..
Laura 31 aus Limburg.
Ein paar Erlebnisse, Erfahrung und Glücksgefühle konnte ich im zeitgleichen Spiel mit Mann und Frau schon sammeln..
Das meiste war richtig gut. Dennoch gibt es sicher noch Lust nach oben..
Intensiv, echt und tief muss es sein.. Besonders.
Von allen Teilnehmern ersehnt..
Im Idealfall unvergesslich.
Etwas, was es kein zweites Mal so geben wird, was aber dennoch um Wiederholung betteln lässt.
Mir ist klar geworden, dass es kein Drehbuch braucht, wohl aber einen Umriss..
Vor allem braucht es aus meiner Sicht eine klare Rollenverteilung.
Wer ist aktiv, führt? Oder dominiert gar?
Wessen Hingabe und Lust steht im Mittelpunkt, trägt die anderen?
Aus jetziger Sicht habe ich mehrere Kombinationen eines FFM, die ich sehr geil bzw verlockend finde.
Ich versuche mal der blumigen Sprache nicht zu sehr zu verfallen und stecke einfach ab.
Wen sich jemand angesprochen fühlt.. Meldet euch gern!
Top FFM - Wishlist
1a) ein Paar, bei dem ER seinen Fokus auf mich legt und ich meine Aufmerksamkeit IHR widme.. Gern darf ER dabei einen sehr grossen Schwanz haben und leicht dominant mir gegenüber sein.
Es macht mich auch an, wenn sie die Rolle als cuckquean erregt und ich weder verbal noch körperlich allzu sanft sein muss.
1b) ein Paar, bei dem ich im Mittelpunkt stehe.. Weil ER mich hart ficken will während SIE im Gegenzug darauf aus ist, meinen Genuss durch z.b. das Quälen meiner Titten, Dirty Talk, Mindfuck, Erniedrigung nicht zu schön werden zu lassen und es geniesst, dass Sie die Macht zu entscheiden hat, ob ich Ihren Partner geniessen kann.. Oder genau das eben nicht.
2) Mit meinem Partner und einer submissiv veranlagten Frau, wobei SIE im unser beider Fokus steht und gierig auf den Schwanz meines Mannes ist..
Er würde Sie teasen.. Und ich würde sie toppen..
3) eine Frau, die mich vor den Augen meines Mannes dominiert. Zu ihrer Bitch macht. Für meine Notgeilheit bestraft. Und mich dazu zwingt, zuzusehen, wie der Schwanz meines Mannes gefallen an IHR findet...