistens schreiben die Männer und die träumen oder schreiben ein Mist, da geht einen schon die Hutschnur hoch.
Das sieht man schon, wenn es zum Realen treffen kommen soll.

Aber träumen darf man ja😂
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Leute man kann und sollte verschiedenen Meinung haben .... Aber die letzten Posting gehen dann doch klar am eigtl Thema vorbei.... Die Zeiten sind schon hart genug im Moment ...geht Euch doch nicht hier gegenseitig an ..... Im Grunde suche hier ALLE ihren Spaß 😉
*********tler Paar
314 Beiträge
Zitat von *********ter79:
Zitat von ********tler:


Exakt so schauts aus, leider.
Wir haben auch noch kein Paar kennen gelernt, wo 'er' FF begrüßen würde.

Was wir halt nicht verstehen, man(n) verbaut sich doch die Optionen auf viele schöne Dinge, die nach dem FF-Erlebnis noch kommen, nur weil man stur auf das FFM besteht.
Ich würde sogar bei einem anderen Paar ne Kneipentour oder was weiß ich machen mit dem anderen Mann. Die Ladys völlig ungestört...
Und wer weiß? Vielleicht kommt im Laufe des Abends ne WhatsApp in der steht, beide Männer sollen doch bitte vorbei kommen, ihr Einsatz ist gewünscht? Und schon wird aus dem vorsichtigen FF ein überraschender MFMF ... Muss man halt offen für Kompromisse sein für.
Passt hier wieder "wer ficken will, muss freundlich sein?" *zwinker*

Sehr gute Einstellung, genau so könnte es dann auch was werden…. fragt sich nur: wo sind diese Paare, die das auch so sehen?
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Zitat von ********tler:
Zitat von *********ter79:
Zitat von ********tler:


Exakt so schauts aus, leider.
Wir haben auch noch kein Paar kennen gelernt, wo 'er' FF begrüßen würde.

Was wir halt nicht verstehen, man(n) verbaut sich doch die Optionen auf viele schöne Dinge, die nach dem FF-Erlebnis noch kommen, nur weil man stur auf das FFM besteht.
Ich würde sogar bei einem anderen Paar ne Kneipentour oder was weiß ich machen mit dem anderen Mann. Die Ladys völlig ungestört...
Und wer weiß? Vielleicht kommt im Laufe des Abends ne WhatsApp in der steht, beide Männer sollen doch bitte vorbei kommen, ihr Einsatz ist gewünscht? Und schon wird aus dem vorsichtigen FF ein überraschender MFMF ... Muss man halt offen für Kompromisse sein für.
Passt hier wieder "wer ficken will, muss freundlich sein?" *zwinker*

Sehr gute Einstellung, genau so könnte es dann auch was werden…. fragt sich nur: wo sind diese Paare, die das auch so sehen?

Hier ist z.b eins von den vielen 😉
*********tler Paar
314 Beiträge
Zitat von *********2018:
So wie wir das hier abschätzen, schreiben nur die Männer.
Dann fragt mal eure Frauen, die werden euch was erzählen 😂

Wie:
Dann träum mal weiter mein Freund 😂

Irrtum. Es schreiben nicht nur die Männer. Außerdem: es gibt keine ‚die Männer‘, so wie es auch keine ‚die Frauen‘ gibt. Jeder Mann und jede Frau ist ein Individuum, das sollte in der heutigen Zeit keine Frage mehr sein.
Zu uns:
Ich bin schreibfaul und lasse daher lieber meinen Mann schreiben. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich aussen vor wäre. Es geht immerhin darum, MEINE Phantasien auszuleben *g*
*********tler Paar
314 Beiträge
Zitat von *******e_83:
Zitat von ********tler:
Zitat von *********ter79:
Zitat von ********tler:


Exakt so schauts aus, leider.
Wir haben auch noch kein Paar kennen gelernt, wo 'er' FF begrüßen würde.

