Das wird jetzt interessant nur ich Madeline lesbisch und mit einem Mann verheiratet schreibe hier im Joy.
Grundsätzlich haben hier einige offensichtlich ein Problem zu ihrer Orientierung zu stehen.
Oder können bzw wollen diese nicht wahrhaben.
Ich frage mich da ernsthaft was bitte schlinmes passieren würde wenn man ehrlich zu sich selbst ist?
Bitte einfach mal kurz in sich gehen bei folgendem:
Heterosexuell bedeutet das eine Person sexuell und emotional einzig & alleine auf das andere Geschlecht orientiert ist.
Bisexuell bedeutet das eine person sexuell und emotional etwas mit beiden Geschlechtern anfangen kann.
Lesbisch bedeutet das eine Frau sexuell und emotional größtenteils ODER ausschließlich auf Frauen orientiert ist.
Schwul bedeutet das ein Mann sexuell und emotinal größtenteils ODER ausschließlich auf Männer orientiert ist.
Es gibt nur sehr wenige lesben oder schwule die noch nie etwas mit dem anderen geschlecht hatten.
In den meisten Fällen funktioniert das aber auf Grund zuvieler Dinge insbesondere der Sexualität nicht.
In meinem Fall wusste ich mit 16 in der Frauendusche das ich 100% lesbisch bin🤭. Dementsprechend gab es "sex" mit anderen Mädels.. mit 23 erzählte mir meine damalige mit der ich 👅hatte ab und zu vom sex mit Männer.
Ich fand jungs immer schon total uninteressant und einfach bähh..was sich hier im joy ja in mittlerweile in bestimmt über 25.000 komischen Nachrichten bestätigt🤦♀️
Auf alle Fälle hat mich das ganze null gereizt.
Männer = immer schon durchsichtig für mich.
Es entstand allerdings ein Gedanke in mir der mich total nervte.. "sollte ich es zumindest 1x mit einem Mann ausprobieren?".. damit der Punkt quasi abgearbeitet ist.
Und dann wurde es kompliziert ich entwickelte eine Liste mit Punkten die gegeben sein müssen(die suchenden Frauen hier haben alle so eine)- damit ich vielleicht dazu bereit wäre aber nur vielleicht😅
Die Liste wurde lönger und lönger und einige Freundinnen sagten mir schon vergiss es "du wirst niemanden anstöndigen finden der diese Liste erfüllt und dein nicht nettes Experiment mitmacht".
Und dann fand mich mein heutiger Ehemann😱
Scheisse war der anstöndig und man merkte das ist ein richtiger Mann.
Der sollte es sein und ich musste ihn in mich reinbekommen.. nur war der nicht blöd und hat von anfang an gemerkt da stimmt was nicht.
Das sagte er mir auch sehr schnell.
Er hat strikte Prinzipien zb steigt er nicht einfach mit einer Frau ins Bett - auch wenn manche denken sie bekommen ihn leicht rum klappt nicht.😂😂
Auch ist er zu 100% ehrlich & sagt er etwas dann wird das auch passieren besonders auf sex bezogen🙈lügt man ihn an egal was es ist wars das für diese Person sofort.
Ich sollte ihm ehrlich sagen was los ist.
Er erfuhr das ich lesbisch bin was ihn wenig überraschte.. heute weis ich das mich die richtigen Frauen sofort outen können.
Ich erzählte ihm dann das ich null Erfahrung mit Männern habe also Jungfrau war (dachte das stört ihn und er mag es eher erfahren).selbstbefriedigung Fingern und lecken zöhlt nicht..
Er war in dem Punkt "geil Jackpot".
Wenig Begeisterung bekam ich für mein ich wählte dich als mein "Versuchskaninchen" damit ich das auch hinter mir habe.
Das blöde war er fand mich richtig klasse von begin an und ich habe ihn direkt verletzt damit.😢
Für mich war er für diese Sache bestens geeignet.
Und dann war seine Reaktion er sitzt das erstmal einige Wochen lönger aus😂😂
Erzöhlte mir das Frauen es lieben von ihm missbraucht zu werden und er mich deshalb erstmal kennenlernen möchte.. dann gab es bis zum sex soviele Dinge wo ich immer wieder dachte wenn er eine Frau wäre... ich mochte ihn immer mehr ..und auf der arbeit dachte ich irgendwann "du blöde kuh liebst diesen Mann jetzt sieh mal zu wie wir das hinbekommen".
Ich hatte ideen und es gab Gespräche mit Freundinnen dazu.
Eine Woche später sagte er mir dann das er mich liebt und ich war so froh darüber und sagte es ihm dann auch endlich.
Dann standen wir da und haben gemeinsam geheult 😂😂
Wir hatten noch keinen sex ich sagte ihm das ich an einer Lösung arbeite und er sich keine Sorgen machen muss..ab dem moment gehörte er mir.
Das Sex und Frauen Problem war dann doch recht simpel gelöst - zum einen weil er mir von Anfang an unmissverständlich klar machte, wo er seinen penis reinstecken wird und ich es lieben werde(damit meine ich nicht meine musch).
