Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen von Pärchen

*********fLust Paar
402 Beiträge
Die Idee ist gut, aber es ist schon etwas anderes, weil die eine Frau dann bewusst alleine bleiben muss.
Und viele Paare wollen zudem nur gemeinsam.
Umsetzung nicht gut.
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Durchaus vorstellbar aber nur mit einem bereits bekannten Paar. Bei Fremden besteht eben die Gefahr, das der Wechsel dann nicht stattfindet. Und über ein Wochenende finde ich to much, will ja da nicht Familienmitglied werden.
Zitat von **********_Hann:
Zitat von ******_bw:

Was denkt ihr über diese Variante?

Ich nehme mal an, dass dort der Mann schreibt? Den Gedankengang verstehe ich, aber du lässt die sicht der Frau komplett außen vor.

Du sprichst sehr häufig von "Bezahlung" und davon das gleiches mit gleichem getan wird. Ich glaube es wär einfacher - auch für einen MFMF - wenn du nicht die ganze Zeit des Gedanken mit dem ausgenutzt werden im Hinterkopf hast. Natürlich hat das alles irgendwo seine Grenzen. Wenn bei einem MFMF vereinbart wurde, dass du mitmachst, dass du dann im Endeffekt auch mitmachst, aber nur weil deine Frau etwas mit einem anderen Paar macht heißt es ja nicht, dass dem gleich getan werden muss.

Ich führe mal das nur allzubeliebte Anal Thema an. Wenn deine Frau Anal mag und die Frau des anderen nicht du aber mit gleicher Münze etwas zurück gekommen willst, dann ist sowas ebenfalls hinderlich. Wer weiß vielleicht mag dafür die Frau des gegenüber Deep Throat was deine Frau wiederum nicht mag und selbst wenn nicht dann kann es ja trotzdem ein schönes Erlebnis sein mit einer Frau die eben nicht ganz so offen ist.

Deine angesprochene Variante wär für mich bspw. nichts, weil ich ein riesen Problem mit Voyeurismus habe. Da entsteht ein innerer Druck und ich empfinde nichts schönes mehr dabei, wenn mich jemand durchgehend anstarrt, aber da bin ich wohl sehr eigen. Außerdem hat auch das nichts mit einem FFM für mich zutun.

Unabhängig von deinem Post wollte ich zur Allgemeinsituation noch sagen, dass so ein Handel für uns infrage käme, aber wir und schlecht vorstellen können, dass es wirklich ein paar gibt, was ebenso denkt. Vieles wurde hier ja schon angesprochen.
Ich kann Freude_bw deswegen gut verstehen, weil ein Teilproblem seines Textes der Egosimus der Paare und sehr häufig der Männer ist und auch dieser Bereich von diesen dominiert wird.
Haut mich wenn ich falsch liege, aber gerade dieses Besitzdenken dabei - was ja ein Stück weit normal ist, weil man als Paar eben dem anderen versprochen ist - aber es dennoch teilweise ausmaße ausnimmt die nicht mehr normal sind entstand für uns gelegentlich die Situation, dass wir Frauen schon am planen waren und wirklich Lust darauf hatten und irgendein Mann dabei wieder nur krampfhaft versucht hat den meisten Profit mit seiner Handelsware "Frau" rauszuschlagen. So nach dem Motto "wie es auch kommt ich darf bloß nicht als der verlierer hervorgehen"

Man kann @********tler deswegen auch das in Anführungszeiche gesetzte "ausleihen" nicht übel nehmen, weil es ja nur eine Projektion der tatsächlichen Mentalität ist.

Bitte betrachtet das ganze nich pauschal. Es gibst selbstverständlich auch gute Männer, gute Frauen, gute diverse und gute Paare.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass man sich durch eine zu hohe Skepsis bestimmt viele schöne Momente verderben kann. Wunderbar wär doch ein Rezept aus 3 EL gesunder skepsis, 2 EL naivität und ganzen Tasse Genuss. Auch wenn etwas nicht so läuft wie geplant einfach genießen und das beste daraus machen.

Vielen, vielen Dank 😘
******_bw Paar
35 Beiträge
@**********_Hann

Ich nehme mal an, dass dort der Mann schreibt? Den Gedankengang verstehe ich, aber du lässt die sicht der Frau komplett außen vor.

Ja, hier schreibt der Ehemann.

Nein die Ehefrau wird nicht komplett außen vor gelassen, im Gegenteil.
Zu dem Zeitpunkt an dem man den Schritt wagt von einer monogamen Beziehung zu einer etwas offeneren Variante, muss man sich einfach überlegen ob das beiden Partnern gut tut oder nicht. Da gibt es vielleicht Absprachen über Praktiken die erlaubt sind und andere die nicht erlaubt sind. Das ist eine gemeinsame Entscheidung und das muss ganz einfach eingehalten werden wenn man nicht Spannungen, Eifersucht und Enttäuschung erzeugen will.