Was wir halt nicht verstehen, man(n) verbaut sich doch die Optionen auf viele schöne Dinge, die nach dem FF-Erlebnis noch kommen, nur weil man stur auf das FFM besteht.
Ich würde sogar bei einem anderen Paar ne Kneipentour oder was weiß ich machen mit dem anderen Mann. Die Ladys völlig ungestört...
Und wer weiß? Vielleicht kommt im Laufe des Abends ne WhatsApp in der steht, beide Männer sollen doch bitte vorbei kommen, ihr Einsatz ist gewünscht? Und schon wird aus dem vorsichtigen FF ein überraschender MFMF ... Muss man halt offen für Kompromisse sein für.
Passt hier wieder "wer ficken will, muss freundlich sein?" *zwinker*

Sehr gute Einstellung, genau so könnte es dann auch was werden…. fragt sich nur: wo sind diese Paare, die das auch so sehen?

Hier ist z.b eins von den vielen 😉


590km *danke*
*******e_83 Paar
43 Beiträge
(sie) okay 590km ist eine Hausnummer von der Entfernung her gesehen ... Was damit eigtl sagen wollte ...es gibt wenige Paare hier die nicht Faken etc .... Es gibt Sie und ja seit offen und fair zueinander weil nur dann kann das entstehen wo viele hier eigtl suchen ....😉
******rds Paar
135 Beiträge
Wir haben beide Zugriff auf den Account und schreiben auch beide mit diesen, wenn es um paar Themen geht. Ansonsten verwenden wie unsere einzel Konten. *ggg*

Bei dem Thema FF und Einzelgänge sind wir beide auch offen, sonst wären ja unsere Soloprofile überflüssig. *ggg* War aber jetzt leider schon öfter so, dass bei Kontakten, bei ihr, für FF aufeinmal eine F+/Affäre/Sonstiges aus dem Hut gezaubert wurde, die ja extrem toll ist und unbedingt dabei sein muss. Auf den Hinweis, dass nur Interesse an dem FF besteht, ist dann der Kontakt abgebrochen worden.
*******lter Paar
112 Beiträge
Wir haben es lange und oft versucht. Auch weil wir diese Art FFM zu erleben sehr reizvoll finden. Wären sogar bereit gewesen meine Freundin als erste zum Paar gehen zu lassen. Meist war die Antwort, wir nehmen die Dame gerne, werde unsere jedoch nicht zu euch schicken. Wenigstens ehrlich. Mittlerweile versuchen wir es gar nicht mehr, sondern genossen die Lust mit unserer Freundin. Bis Corona kam.
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Zitat von ********tler:
Zitat von *********ter79:
Zitat von ********tler:


Exakt so schauts aus, leider.
Wir haben auch noch kein Paar kennen gelernt, wo 'er' FF begrüßen würde.

Was wir halt nicht verstehen, man(n) verbaut sich doch die Optionen auf viele schöne Dinge, die nach dem FF-Erlebnis noch kommen, nur weil man stur auf das FFM besteht.
Ich würde sogar bei einem anderen Paar ne Kneipentour oder was weiß ich machen mit dem anderen Mann. Die Ladys völlig ungestört...
Und wer weiß? Vielleicht kommt im Laufe des Abends ne WhatsApp in der steht, beide Männer sollen doch bitte vorbei kommen, ihr Einsatz ist gewünscht? Und schon wird aus dem vorsichtigen FF ein überraschender MFMF ... Muss man halt offen für Kompromisse sein für.
Passt hier wieder "wer ficken will, muss freundlich sein?" *zwinker*

Sehr gute Einstellung, genau so könnte es dann auch was werden…. fragt sich nur: wo sind diese Paare, die das auch so sehen?

Wo sollen die sein? In den passenden Gruppen.

