Hallo zusammen,
wir suchen auch schon lange nach einer Netten Frau mit der wir FFM erleben dürfen. Leider wurden wir bisher nicht fündig.
Den Vorschlag sich aufzuzeilen, haben wir uns auch schon mal überlegt.
Wenn die Beziehung so offen ist, dass sowieso jeder alleine unterwegs ist, dann wäre der Vorschlag wahrscheinlich eine gute Lösung. Wir möchten aber alles zusammen erleben. Deshalb kommt das für uns nicht in Frage. Es gibt aber auch andere Gründe die dagegen sprechen:
1. Wir hatten schon mfmf und leider fast immer die Efahrung gemacht, dass die anderen Paare mehr nehmen wollten als sie bereit waren zu geben. Am Anfang hoffte meine Frau, dass wenn sie sich auf das Spiel einläßt, dann die andere Frau auch das Selbe mit mir machen würde. Leider war es dann halt fast immer nicht so. Letztendlich hat das auch zu Konfilkten untereinander geführt, weil ich mich dann irgendwann auch mal gefragt habe, wieso hört meine Frau nicht auch ganz einfach auf und wartet ab bis ich auch gleichwertig einbezogen werde. Wenn das bei MFMF schon ein Problem ist, dann ist es wenn man es getrennt macht noch wahrscheinlicher, dass man über den Tisch gezogen wird.
2. Auch für die Frau ist es schwierig. Wenn es sich nicht um eine ganz offene Beziehung handelt, gibt es Grenzen und da möchte ich als Mann auch sicher sein, dass sie eingehalten werden. Unter dem Druck 2 zu 1 kann da schon mal etwas passieren was nicht passieren sollte. Und dann? Was macht der Partner? Es entsteht automatisch so eine Erwartung, gib dem Paar bloß nicht mehr als wir von der Frau bekommen werden ... Das macht einfach wenig Sinn.
3. Wir haben schon mmf gemacht. Den konnte meine Frau genießen ohne den Druck dafür bezahlen zu müssen indem sie mich dann zum anderen Paar lässt. Genau so möchte ich als Mann das auch erleben ohne das Wissen, dafür muss ich jetzt bezahlen indem ich erlaube, dass meine Frau morgen mit einem anderen Paar Spaß hat.
4. Was passiert wenn man bei dem ersten Treffen merkt, es passt vielleicht nicht so 100%. Geht dann die Frau zu dem anderen Paar oder nicht? Egal was da passiert es ist nicht gut. Wenn sie geht, fühlt sie sich vielleicht nur benutzt und macht das als Bezahlung für das was ihr Mann genießen durfte. Wenn sie nicht geht ist der andere Mann verletzt.
Was allerdings unserer Meinung nach funktionieren könnte, ist ein Treffen zu viert mit klaren Regeln.
Die zwei Frauen fangen an sich gegenseitig zu verwöhnen und warm miteinander zu werden.
Dann kommen beide Männer ins Spiel und verwöhnen als Vorspiel die jeweils andere Frau und werden auch von ihr verwöhnt.
Dann zieht sich der eine zurück und schaut zu. Dann gibt es wieder ein Wechsel. Und das so lange bis alle befriedigt sind. Das ist sicher nicht das Selbe wir ein ffm aber ein bisschen von dem Feeling kann man da schon bekommen. Es hat auch den Vorteil, dass man alles sieht, anstatt zu Grübeln was macht meine Frau mit dem anderen Paar, ist man dabei und kann die Lust und Erregung spüren und sich auch daran aufgeilen. Im schlimmsten Fall, könnte man aber auch einfach abbrechen, wenn man meint es geht in die falsche Richtung.
Was denkt ihr über diese Variante?