Vielleicht ist es bei euch anders, aber wir haben klargestellt, dass so etwas nur schön für uns ist wenn wir beide auf unsere Kosten kommen. Wenn ich da immer derjenige bin der zurückstecken muss, kann das auf Dauer nicht gut gehen. Und es ist völlig offensichtlich, dass die Angebote für unsere Damen zahlreicher sind als die Angebote für die Herren *g* Deshalb sind Absprachen dann besonders wichtig.

Es kann natürlich keine Checkliste geben und alles akribisch abgehakt werden, aber ich glaube ihr versteht schon was ich meine. Im Grunde genommen bestätigt ihr das ja auch im weiteren Text.

Aber jetzt sag ich's mal frei raus, auch Männer haben Gefühle *heul2*

Deshalb glauben wir (auch wenn immer nur einer hier schreibt, ist das trotzdem unserere gemeinsame Meinung), dass es wirklich besser ist entweder eine gemeinsame Variante zu finden, oder weiter zu hoffen endlich eine nette einzelne Frau zu finden.

Der Wunsch nach einer zweiten Frau ist sehr sehr groß, aber der Wunsch auf uns zu achten und uns gegenseitig keine negativen Gefühle zu bescheren ist einfach noch viel größer
Wir hatten schon diese Situation, am Ende war das trotzdem MFFM Treffen und es gut, dass es so passiert ist.

Für mich (Frau) ist diese Situation problematisch, weil man tatsächlich nicht weiß, ob das zweite FFM tatsächlich stattfindet oder nicht. Man kennt, wie eigentlich schwierig es ist, Leute nochmal zu treffen.. Aus unterschiedlichen Gründen.

Aber die Idee, dass Frauen sich erstmal alleine treffen, gefällt mir sehr! Für mich allgemein wäre wichtig, dass ich mit anderen Frau aktiv sein könnte und sie auch Lust auf mich hätte.

Wir könnten diese Situation eher vorstellen, wenn anderes Pärchen uns schon gut bekannt ist und das eher Ausnahmen sind. Zum Beispiel, wir treffen uns zu dritt, wenn ein Partner nicht verfügbar ist, aber zu viert treffen wir uns generell öfter, als zu dritt.
*********ar81 Paar
37 Beiträge
Wir suchen auch so was
*****015 Frau
18 Beiträge
Also macht man quasi sowas wie einen Kuhhandel *gg*
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Gut bekannt sein ist dann schon was anderes.
Wir haben im November unser Geburtstagsgeschenk zu einem befreundeten Paar gebracht, weil das Geburtstagsswingerwochenende im Spreewald ausgefallen ist aufgrund des Wellenbrecherlockdown. Der Mann hatte noch gearbeitet und die Frau war allein zu Hause. Da haben wir auch FFM gehabt mit unserer Freundin.
Eine Woche später waren wir dann eingeladen zum MFMF. Da waren 5 Leute aus 2 Haushalten erlaubt 👍
**********ime_X Paar
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe

hier schreibt Sie :
Mit einer Dame, die ich inzwischen auch hier im Joy wiedergetroffen habe, konnte ich genau diese Idee realisieren. Zuerst kam sie zu meinem Gefährten und mir. Mit etwas Verzögerung aus organisatorischen Gründen kam ich dann zu ihr und ihrem Liebhaber.
Sie war großartig und ich hoffe ich konnte mich adäquat revanchieren.
Wir wurden nicht verliehen, wir wollten uns ausprobieren *sweetkiss*
Ein unvergessliches Erlebnis!
*******7178 Paar
124 Beiträge
Gemeinsam aber nicht störend kann doch nicht so schwer sein.
Mein Mann hätte nichts dagegen wenn ich ein FF möchte also ohne ihn aber ich möchte nicht ohne ihn, er ist mein Fels, meine Sicherheit. Das heißt doch aber nicht das er mitmachen muss. Er kann sich gut zurückhalten und würde nur auf Wunsch und auch nur bei mir Hand anlegen. Gibt es nicht auch Paare die das möchten. Mein Mann überlässt den Chat auch komplett mir. Er bedankt sich vieleicht mal für ein Kompliment oder votet ein paar Bilder aber alles weitere kommt von mir.
Frage mal an die Männer warum sie unbedingt alleine dabei sein wollen, ist das so ein Männer Ding?
Wir sind auch ein Paarprofil, was von der Dame geleitet wird. Selbige hat auch in erster Linie Interesse an einer 2. Dame. Das mit dem Tausch klingt zwar gut aber auch bei uns ist der Mann nicht bereit die Dame mit einem anderen zu teilen. Wir haben die Erfahrung gemacht das zwar einige Single Damen zwar erst groß "jaaa das will ich unbedingt mal probieren" schreiben aber wenns dann ums Treffen geht sind sie plötzlich auf und davon. Wir verstehen sowas nicht wirklich. Wenn man hier unterwegs ist weiß man doch worum es in erster Linie geht bzw. sollte man doch auch wissen was man selbst möchte.
*********ter79 Paar
24 Beiträge
Zitat von *********ter79:

Aber dank offener und ehrlicher Kommunikation und viel Verständnis auf allen Seiten treffen wir uns am Samstag erneut zu dritt. Und damit ich als Beobachter eben nicht "nur" da sitze, machen wir ein erotisches Fotoshooting draus.