Darf ich kurz ein kleines Beispiel anführen? Stellt euch vor ihr geht in ein Café und möchtet ein Spaghettieis essen.
Ihr bestellt euch ein leckeres Spaghettieis mit Erdbeersoße und der Keller bringt euch ein Spghettieis mit Schokosoße. Ihr fragt den Kellner was das soll und er sagt nur „Es gab weniger Erdbeersoße, da hab ich Schokosoße genommen, man muss auch mal kompromisse machen.“

Oder stellt euch vor er bringt euch eins ohne Soße mit der Aussage „Ich hab die Soße mal weggelassen. Iss es erstmal so und vielleicht bringe ich dir die Soße später noch, dann hast du was worauf du dich freuen kannst.“

Was ich damit sagen möchte ein FFM ist ein FFM und das mit dem Tausch kann ich ja noch nachvollziehen, weil dann ja sogar zwei FFMs zustande kommen und so ein Tausch ist mit Sicherheit auch nicht für jeden etwas muss es auch nicht sein, aber ich finde Aussagen wie das man erstmal FF machen müsste und dann wird es quasi ein Münzwurf ob man das bekommt was man eigentlich möchte oder man müsse den Partner der anderen Frau mit dabei haben als Kompromiss.

Dann hast du alles bekommen, nur nicht das was du eigentlich wolltest.

Also für mich keine Option. Ich bin auch ein Freund von FF und würde darin super gern Erfahrungen sammeln, dann dann habe ich auch ein direktes FF-Date und nicht irgendwie sowas wie „Vielleicht darf er mal Anfassen und mit etwas Glück stehen alle Planeten in korrekter Reihenfolge, sodass meine Laune doch noch einen FFM zulässt“

Das ganze war natürlich jetzt etwas überspitzt und harsch geschrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Meiner Meinung sollte man dem Kind auch einen Namen geben.
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Zitat von **********_Hann:
Zitat von ********tler:
Zitat von *********ter79:
Zitat von ********tler:


Exakt so schauts aus, leider.
Wir haben auch noch kein Paar kennen gelernt, wo 'er' FF begrüßen würde.

Was wir halt nicht verstehen, man(n) verbaut sich doch die Optionen auf viele schöne Dinge, die nach dem FF-Erlebnis noch kommen, nur weil man stur auf das FFM besteht.
Ich würde sogar bei einem anderen Paar ne Kneipentour oder was weiß ich machen mit dem anderen Mann. Die Ladys völlig ungestört...
Und wer weiß? Vielleicht kommt im Laufe des Abends ne WhatsApp in der steht, beide Männer sollen doch bitte vorbei kommen, ihr Einsatz ist gewünscht? Und schon wird aus dem vorsichtigen FF ein überraschender MFMF ... Muss man halt offen für Kompromisse sein für.
Passt hier wieder "wer ficken will, muss freundlich sein?" *zwinker*

Sehr gute Einstellung, genau so könnte es dann auch was werden…. fragt sich nur: wo sind diese Paare, die das auch so sehen?

Wo sollen die sein? In den passenden Gruppen.

Darf ich kurz ein kleines Beispiel anführen? Stellt euch vor ihr geht in ein Café und möchtet ein Spaghettieis essen.
Ihr bestellt euch ein leckeres Spaghettieis mit Erdbeersoße und der Keller bringt euch ein Spghettieis mit Schokosoße. Ihr fragt den Kellner was das soll und er sagt nur „Es gab weniger Erdbeersoße, da hab ich Schokosoße genommen, man muss auch mal kompromisse machen.“

Oder stellt euch vor er bringt euch eins ohne Soße mit der Aussage „Ich hab die Soße mal weggelassen. Iss es erstmal so und vielleicht bringe ich dir die Soße später noch, dann hast du was worauf du dich freuen kannst.“

Was ich damit sagen möchte ein FFM ist ein FFM und das mit dem Tausch kann ich ja noch nachvollziehen, weil dann ja sogar zwei FFMs zustande kommen und so ein Tausch ist mit Sicherheit auch nicht für jeden etwas muss es auch nicht sein, aber ich finde Aussagen wie das man erstmal FF machen müsste und dann wird es quasi ein Münzwurf ob man das bekommt was man eigentlich möchte oder man müsse den Partner der anderen Frau mit dabei haben als Kompromiss.

Dann hast du alles bekommen, nur nicht das was du eigentlich wolltest.

