Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das passende Paar für mich

********st77 Frau
5.376 Beiträge
Themenersteller 
das passende Paar für mich
Dieser Thread richtet sich an die Solodamen, die ein Paar suchen.

Wie soll es sein, euer "Traumpaar"? Was wünscht ihr euch?

Wie soll die Beziehung sein? Nur ein One Night Stand, ein Abenteuer, eine Affäre oder doch am liebsten eine feste Beziehung?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! *freu* *les*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sehr interessantes Thema jetzt sind wir auf die Antwort gespannt 🤔 😁
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Dann bin ich mal so mutig und fange an!

Mein Traumpaar:
-Sollte schon in meiner Nähe wohnen
-die Partner sollten eifersuchtsfrei sein
• die Frau ist bi
• es wird vorher alles besprochen was geht und was nicht
• wichtig wäre das beide mich mögen und ich sie
• ohne flirten und unverbindlich kennenlernen geht gar nichts
• Freundschaft plus ist erwünscht
• es ist ein miteinander spielen mit viel Lachen
• der Lebensstil sollte passen
Für mich ist es ein Unterschied ob ich im Club spontan mit einem Pärchen was hab, denn da ist es einfach nur der Trieb und die Sympathie, Chemie. Anders jedoch wenn man sich hier kennenlernt, denn da habe ich und erwarte ich schon auch Interesse an den Personen.
Ich hoffe es hilft.
Leider hat sich meine Pärchenfreundschaft in der Coronazeit beendet, man konnte sich nicht mehr treffen da nur Hotel ging.
*****old Mann
58 Beiträge
...sehr schön und klar geschrieben...! Das gefiele uns genau so..! LG von A & E
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sehr gut geschrieben.
Ganz genau so, sehen wir das auch *ja*
**********e_NRW Paar
688 Beiträge
Single Frauen aus Nrw können sich gerne melden kommen aus nähe Köln. Lg *g*
*******aar6 Paar
172 Beiträge
hallo Funkenhexe,
bravo! genauso wünschen wir uns das, doch sehr schwer zu finden, Dir viel Erfolg
*******7384 Paar
447 Beiträge
Da müssen wir Genusspaar recht geben. Wäre zu schön wenn sich mehr Frau trauen würden es so klar zu schreiben ohne um den heißen brei zu reden
So, wie "Funkenhexe" es beschreibt, wäre es traumhaft!
Sollte es eine Singlefrau im Raum 535.. geben, die dem entspricht, bitte gerne melden!!!
******tag Paar
1.265 Beiträge
Zitat von *******exe:
Dann bin ich mal so mutig und fange an!

Mein Traumpaar:
-Sollte schon in meiner Nähe wohnen
-die Partner sollten eifersuchtsfrei sein
• die Frau ist bi
• es wird vorher alles besprochen was geht und was nicht
• wichtig wäre das beide mich mögen und ich sie
• ohne flirten und unverbindlich kennenlernen geht gar nichts
• Freundschaft plus ist erwünscht
• es ist ein miteinander spielen mit viel Lachen
• der Lebensstil sollte passen
Für mich ist es ein Unterschied ob ich im Club spontan mit einem Pärchen was hab, denn da ist es einfach nur der Trieb und die Sympathie, Chemie. Anders jedoch wenn man sich hier kennenlernt, denn da habe ich und erwarte ich schon auch Interesse an den Personen.
Ich hoffe es hilft.
Leider hat sich meine Pärchenfreundschaft in der Coronazeit beendet, man konnte sich nicht mehr treffen da nur Hotel ging.

eigentlich genau was wir suchen und bieten *lach*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Es gibt kein Traumpaar, dafür ist jedes zu individuell und verschieden - schön ist es aber mit jedem (siehe Album Zeit zum Spielen 😉)
Was verbindet aber " meine " Paare?
Alle haben eine lange Beziehung und eine klare Sexualität. Sie teilen natürlich meine Vorlieben und wissen genau, was sie suchen. Es gibt klare Absprachen und Grenzen.
Jeder einzelne ist ein Teamplayer und genießt das Spiel miteinander. Ein großes Menschenknäul wo jeder mit jedem kann, es keine Konzentration auf einen einzelnen gibt - jeder aktiv und passiv ist und je nach Situation auch das Zusehen genießen kann.
Ich mit ihr, ich mit ihm, er mit ihr und wir alle zusammen...... es kommt und passiert alles mehrfach an einem Abend.

Meine Paare sind wie Kaffee und Kuchen - das gehört unbedingt zusammen. Manchmal gönnt man sich eben etwas Schlagsahne mit dazu ( mich z.B., einen anderen Mann oder ein Paar).

Ich habe auch über Jahre hinweg Kontakte, aber die Treffen sind sehr unregelmäßig und selten. Ich gehöre zu niemandem, ich bin nicht die Hausfreundin oder der einzige Kontakt.
Ich genieße es auch sehr, wenn mich ein Paar zusätzlich zu einem anderen Paar einlädt und wir machen FMFMF. Ein 3er ist geil - ein 5er ein absolutes Highlight😉

Ich treffe mich im Club genauso gerne wie privat .
Private Treffen sind in 30 Minuten Fahrzeit erreichbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.