Wir teilen mal unseren Erfahrungsbericht, eher aus der Sicht des Er geschrieben.
Die Idee mit dem Fotoshooting war, ganz kurz: Bombastisch!

Lange Version:
Wir hatten beide bis dahin null-komma-null Erfahrung mit fremder Haut!

Am Nachmittag angekommen, gemütlich Kaffee, quatschen, stressfrei.
Ich hab dann irgendwann im Wohnzimmer das Licht aufgebaut, Kamera eingestellt etc. In der Zeit haben sich beide geschminkt, schickes Abendkleid angezogen und wir haben am Anfang ganz locker eher eine Mischung aus Portrait mit erotischem Touch fotografiert. Irgendwann war es dann doch intensiveres Küssen, ich hab dann ohne Posing-Anleitung ab und zu ein Bild gemacht, aber ansonsten einfach die Klappe gehalten. War sogar eine Rauchen und mir einen Kaffee machen. Ladys in Ruhe lassen. *liebguck*

Die Damen hatten dann von sich aus die Idee, in Dessous zu wechseln für weitere Bilder.
Es sollten wirklich eher FSK16-Girl-Girl-Bilder werden... Wir hatten im Vorfeld gemeinsam Ideen für Bilder gesammelt. Es war aber relativ schnell eine ziemlich heiße Atmosphäre und die Finger gingen mehr auf Wanderschaft, als für die Fotos gedacht waren. *augenzu*

Bin dann wieder aus dem Raum, sollten sie meinetwegen beide und vor allem Frau BornInWinter sich erstmal zu zweit genießen. Ich hab dann natürlich schonmal geschaut ganz leise und irgendwann durfte ich auch mitspielen. Der Rest des Abends/der Nacht war dann Kamera etc völlig unwichtig, wir hatten (fast) alle Hemmungen verloren und jede Menge Spaß an der eigenen Lust und der Lust der Anderen.

Fazit: Idee hat genau das erfüllt, was sie sollte und Fr. BornInWinter hat gerade mit einem großen Lächeln ihre Profilangabe von "bi-interessiert" auf "Bi" geändert und schöne Fotos sind auch noch rumgekommen. 5 von 5 Sternen, netter Kontakt, gerne wieder.. ach Mist, falsche Plattform *lach*

Liebe Grüße, die beiden Winter-Kinder
*****375 Paar
40 Beiträge
Gute Idee
*******use Frau
640 Beiträge
Das ist eine geniale Idee *idee* *danke*
Denk um missmut vorzubeugen sollten sich allerdings alle vier kennen.
*******nep Frau
15.715 Beiträge
Diese Idee hatte ich auch schon.
Aber die Angst ist zu groß, daß die andere Dame dann nicht kommt. Da würde ich mich dann auch ausgenutzt fühlen.... mein Partner bestimmt auch. Und das wollen und brauchen wir nicht.
*******tus Paar
133 Beiträge
Zitat von :
Mega!!!

Wir haben uns dazu auch schon Gedanken gemacht:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/8727474-327124-preview.f_f_m.html
********le4y Paar
21 Beiträge
Die Idee habe ich schon vielen Paaren vorgetragen, aber zu 95% dürfen die Personen kein Einzeldate machen. Das respektiere ich, aber es ist natürlich schade. Wenn es doch dazu kommen würde, wären wir für alle Spielfirmen offen und verlangen nicht was gemacht werden muss. Es soll einfach Spaß machen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Uns wurden solche Anliegen gerade in unserer Anfangsphase hier vorgetragen und auf die Gegenfrage ob es denn umgekehrt auch so funktionieren würde, kam dann die Antwort, dass die Frau ja nichts mit anderen Männern machen kann.......
Und sowas ist eben gleich durchgefallen, Paare die bei Anfängern auf Dummfang gehen. Was ich selbst haben möchte, das muss ich auch bereit sein zu geben.
*****wee Paar
154 Beiträge
Verstehe das ganze nicht ! wenn 2 Paare offen swingen , wieso den getreent , und nicht zu 4 zusamen ? Oder haben die Männer leistungs Druck ? Zu 4 ist da doch vill besser !

Klar ist es schwerr eine solo Frau hier zu finden , das wissen wir auch seit fast 17 Jahre hier auf der Suche !