Also für mich keine Option. Ich bin auch ein Freund von FF und würde darin super gern Erfahrungen sammeln, dann dann habe ich auch ein direktes FF-Date und nicht irgendwie sowas wie „Vielleicht darf er mal Anfassen und mit etwas Glück stehen alle Planeten in korrekter Reihenfolge, sodass meine Laune doch noch einen FFM zulässt“

Das ganze war natürlich jetzt etwas überspitzt und harsch geschrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Meiner Meinung sollte man dem Kind auch einen Namen geben.

(Sie) ich gehe mit deiner getroffenen Aussage in soweit mit .....weil im Grunde geht es um Ehrlichkeit und Fairness .... Weil nur dann kommt jeder von UNS der auf der SUCHE ist auch seine Kosten....bis hin seit offen für neues.... Es wird etwas geben wo man dann vllt im Nachgang sich sagt so wirklich wars das was passiert nicht meins ....oder vllt auch das genaue Gegenteil

....und wenns euch gefallen hat ....dann steht dazu auch nach aussen hin ..... Ich oft durch meine Clubs Besuche gemerkt ....viele fahren mega viele Kilometer damit ja niemand aus nähern Umfeld mitbekommt wie ich/wir eigtl ticken .... Ich persönlich habe jetzt auch ICH bin SWINGER auf Stein stehen ....aber ja kommt es hart auf hart stehe ich auch zu diesem Dasein.... Weil ist im Grunde ein menschliches Bedürfnisse....okay ist für viele Gesellschaftlich ein No Go .....dann Stelle ich mir gerne die Frage WARUM ist so ....wo ist dein Problem damit?....
Swingerclub wird leider immer noch von vielen mit einem Bordell gleich gesteht.... Und vielen weiteren Vorurteilen belegt.... Mach Euch jeder für sich seine eigene Meinung.... Und erst dann dürft ihr vor-beurteilen.... Und ja wir hatten auch Vorurteilen bis uns getraut hatten ....nach uns Besuch dachten wir anderes drüber
*******eter Paar
514 Beiträge
würden wir machen geht aber nicht frau kann nicht autofahren
**De Paar
117 Beiträge
Zitat von *********2018:
So wie wir das hier abschätzen, schreiben nur die Männer.
Dann fragt mal eure Frauen, die werden euch was erzählen 😂

Wie:
Dann träum mal weiter mein Freund 😂

Auch hier schreibt die Sie 😉😙
****as Paar
18 Beiträge
„Interessanterweise“ sind ausgeschriebene Dates oder Anfragen dieser Art immer wie folgt formuliert:

„Eure Sie kommt zu uns, danach kommt unsere Sie zu euch“

Die umgekehrte Version gab es noch nie zu lesen 😉
*********tler Paar
314 Beiträge
Zitat von **********_Hann:
Zitat von ********tler:
Zitat von *********ter79:
Zitat von ********tler:


Exakt so schauts aus, leider.
Wir haben auch noch kein Paar kennen gelernt, wo 'er' FF begrüßen würde.

Was wir halt nicht verstehen, man(n) verbaut sich doch die Optionen auf viele schöne Dinge, die nach dem FF-Erlebnis noch kommen, nur weil man stur auf das FFM besteht.
Ich würde sogar bei einem anderen Paar ne Kneipentour oder was weiß ich machen mit dem anderen Mann. Die Ladys völlig ungestört...
Und wer weiß? Vielleicht kommt im Laufe des Abends ne WhatsApp in der steht, beide Männer sollen doch bitte vorbei kommen, ihr Einsatz ist gewünscht? Und schon wird aus dem vorsichtigen FF ein überraschender MFMF ... Muss man halt offen für Kompromisse sein für.
Passt hier wieder "wer ficken will, muss freundlich sein?" *zwinker*

Sehr gute Einstellung, genau so könnte es dann auch was werden…. fragt sich nur: wo sind diese Paare, die das auch so sehen?

Wo sollen die sein? In den passenden Gruppen.

