Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen von Pärchen

Frauen von Pärchen
Wir wollten fragen was ihr von dieser Idee hält : Es ist schwer eine Single Frau zu finden, die auf FFM steht. Wie wäre es wenn 2 Pärchen zwei Dates ausmachen wo nur die Frauen zu Besuch kommen. Die Frau von 1. Paar besucht das 2. Paar. Und dann anderes rum.
Meinungen?

Gibt Pärchen die Erfahrungen damit haben?

Wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr uns gerne kontaktieren
Mega!!!
Hallo zusammen
Ja wir haben schon damit Erfahrung gemacht, aber leider nur schlechte.
Also wir hatten alles mit dem Paar klar abgesprochen das ich zuerst zu ihnem nach Hause kommen und das übers Wochenende war auch sau geil.
Das Wochenende drauf sollte dann sie übers Wochenende zu uns kommen aber sie ist nicht gekommen und wir haben von denen nichts mehr gehört und wo ich war haben sie auch nicht gewohnt.
Lg Monika und Wolfgang
Schön, dass meine Gedanken so ausgesprochen werden, denn ich glaube, anders kommen die rege nachfragenden Pärchen nicht zu ihrem FFM-Wunsch. Da ich auch einzeln unterwegs zwecks FFM bin, könnte ich gefühlt grad locker 2 Wochen umgertingeln und Pärchen beglücken. Leider aber sehr sehr oft nur als Einbahnstraße, wenn es dann um uns 2 plus Dame geht 🤷🏼‍♀️.

Dabei möchten doch eigentlich alle die selbe schöne Erfahrung machen. Ergo weniger Egozentrismus 🙏🏻
***sa Paar
395 Beiträge
Die Idee klingt zwar logisch, setzt aber voraus, dass die Damen auch ohne Partner Sex haben wollen bzw. es den Männern nichts ausmacht. Für uns wäre das keine Option, da wir den eigenen Partner brauchen um ein Date genießen zu können. Wir können uns aber gut vorstellen dass das für manche Paare eine gute Lösung ist 🙂
**********tti88 Paar
58 Beiträge
Zitat von ***sa:
Die Idee klingt zwar logisch, setzt aber voraus, dass die Damen auch ohne Partner Sex haben wollen bzw. es den Männern nichts ausmacht. Für uns wäre das keine Option, da wir den eigenen Partner brauchen um ein Date genießen zu können. Wir können uns aber gut vorstellen dass das für manche Paare eine gute Lösung ist 🙂

Genau so siehts bei uns auch aus.
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Da sich Solo-Frauen nur sehr schwer finden kam das auch immer für uns in betracht, aber auch dafür haben sich keine Paare gefunden die dazu bereit sind.

Ist aber auch dahingehend schon schwer, da bei den Paarprofilen oftmals die Männer online sind und dann kommt oft ein riesieger Worterguss wie sehr er mich doch ficken möchte und was er nicht alles mit mir vor hat und dabei geriet dann das eigentliche "Tauschen" in den Hintergrund.

Es gibt echt wenige Situationen wo man sich mal wirklich mit der Frau des Profiles oder beiden zusammen auseinander setzen kann.

Also die Bereitschaft unsererseits ist da, aber es gibt eben kaum Paare die darauf Lust haben, obwohl ja beide im Endeffekt das bekommen würden was sie möchten.
*********ter79 Paar
24 Beiträge
Wir sind das ganze aus der anderen Richtung angegangen. Nämlich erst FF, unser Er ist da völlig eifersuchtsfrei & verständnisvoll und würde da auch gar nicht dabei sein wollen, wenn es seiner Sie ein entspannteres Gefühl gibt.
Das erste Mal mit einer anderen Person als dem Partner kann ja schon im Kopf das Karussell anwerfen. Dann ist da noch der eigene Partner, der quasi auch noch mitspielt... So genießen sich die 2 Damen ungestört.

Erfahrungen? Bis jetzt nur Paare, wo "Er" unbedingt und auf Krampf dabei sein will.
Geht es jetzt um das Interesse bzw Bedürfnis seiner Frau, eine andere Frau zu spüren oder doch mehr um den Gedanken, mal ne andere zu vögeln? Kam uns nämlich irgendwann so vor.
Hallo, ich und mein Mann hatten diese Iddee auch schon. Einen Abend gehe ich zu dem anderen Pärchen und einen anderen Anend kommt die Frsu des anderen Pärchen zu uns. Dann auch mal alle 4 zusammen und vielleicht sogar mal ein "Frauentausch" die andere Frau trifft sich mit meinem Mann und ich treffe mich mit ihrem Mann.