Kleiner Tip sucht doch mal in eurem Freundes oder Bekanten kreiss , ihr werdet staunen was sich da so finden läst wenn ihr sucht !

Lg aus Luxemburg von Sheila und Joel .
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Wir finden Paaretreffen auch viel vorteilhafter. Ist immer für beide Partner ein schönes Erlebnis und FFM passiert da auch und beide Paare kommen in den Genuss. Auch MMF mal. Wir mögen eher den flotten Vierer als buntes Durcheinander, wenn alle gemeinsam sich vergnügen.
******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von *****wee:
Verstehe das ganze nicht ! wenn 2 Paare offen swingen , wieso den getreent , und nicht zu 4 zusamen ? Oder haben die Männer leistungs Druck ? Zu 4 ist da doch vill besser !

Das kann man nicht pauschal sagen, kommt halt stark auf die Vorlieben an. Wir z. B. haben schon so ziemlich jede Konstellation ausprobiert, tatsächlich ist das Spiel zu viert für uns die am wenigsten interessante. Wir finden MMF und FFM einfach viel entspannter und leben beides regelmäßig aus, sobald aber eine vierte Person dabei ist passt einfach etwas nicht. Wir schließen es zwar nicht kategorisch aus, aber da muss schon alles perfekt passen dass wir uns mal auf ein Paar einlassen.

Wir sind aber trotzdem sogar auch getrennt zu haben, warum auch nicht wenn es sich ergibt? Hat auch seinen Reiz wenn man mal allein zugange war und dem Partner freudig davon berichten kann. Ist aber eher selten der Fall, zusammen macht es mehr Spaß.
*******ane Paar
14 Beiträge
Er:
Bei uns hat sie bereits erste ffm Erfahrungen ohne mich gemacht. Ich persönlich habe es dahingehend nicht eilig und will es gar nicht erzwingen. So wichtig ist mit dad dann auch nicht.
Die Idee als solche scheitert in unseren Augen tatsächlich am Egoismus und der Unzuverlässigkeit der anderen. Aus diesem Grund haben wir für uns gesagt, dass ein Dreier ffm, fffm oder was auch immer, nur im Club in Frage kommt wenn er sich ergibt. Und die Atmosphäre ist auch anders.
*****wee Paar
154 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von *****wee:
Verstehe das ganze nicht ! wenn 2 Paare offen swingen , wieso den getreent , und nicht zu 4 zusamen ? Oder haben die Männer leistungs Druck ? Zu 4 ist da doch vill besser !

Das kann man nicht pauschal sagen, kommt halt stark auf die Vorlieben an. Wir z. B. haben schon so ziemlich jede Konstellation ausprobiert, tatsächlich ist das Spiel zu viert für uns die am wenigsten interessante. Wir finden MMF und FFM einfach viel entspannter und leben beides regelmäßig aus, sobald aber eine vierte Person dabei ist passt einfach etwas nicht. Wir schließen es zwar nicht kategorisch aus, aber da muss schon alles perfekt passen dass wir uns mal auf ein Paar einlassen.

Wir sind aber trotzdem sogar auch getrennt zu haben, warum auch nicht wenn es sich ergibt? Hat auch seinen Reiz wenn man mal allein zugange war und dem Partner freudig davon berichten kann. Ist aber eher selten der Fall, zusammen macht es mehr Spaß.

Was past den nicht bei euch eurer Meinung nach wenn es 2 Paare sind ?
******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von *****wee:


Was past den nicht bei euch eurer Meinung nach wenn es 2 Paare sind ?

Gefällt uns einfach nicht, zählt halt nicht zu unseren Vorlieben. Wir hatten es 2 mal, einmal wars gar nix und einmal ganz ok aber nichts im Vergleich wenn man zu dritt ist. Dann ist es auch egal ob mit nem Mann oder ner Frau, zu dritt ist einfach unser Ding. Und auch leichter zu finden als ein Paar, weil es nur mit einer Person passen muss.
*****wee Paar
154 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von *****wee:


Was past den nicht bei euch eurer Meinung nach wenn es 2 Paare sind ?

Gefällt uns einfach nicht, zählt halt nicht zu unseren Vorlieben. Wir hatten es 2 mal, einmal wars gar nix und einmal ganz ok aber nichts im Vergleich wenn man zu dritt ist. Dann ist es auch egal ob mit nem Mann oder ner Frau, zu dritt ist einfach unser Ding. Und auch leichter zu finden als ein Paar, weil es nur mit einer Person passen muss.

Eines stimmt ! Solo oder angebliche solo Männer im besten Alter gut bestückte Männer lol , findet mann hier wie Sand am Meer ! 🤣🤣🤣

Aber solo Frauen hmm da muss mann die Nadel im Heu Haufen suchen !! 😅😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.