Darf ich kurz ein kleines Beispiel anführen? Stellt euch vor ihr geht in ein Café und möchtet ein Spaghettieis essen.
Ihr bestellt euch ein leckeres Spaghettieis mit Erdbeersoße und der Keller bringt euch ein Spghettieis mit Schokosoße. Ihr fragt den Kellner was das soll und er sagt nur „Es gab weniger Erdbeersoße, da hab ich Schokosoße genommen, man muss auch mal kompromisse machen.“

Oder stellt euch vor er bringt euch eins ohne Soße mit der Aussage „Ich hab die Soße mal weggelassen. Iss es erstmal so und vielleicht bringe ich dir die Soße später noch, dann hast du was worauf du dich freuen kannst.“

Was ich damit sagen möchte ein FFM ist ein FFM und das mit dem Tausch kann ich ja noch nachvollziehen, weil dann ja sogar zwei FFMs zustande kommen und so ein Tausch ist mit Sicherheit auch nicht für jeden etwas muss es auch nicht sein, aber ich finde Aussagen wie das man erstmal FF machen müsste und dann wird es quasi ein Münzwurf ob man das bekommt was man eigentlich möchte oder man müsse den Partner der anderen Frau mit dabei haben als Kompromiss.

Dann hast du alles bekommen, nur nicht das was du eigentlich wolltest.

Also für mich keine Option. Ich bin auch ein Freund von FF und würde darin super gern Erfahrungen sammeln, dann dann habe ich auch ein direktes FF-Date und nicht irgendwie sowas wie „Vielleicht darf er mal Anfassen und mit etwas Glück stehen alle Planeten in korrekter Reihenfolge, sodass meine Laune doch noch einen FFM zulässt“

Das ganze war natürlich jetzt etwas überspitzt und harsch geschrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Meiner Meinung sollte man dem Kind auch einen Namen geben.

Die Frage war nicht ‚Wo sollen die sein‘ sondern die Frage lautete ‚wo sind sie‘ *g*
Das ‚wo‘ bezieht sich geographisch, nicht unterschwellig.

Wäre es unterschwellig gemeint, so hätten wir eine andere Sichtweise auf das Beispiel mit dem Eis. Jede/r hat nun mal seine persönlichen Vorlieben, ist ja gut so *g*
Wenn ich Schokosauce einfach nicht ausstehen kann, hat das überhaupt nichts mit fehlender Kompromissfähigkeit zu tun.
Übersetzt zum Thema:
Es gibt Paare, bei denen die Frau völlig entspannt ‚ausgeliehen‘ wird, sei es Einbahnstraße, sei es im Wechsel. Ohne dass sich alle vier überhaupt kennen. Und es gibt nun mal Paare, die sich das so nicht vorstellen können, immerhin reden wir hier nicht von nem Eis beim Italiener, sondern von Menschen mit Gefühlen, Neigungen, Vertrauen (dem fremden Paar gegenüber), Persönlichkeit, Charaktereigenschaften und vieles mehr. Von unterschiedlichen Erfahrungen in diversen Konstellationen ganz zu schweigen.
Da kann man nicht einfach pauschalisieren und in die Schublade ‚kompromisslos‘ stecken.
Eine Anmerkung meinem inneren Monk geschuldet: Meine wohl vorzugsweise den Begriff nutzende Herren: Wenn hier noch einmal einer schreibt „Frau verleihen“ und sei es nur mit „“, muss ich hier leider respekt- und gleichberechtigt „Männer für ein FFM ausleihen“. Das ist ein so abwertender Begriff, dass es leider mal erwähnt werden muss. Gerade hier bei Joy geht es doch vielen um Respekt und Wertschätzung. Da haben solche Begriffe maximal was im D/S - Kontext (Einverständnis der Frau/ des Mannes - ja Frau/ Mann und nicht Sub) Raum. Es geht hier noch immer um Menschen und keineswegs um Werkzeug. Sorry fürs monk-Meckern.
*******lter Paar
112 Beiträge
Für uns jedenfalls läge oder besser gesagt liegt der Reiz eben auch darin, eine Frau ohne deren Mann zu uns ins Bett zu bekommen. So wie umgekehrt auch. Wir wollen den anderen Mann nicht dabei haben. Auch nicht als Zuschauer. Für uns ist es ein besonderes Prickeln zu wissen meine Freundin macht versaute Spielchen mit einem anderen Paar und ich bin eben nicht dabei. Kann nichts tun ausser mit dem Kopfkino zuhause sitzen. Wir kennen keine Eifersucht und gönnen einander die Lust.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Moin Zusammen- Sie schreibt.
Auf diese Idee sind wir tatsächlich noch nie gekommen und das aus einem ganz einfachen Grund.
Wenn sich vier Menschen sympathisch sind und das ist Voraussetzung für solch ein Modell, dann ist das schon sehr selten. Dann habe ich lieber einen vierer als einen dreier.
Wir haben in den letzten Jahren aber auch mehr FFM gehabt, als MFMF.
Ein reiner FF interessiert mich überhaupt nicht.
******_bw Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen auch schon lange nach einer Netten Frau mit der wir FFM erleben dürfen. Leider wurden wir bisher nicht fündig.