Wir kommen aus dem Bereich Braunschweig, wenn hier welche aus der Gegend mit den gleichen Vorstellungen kommen dann schreibt uns einfach an *g*
******rds Paar
135 Beiträge
Das tauschen mit "Fremden" schließen wir für uns auch aus. Hauptsächlich aus dem Grund, dass wir auch keine Lust haben dass ich (Sie) erst zu dem anderen Paar fährt, dort die Fantasien "erfüllt" und dann wenn es um das Zurückrauschen geht aufeinmal ständig etwas dazwischen kommt, der Kontakt abbricht oder sie doch nicht damit klar kommen und mein Mann enttäuscht da steht.

Haben deswegen für uns beschlossen, "Tauschgeschäfte" gibt es nur mit Paaren, mit denen wir zu 4. eine Art F+ führen und der Kontakt auch schon länger besteht. Da wissen wir dann woran wir sind und können auch eher einschätzen ob dann beide Seiten auf ihre Kosten kommen und man nicht nur zum Wunsch erfüllen ausgenutzt wird.
*********tler Paar
315 Beiträge
Zitat von *********ter79:
Wir sind das ganze aus der anderen Richtung angegangen. Nämlich erst FF, unser Er ist da völlig eifersuchtsfrei & verständnisvoll und würde da auch gar nicht dabei sein wollen, wenn es seiner Sie ein entspannteres Gefühl gibt.
Das erste Mal mit einer anderen Person als dem Partner kann ja schon im Kopf das Karussell anwerfen. Dann ist da noch der eigene Partner, der quasi auch noch mitspielt... So genießen sich die 2 Damen ungestört.

Erfahrungen? Bis jetzt nur Paare, wo "Er" unbedingt und auf Krampf dabei sein will.
Geht es jetzt um das Interesse bzw Bedürfnis seiner Frau, eine andere Frau zu spüren oder doch mehr um den Gedanken, mal ne andere zu vögeln? Kam uns nämlich irgendwann so vor.

Exakt so schauts aus, leider.
Wir haben auch noch kein Paar kennen gelernt, wo 'er' FF begrüßen würde.
*********ter79 Paar
24 Beiträge
Zitat von ********tler:

Exakt so schauts aus, leider.
Wir haben auch noch kein Paar kennen gelernt, wo 'er' FF begrüßen würde.

Was wir halt nicht verstehen, man(n) verbaut sich doch die Optionen auf viele schöne Dinge, die nach dem FF-Erlebnis noch kommen, nur weil man stur auf das FFM besteht.
Ich würde sogar bei einem anderen Paar ne Kneipentour oder was weiß ich machen mit dem anderen Mann. Die Ladys völlig ungestört...
Und wer weiß? Vielleicht kommt im Laufe des Abends ne WhatsApp in der steht, beide Männer sollen doch bitte vorbei kommen, ihr Einsatz ist gewünscht? Und schon wird aus dem vorsichtigen FF ein überraschender MFMF ... Muss man halt offen für Kompromisse sein für.
Passt hier wieder "wer ficken will, muss freundlich sein?" *zwinker*
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Zitat von **********_Hann:
Da sich Solo-Frauen nur sehr schwer finden kam das auch immer für uns in betracht, aber auch dafür haben sich keine Paare gefunden die dazu bereit sind.

Ist aber auch dahingehend schon schwer, da bei den Paarprofilen oftmals die Männer online sind und dann kommt oft ein riesieger Worterguss wie sehr er mich doch ficken möchte und was er nicht alles mit mir vor hat und dabei geriet dann das eigentliche "Tauschen" in den Hintergrund.

Es gibt echt wenige Situationen wo man sich mal wirklich mit der Frau des Profiles oder beiden zusammen auseinander setzen kann.

Also die Bereitschaft unsererseits ist da, aber es gibt eben kaum Paare die darauf Lust haben, obwohl ja beide im Endeffekt das bekommen würden was sie möchten.

Es gibt wenige Paarprofile ....aber es gibt sie *zwinker* ....wir sind so ein Paarprofil.... Und ja wo beide hier Aktiv sind ....nur durch Corona erschwert es unserer Meinung zur Zeit sehr
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Also, die Idee an sich ist super.

