Es gibt kein Traumpaar, dafür ist jedes zu individuell und verschieden - schön ist es aber mit jedem (siehe Album Zeit zum Spielen 😉)
Was verbindet aber " meine " Paare?
Alle haben eine lange Beziehung und eine klare Sexualität. Sie teilen natürlich meine Vorlieben und wissen genau, was sie suchen. Es gibt klare Absprachen und Grenzen.
Jeder einzelne ist ein Teamplayer und genießt das Spiel miteinander. Ein großes Menschenknäul wo jeder mit jedem kann, es keine Konzentration auf einen einzelnen gibt - jeder aktiv und passiv ist und je nach Situation auch das Zusehen genießen kann.
Ich mit ihr, ich mit ihm, er mit ihr und wir alle zusammen...... es kommt und passiert alles mehrfach an einem Abend.
Meine Paare sind wie Kaffee und Kuchen - das gehört unbedingt zusammen. Manchmal gönnt man sich eben etwas Schlagsahne mit dazu ( mich z.B., einen anderen Mann oder ein Paar).
Ich habe auch über Jahre hinweg Kontakte, aber die Treffen sind sehr unregelmäßig und selten. Ich gehöre zu niemandem, ich bin nicht die Hausfreundin oder der einzige Kontakt.
Ich genieße es auch sehr, wenn mich ein Paar zusätzlich zu einem anderen Paar einlädt und wir machen FMFMF. Ein 3er ist geil - ein 5er ein absolutes Highlight😉
Ich treffe mich im Club genauso gerne wie privat .
Private Treffen sind in 30 Minuten Fahrzeit erreichbar