Den Vorschlag sich aufzuzeilen, haben wir uns auch schon mal überlegt.

Wenn die Beziehung so offen ist, dass sowieso jeder alleine unterwegs ist, dann wäre der Vorschlag wahrscheinlich eine gute Lösung. Wir möchten aber alles zusammen erleben. Deshalb kommt das für uns nicht in Frage. Es gibt aber auch andere Gründe die dagegen sprechen:

1. Wir hatten schon mfmf und leider fast immer die Efahrung gemacht, dass die anderen Paare mehr nehmen wollten als sie bereit waren zu geben. Am Anfang hoffte meine Frau, dass wenn sie sich auf das Spiel einläßt, dann die andere Frau auch das Selbe mit mir machen würde. Leider war es dann halt fast immer nicht so. Letztendlich hat das auch zu Konfilkten untereinander geführt, weil ich mich dann irgendwann auch mal gefragt habe, wieso hört meine Frau nicht auch ganz einfach auf und wartet ab bis ich auch gleichwertig einbezogen werde. Wenn das bei MFMF schon ein Problem ist, dann ist es wenn man es getrennt macht noch wahrscheinlicher, dass man über den Tisch gezogen wird.

2. Auch für die Frau ist es schwierig. Wenn es sich nicht um eine ganz offene Beziehung handelt, gibt es Grenzen und da möchte ich als Mann auch sicher sein, dass sie eingehalten werden. Unter dem Druck 2 zu 1 kann da schon mal etwas passieren was nicht passieren sollte. Und dann? Was macht der Partner? Es entsteht automatisch so eine Erwartung, gib dem Paar bloß nicht mehr als wir von der Frau bekommen werden ... Das macht einfach wenig Sinn.

3. Wir haben schon mmf gemacht. Den konnte meine Frau genießen ohne den Druck dafür bezahlen zu müssen indem sie mich dann zum anderen Paar lässt. Genau so möchte ich als Mann das auch erleben ohne das Wissen, dafür muss ich jetzt bezahlen indem ich erlaube, dass meine Frau morgen mit einem anderen Paar Spaß hat.

4. Was passiert wenn man bei dem ersten Treffen merkt, es passt vielleicht nicht so 100%. Geht dann die Frau zu dem anderen Paar oder nicht? Egal was da passiert es ist nicht gut. Wenn sie geht, fühlt sie sich vielleicht nur benutzt und macht das als Bezahlung für das was ihr Mann genießen durfte. Wenn sie nicht geht ist der andere Mann verletzt.


Was allerdings unserer Meinung nach funktionieren könnte, ist ein Treffen zu viert mit klaren Regeln.
Die zwei Frauen fangen an sich gegenseitig zu verwöhnen und warm miteinander zu werden.
Dann kommen beide Männer ins Spiel und verwöhnen als Vorspiel die jeweils andere Frau und werden auch von ihr verwöhnt.
Dann zieht sich der eine zurück und schaut zu. Dann gibt es wieder ein Wechsel. Und das so lange bis alle befriedigt sind. Das ist sicher nicht das Selbe wir ein ffm aber ein bisschen von dem Feeling kann man da schon bekommen. Es hat auch den Vorteil, dass man alles sieht, anstatt zu Grübeln was macht meine Frau mit dem anderen Paar, ist man dabei und kann die Lust und Erregung spüren und sich auch daran aufgeilen. Im schlimmsten Fall, könnte man aber auch einfach abbrechen, wenn man meint es geht in die falsche Richtung.