Für uns ist es allerdings nur einseitig - also Wifesharing. Mein Mann verleiht mich, mit Vorliebe an Paare - für einen FFM- allerdings kann mein Liebster nix mit 2 Frauen anfangen. Daher wäre "andersrum" nicht erforderlich. *floet*

Zunehmend gewinne ich auch den Eindruck, dass viele nach dem 'Einhorn " suchen - oder Stecknadel im Heuhaufen -, obwohl es auch and Variablen gibt.... *gruebel*

Bleibt gesund 🍀
Vg Frau Snoopy
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen ...weil das ist auch unsere Erfahrung die hier leider zu oft lesen ...Suche *ffm*.... Wir sind offen für vieles ..... Und wir denken auch finden sich zwei Paare und es passt .... Kann sehr sehr viel schönes entstehen ....bis hin zu einer dauerhaften Freundschaft +...

LG Dark-Side
**De Paar
117 Beiträge

Auch ich kann aus Erfahrung sagen, daß es diese Profile gibt. Nicht oft aber es gibt sie. Bei und bin ich (die sie) ehr für die Kommunikation zuständig und begrüße es auch wenn, ich nicht nur mit dem Mann in Kontakt trete. Da ich oft das Gefühl habe, das die Frau nicht Bescheid weiß, was der Mann hier so treibt 😩.
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Zitat von **De:

Auch ich kann aus Erfahrung sagen, daß es diese Profile gibt. Nicht oft aber es gibt sie. Bei und bin ich (die sie) ehr für die Kommunikation zuständig und begrüße es auch wenn, ich nicht nur mit dem Mann in Kontakt trete. Da ich oft das Gefühl habe, das die Frau nicht Bescheid weiß, was der Mann hier so treibt 😩.

Das stimmt das kommt auch leider oft hier vor ....oder es entsteht so der Eindruck ....
*********2018 Paar
172 Beiträge
Das Problem ist natürlich, wer verborgt für ein Wochenende seine Frau?

Das wird genau so schwierig, wie eine einzelnen Frau zu finden.

Bei uns gibt es die Frau auch nicht einzeln, Sie würde Ihn auch nicht verleihen.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Dann muss das ganze natürlich beidseitig ablaufen. Geben und nehmen. Wenn eine Frau von einem anderen Paar zu Besuch kommt, muss man auch bereit sein, das Gleiche auch zu geben. Und darin liegt meines Erachtens das Problem.....
Wir selbst haben eher Paaretreffen, wo jeder auf seine Kosten kommt und auch die Frauen untereinander Spaß haben und die Männer sich zurück nehmen.
Dann ist es in Ordnung.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Über so etwas haben wir auch schon nachgedacht - aber bisher immer unter der Voraussetzung, das man sich auch zuvor schon zu viert getroffen hat. Sich also schon kannte.
Zitat von *********2018:
Das Problem ist natürlich, wer verborgt für ein Wochenende seine Frau?

Das wird genau so schwierig, wie eine einzelnen Frau zu finden.

Bei uns gibt es die Frau auch nicht einzeln, Sie würde Ihn auch nicht verleihen.

Verborgen/ verleihen??? Besitzdenken.... wenn Frau bi/ bi-interessiert ist und beide Partner insoweit vertrauen, dass es eben reine Lustspiele sind (hier ist Priorisierung ggü anderen sehr wichtig), sind das auch für die Dame durchaus reizvolle „Auswärtsspiele“. Meine Ansicht von zwischenmenschlichen Verbindungen.
*********2018 Paar
172 Beiträge
So wie wir das hier abschätzen, schreiben nur die Männer.
Dann fragt mal eure Frauen, die werden euch was erzählen 😂

Wie:
Dann träum mal weiter mein Freund 😂
Zitat von *********2018:
So wie wir das hier abschätzen, schreiben nur die Männer.
Dann fragt mal eure Frauen, die werden euch was erzählen 😂

Wie:
Dann träum mal weiter mein Freund 😂

Hier schreibt „sie“, wie man an den Formulierungen erkennen mag 😉
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
@*********2018 ich (der Mann) sehe, Ihr gehört auch zu denen, die hier alle Mitglieder kennen.
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Hier schreibt auch eine (Sie) 💃

Wie war das dann mit träum weiter mein Freund 🤔

😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.