Ich kannte es nicht hatte aber Vorne aus eigener übertriebener Hygiene alles total ausser Kontrolle gebracht.
So war mein erstes mal anal.. und dabei blieb ich dann mit ihm, weil ich sofort nach 10min davon gekommen bin.
Er hatte also recht irgendwie hat er das sexuell immer🤦♀️😂
Vaginal geht einfach gar nicht er könnte zwar da rein, aber penis dadrin fühlt sich für mich falsch an.
Das ist Sperrgebiet für ihn da werde ich auch echt sauer..
Er brachte mich zum kommen und man wird von ihm total auseinander genommen (alleine keine chance oder es wird übel für mich)...aber es fehlten Frauen.
Also fragte ich im Freundinnen Kreis herum wer mit ihm schlafen würde (mehr als ich dachte) und am xy Tag dabei wären🤭
So geschah es dann das er an einem Tag nach Hause gekommen ist und wir auf ihn gewartet haben.
Ganz scheinheilig locker bekleidet aber bedeckt... wir verwickelten ihn in ein Gespräch über sex ob er mit einer von den anderen sex haben würde🙈 sein Pech war das er sagte theoretisch mit jeder.
Dann ging eine nach dem anderen ins Bad und ist mit Unterwäsche wenn überhaupt zurückgekommen.
Der guckte ziemlich überrascht.
Und ich sagte ihm wir werden jetzt alle miteinander sex haben in besondere du mit jeder..zeig mal wieviel Ausdauer du wirklich hast.
Ich wusste das er lange kann, aber als wir alle dann fertig waren hat er nur gegrinst😱
Wir waren sprachlos schockiert und sagte ihm
das wir zukünftig öfter sex mit Frauen haben müssen damit ich nix vermisse.
War ich Eifersüchtig? Nein überhaupt nicht.
Er darf und soll alles mit anderen Frauen machen null regeln keine tabus nix.
Das ist so schlimm manchmal biete ich ihn anderen Frauen an, damit ich an die rankomme🙈
Wir profitieren beide sehr voneinander.
Und so wurden wir dann auch ein Ehepaar die lesbe die tatsächlich einen Mann liebt.. ist selten aber gibt es.
Diese absolut tiefste emotionale Verbindung zu ihm kann ich selber gar nicht in Worte fassen.
Wir können auch fest mit anderen Frauen zusammen sein, da unser großer Vorteil der selbe Geschmack ist.
Was es nicht gibt so ein Blödsinn wie FFM oder mehr wo die Frau/en nicht bi sind.
Das bringt hier überhaupt nix.
Der Punkt ist bist du als Frau sexuell aktiv mit anderen Frauen bist du bisexuell.
Das ist nunmal so sonst würde das gar nicht gehen ohne das du auch auf das eigene Geschlecht orientiert bist.
Das ganze ist durch biologische zusammenhönge so anders wäre es nicht möglich
Hetero flexibel existiert nicht.
Und bi intetessiert bedeutet lediglich möchte man mal ausprobieren..okay war es nix für die person = 100% heterosexuell.
Möchte man es allerdings gerne öfter oder wenn es sich ergibt weil es toll ist = 100% bisexuell
Das bedeutet allerdings nicht das eine bisexuelle Frau auch immer bock auf eine andere Frau hat.. nur das sex mit Frauen wenn es passt gewünscht ist.
Man muss auch keine Beziehung zu einer Frau führen um wirklich bisexuell zusein das ist totaler quatsch = die alleinige unregelmäßige sexuelle Interaktion reicht.
Macht euch mal locker ihr seit nunmal bi auch wenn ihr sagt ihr seit es nicht😁
Als lesbische Frau ist das natürlich gänzlich anders.
Ich habe selbstverständlich die ganze Zeit Lust auf sex mit anderen Frauen, sehe ich eine die mir gefällt möchte ich mit dieser sex - ich möchte natürlich nicht mit jeder Frau sex nur weil ich lesbisch bin..im vergleich zu einer bisexuellen Frau habe ich aber nunmal zu jeder Zeit bedarf an sex mit anderen Frauen.. überraschung weil es Frauen sind🤣
Und ich mache mit Frauen alles das komplette Programm.
Es ist halt ziemlich gut das mein Mann nur meinen arsch benutzt.
So ist das gut abgegrenzt.. meinen Mund zähle ich nicht den gibts so dazu.
Mein Mann ist mein Mann den ich liebe sobald eine Frau dabei ist hat sie meine Priorität.
Er hat ja dann einige Löcher mehr zum benutzen.
Ist für uns beide das optimal - und trotzdem halte ich sofort hin wenn er in mich rein will.
Ich verliere nie meine liebe aus den Augen.
Wir hatten auch schon sex mit anderen lesben das gestaltet sich aber komplizierter.. da muss auf alles geachtet werden.. wenn er nicht das glück hat das diese Person sagt komm steck halt hinten rein aber bilde dir nicht zuviel ein " ich sehe das nur als geführten dildo".