Was denkt ihr über diese Variante?
*********tery Paar
65 Beiträge
Zitat von *********ter79:
Wir sind das ganze aus der anderen Richtung angegangen. Nämlich erst FF, unser Er ist da völlig eifersuchtsfrei & verständnisvoll und würde da auch gar nicht dabei sein wollen, wenn es seiner Sie ein entspannteres Gefühl gibt.
Das erste Mal mit einer anderen Person als dem Partner kann ja schon im Kopf das Karussell anwerfen. Dann ist da noch der eigene Partner, der quasi auch noch mitspielt... So genießen sich die 2 Damen ungestört.


Das ist ja mal eine gute Idee! *top2*


Danke - das werden wir genau so jetzt ausprobieren... *ja*
*********ter79 Paar
24 Beiträge
Zitat von ******_bw:


Was denkt ihr über diese Variante?

Klingt interessant.
Nur ist da wichtig, den Erfahrungsstand der Beteiligten einzubeziehen.

Gehen wir mal von Anfängern oder Unerfahrenen aus. Wie wir es sind.
Recht viele Frauen möchten ihr Bi-Interesse erstmal er- und ausleben bzw entdecken.
Zuschauer sind eben nicht nur Zuschauer. Sie wirken im Hinterkopf durchaus als Störfaktor. Da macht sich die Frau Gedanken über ihren Partner... Möchte er doch mitmachen? Ist es nicht fies, ihn hier "ewig" nur zuschauen zu lassen?

Wir haben mit einer Solo Dame letzten Sonntag genau dieses Erlebnis gehabt. Seit 16 Jahren küsste meine Frau jemand anderen als mich. Das erste Mal zärtliche Berührungen durch eine Frau. Sie hat nach 1h irgendwann gesagt, dass sie heute bitte nicht "weiter" gehen will.
Sie fühlte sich, Zitat "wie der Hundewelpe, der von neuen Eindrücken erschlagen wird". Positive, aber trotzdem war irgendwann der Kopf zu.

Und obwohl ich nur zugeschaut habe und es einmal zu einem vorsichtigen Kuss mit der anderen Dame kam, war ich in dem Spiel außen vor, Störfaktor, was auch immer.

Aber dank offener und ehrlicher Kommunikation und viel Verständnis auf allen Seiten treffen wir uns am Samstag erneut zu dritt. Und damit ich als Beobachter eben nicht "nur" da sitze, machen wir ein erotisches Fotoshooting draus.
Die Damen nähern sich damit spielerisch dem Ganzen an, wir verbringen einen lockeren Nachmittag/Abend und wenn "mehr" passiert, gibt es ja auch die Möglichkeit, dass sie sich tu zweit quasi ins Separée verziehen.
Kein echter FFM laut Schubladendenken, aber für uns ein sehr schöner Weg, den nächsten Schritt dahin zu machen.

Edit: von unserem Er geschrieben *zwinker*
*********tler Paar
314 Beiträge
Zitat von *********_mas:
Eine Anmerkung meinem inneren Monk geschuldet: Meine wohl vorzugsweise den Begriff nutzende Herren: Wenn hier noch einmal einer schreibt „Frau verleihen“ und sei es nur mit „“, muss ich hier leider respekt- und gleichberechtigt „Männer für ein FFM ausleihen“. Das ist ein so abwertender Begriff, dass es leider mal erwähnt werden muss. Gerade hier bei Joy geht es doch vielen um Respekt und Wertschätzung. Da haben solche Begriffe maximal was im D/S - Kontext (Einverständnis der Frau/ des Mannes - ja Frau/ Mann und nicht Sub) Raum. Es geht hier noch immer um Menschen und keineswegs um Werkzeug. Sorry fürs monk-Meckern.

