Das Problem, bzw die Situation kennen wir auch sehr gut.
Auch wenn wir schon passende und tolle FFM über die Jahre erlebt haben (gut der letzte ist jetzt schon sehr lange her)......so ist doch immer wieder bei Neukontakten eine Herausforderung, dass unsere Dame eben primär hetero ist. Was wir auch ganz klar schon in unserer Profilbeschreibung erläutern.
Küssen, streicheln gegenseitig ist völlig okay. Auch sich passiv lecken lassen okay, aber sie würde halt niemals selber aktiv die Mitspielerin lecken z.B.
Und dann kommt auch sehr häufig das (engstirnige) Denken auf, dass unsere Sie dann einen FFM ja "nur für IHN macht um ihn einen Gefallen zu tun", was natürlich völliger Blödsinn ist.
Bei einem MMF (wo die Männer keine BI Ambitionen haben) ist es völlig normal das sich die Männer einzig auf die Dame konzentrieren. Wenn die Chemie zwischen den Männern stimmt, dann spielen sie sogar "im Team" mit der Frau gekonnt und treiben sie in noch schönere Höhen.
Aber sobald ein FFM mit dem Mann im Fokus rückt (weil eine der Frauen nicht bi ist), ist es gleich abwegig, weil das ja ein egoistischer "alles nur für den Mann" Spleen bekommt
haumichweg Und der Terminus "Mann im Fokus" (gleichzusetzen mit Frau im Fokus) impliziert ja auch zu keiner Sekunde, das die anderen Mitspieler nicht auch auf ihre Kosten kommen.
Es ist nur simpel schwieriger eine passende Mitspielerin zu finden, die den "no bi" Ansatz der Paarfrau für okay befindet. Aus unserer Erfahrung nach, geht das durchaus und man(n) und Frau(en) können durchaus tolle FFM Erlebnisse geniessen, ohne dabei zwangsläufig gegenseitiges Frauenlecken, wilde Strap-On Spielchenen usw betreiben zu müssen.
Wir haben jetzt schon drei Jahre keinen FFM mehr erlebt (während logischerweise die MMFs wesentlich einfacher regelmässig umzusetzen waren)....und hätten jedoch regelmässig welche haben können, wenn diese Punkte anders liegen würden, genauso wie diverse andere Punkte eben auch.
Frauen die sich hier solo anmelden, wollen eben meist die Bi Fantasie ausleben oder eben nicht den "0/815 Typen" sondern den Klischee Schubladen Adonis, sprich gross (vom Körperwuchs wie Schwanz gleichermassen), trainiert usw.... Viele Frauen und Paare würden unsere Sie sofort nehmen, während unser Er, mit Vollbart und kleinem Waschbär, statt Waschbrettbauch und 1.74 Körpergrösse halt nicht dem "Wenn ich hier schon angemeldet bin, dann will ich auch meine oberflächlichen optischen Wünsche erfüllt wissen" Typus entsprechen. Und das ist auch völlig okay so. Es muss eben für jeden passen.
Den schönen FFM hatten wir lustigerweise mit einer Dame die vollkommen durch und durch Bi ist und trotzdem war es für alle Parteien fantastisch, auch wenn unsere Dame halt "nur" hetero ist.
Beste Grüsse
die TeKis