Daher besser bi Frauen was kein Problem darstellt zumal die wenigsten Frauen heterosexuell sind.
Über 80% können sexuell was mit anderen Frauen anfangen das war schon vor Jahrtausenden so..ist also nix neues.
Von den über 80% sind etwa 7-10% lesbisch mit oder ohne Tendenzen.
Entsprechend sind Frauen da im großen Vorteil.
Was ich auch bestätigen kann das FFM weniger oft praktiziert wird wie fmm.. da auf Seiten der Frauen die Angst zu groß ist nur ein paar zusätzliche Löcher zu sein.
Und man erwartet das M sich nur noch mehr bedienen lässt..
Ist bei uns zb überhaupt nicht der Fall mein Mann ist niemals nie passiv und lässt sich auch nicht bedienen.. er will die Arbeit und alles missbrauchen.
Mit ihm alleine dürfte theoretisch jede die mit uns schon mal hat auch alleine sex haben..
Nur macht sie das nur 1x da sie selbst wenn wir zu 3 oder 4 sind einige Tage probleme beim laufen sitzen usw hat🤭
Mutige gibts auch wenn sie das schon herausgefunden haben trotzdem immer mal wieder..
Bei mir läst es meine Psyche nicht zu alleine mit einer Sex zu haben - das geht für mich absolut 0. Anfangs mit anderen musste er zb. nur mal zur Toilette ich habe direkt aufgehört witziger weise oft die anderen Frauen noch vor mir.. weil sie selbiges dachten🙈
Bis er das mal gemerkt hat sich umdrehte und sagte wir sollen weiter👅
Dann ist er zum wc zurückgekommen und zack wieder irgendwo rein.
Ich habe da ganz strikte Prinzipien - sowas wie zuschauen ja ich wenn ich nicht mehr kann.
Er kann sowieso am löngsten der guckt nie zu.
Auch gibts das nicht heute mal nur mit ihm oder mir.
Heterosexuelle Frauen sind übrigens die sagen ne du lass mal muschies und brüste da kann ich nix mit anfangen.
Die sind dann meistens sehr deutlich auf das mönnliche Genital fixiert.. aber im vergleich war das eine einzige Frau in über 12 Jahren.
Man muss eine Frau nicht mal bequatschen, damit sie sex mit einer Frau möchte.
Man brauch nur eine im Bekanntenkreis oder eine kennen, da ist man als Frau immer schnell bei "wie ist das so? Wollte ich auch mal ausprobieren! Würde ich gerne ausprobieren! Oder einfach könntet ihr euch vorstellen mit mir?"
Ja das ich nutze solche Situationen aus🤭 oder man ist wo flirtet.. mein Mann spricht nur die richtigen an an dem Punkt wo die dann sagen "stört es dich nicht das ich deinen Mann toll finde oder mir vorstelle was er mit mir anstellen könnte?"
Und ich dann sage "nein überhaupt nicht mich macht das geil wenn andere Frauen meinen Mann wollen - du kannst gerne was von ihm abhaben!"... dann folgt etwas wie "meinen wir das selbe?" Worauf ich sage " er mit uns wöhrend wir miteinander beschäftigt sind, wenn du dich traust!"
Viele haben das für spass gehalten sagen sofort ja und landen in unserem Bett😅
Drausen ist es noch viel einfacher als hier.
Allerdings sollte man auch nur die geeigneten anschreiben ansprechen usw..sonst gibts nur gejammer für einen Korb.
In clubs gehen wir nicht das macht keinen Sinn da dort nur Frauen sein dürften und mein Mann dann nicht reinkommt👎
Ganz wichtig ich kritisiere niemanden direkt und möchte auch um einen vernüftigen Ton bitten.
Eklige Nachrichten hab ich jedem Tag genug im Postfach hier.👎
Ich machte lediglich neutral und sachlich gehalten auf die "ist so ist nicht so" punkte aufmerksam.
Wahrscheinlich könnte ich das noch ewig weiterführen.
Ich für meinen Teil bin nur traurig das meine Mama mich verstoßen hatte, weil ich immer schon sex mit Frauen habe.
Die blöde kuh hatte ja mal heimlich ein "actionvideo" von uns aufnehmen lassen.
Wo einfach alles zusehen war und womit sie mich auf meiner Arbeit kontaktierte..und das ich zusätzlich noch anal mit meinem Mann mache ist für sie auch schlimm🤦♀️
Bei unserer Hochzeit war von meinem Mann auch niemand, weil alle gegen eine lesbe heiraten waren.
Ich liebe ihn und bin zu 100% sein Mödchen eben mit bonus😊und treu.. und besitzergreifend..weil billige schla.... bekommen ihn nicht rein.
Wenn man liebt kann man nicht kontrollieren.
So ist das nunmal...
(Alles bei notes getippt über stunden immer mal wieder)🙋♀️