Deshalb haben wir das Wort ‚ausgeliehen‘ unter Anführungszeichen gesetzt.
Verzeih bitte, dass es für dich trotzdem respektlos rüber kommt.
Und freilich hätten wir stattdessen vom ‚ausleihen‘ des Mannes schreiben können, bzw. was es sonst noch beim Gendern zu berücksichtigen gibt. Wir haben einfach vom Frau ‚ausl…….n‘ geschrieben, weil im Thema nun mal ‚Frauen von Pärchen steht, nicht ‚Männer von Pärchen‘.
Statt ‚ausl….n‘ werden wir ab jetzt das Wort ‚besuchen‘ verwenden und hoffen, damit den gewünschten Respekt wieder hergestellt zu haben…
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Zitat von ******_bw:

Was denkt ihr über diese Variante?

Ich nehme mal an, dass dort der Mann schreibt? Den Gedankengang verstehe ich, aber du lässt die sicht der Frau komplett außen vor.

Du sprichst sehr häufig von "Bezahlung" und davon das gleiches mit gleichem getan wird. Ich glaube es wär einfacher - auch für einen MFMF - wenn du nicht die ganze Zeit des Gedanken mit dem ausgenutzt werden im Hinterkopf hast. Natürlich hat das alles irgendwo seine Grenzen. Wenn bei einem MFMF vereinbart wurde, dass du mitmachst, dass du dann im Endeffekt auch mitmachst, aber nur weil deine Frau etwas mit einem anderen Paar macht heißt es ja nicht, dass dem gleich getan werden muss.

Ich führe mal das nur allzubeliebte Anal Thema an. Wenn deine Frau Anal mag und die Frau des anderen nicht du aber mit gleicher Münze etwas zurück gekommen willst, dann ist sowas ebenfalls hinderlich. Wer weiß vielleicht mag dafür die Frau des gegenüber Deep Throat was deine Frau wiederum nicht mag und selbst wenn nicht dann kann es ja trotzdem ein schönes Erlebnis sein mit einer Frau die eben nicht ganz so offen ist.

Deine angesprochene Variante wär für mich bspw. nichts, weil ich ein riesen Problem mit Voyeurismus habe. Da entsteht ein innerer Druck und ich empfinde nichts schönes mehr dabei, wenn mich jemand durchgehend anstarrt, aber da bin ich wohl sehr eigen. Außerdem hat auch das nichts mit einem FFM für mich zutun.

Unabhängig von deinem Post wollte ich zur Allgemeinsituation noch sagen, dass so ein Handel für uns infrage käme, aber wir und schlecht vorstellen können, dass es wirklich ein paar gibt, was ebenso denkt. Vieles wurde hier ja schon angesprochen.
Ich kann Freude_bw deswegen gut verstehen, weil ein Teilproblem seines Textes der Egosimus der Paare und sehr häufig der Männer ist und auch dieser Bereich von diesen dominiert wird.
Haut mich wenn ich falsch liege, aber gerade dieses Besitzdenken dabei - was ja ein Stück weit normal ist, weil man als Paar eben dem anderen versprochen ist - aber es dennoch teilweise ausmaße ausnimmt die nicht mehr normal sind entstand für uns gelegentlich die Situation, dass wir Frauen schon am planen waren und wirklich Lust darauf hatten und irgendein Mann dabei wieder nur krampfhaft versucht hat den meisten Profit mit seiner Handelsware "Frau" rauszuschlagen. So nach dem Motto "wie es auch kommt ich darf bloß nicht als der verlierer hervorgehen"

Man kann @********tler deswegen auch das in Anführungszeiche gesetzte "ausleihen" nicht übel nehmen, weil es ja nur eine Projektion der tatsächlichen Mentalität ist.

Bitte betrachtet das ganze nich pauschal. Es gibst selbstverständlich auch gute Männer, gute Frauen, gute diverse und gute Paare.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass man sich durch eine zu hohe Skepsis bestimmt viele schöne Momente verderben kann. Wunderbar wär doch ein Rezept aus 3 EL gesunder skepsis, 2 EL naivität und ganzen Tasse Genuss. Auch wenn etwas nicht so läuft wie geplant einfach genießen und das beste daraus machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.