Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?55
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen, ist mir…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden manche Paare keine Frau?

******_bw Paar
13 Beiträge
Wir finden das deine Bedingung völlig okay und plausibel sind. Wer nicht bereit ist einer Solo Dame Dementsprechend entgegen zu kommen, hat sie so oder so nicht verdient.
Zitat von ********st77:
Warum finden manche Paare keine Frau?
Mir ist aufgefallen, dass es so einige Paare gibt, die einfach keine Frau für einen Dreier finden - von Freundschaft plus ganz zu schweigen. Und das, obwohl sie sich nach eigener Aussage sehr danach sehnen.

Dann gibt's Paare, die gar kein Problem damit haben, Frauen für Spaß zu dritt zu finden.

Woran liegt das?
Du meinst sicher „Allgemein „ und nicht nur hier im Joy oder ?
Wir suchen ja schon Jahre lang hier im Joy !
Woran liegt das 🤔 haben wir uns gefragt!
Wir sind ein normales Pärchen ohne Übertriebene Vorstellungen, Sauberkeit und Ehrlichkeit sollte Selbstverständlich für jeden sein oder ?
Doch das Problem hier im Joy ist die Tatsache das es kaum
„echte Frauen“ gibt mit Interesse an *ffm* FFM und Freundschaft +
Nach über 10 Jahren können wir sagen/schreiben „ Hier gibts fast nur Fakes“ Ein geprüftes Mitglied wie es heißt ist noch lange nicht das geprüfte Mitglied was in deren Profilbild zu sehen ist !
Auch „Verarschen“ wird hier im Joy groß geschrieben !
Man macht ein Treffen aus und die Dame kommt einfach nicht. !
Man möchte nachfragen warum doch man ist dann Blockiert !
Resümee hier im Joy gibts zu 99% Fakes und darum findet man hier nix 😂
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Themenersteller 
@**********g8669

Ja, ich meine, warum manche Paare allgemein keine Frau finden, nicht nur hier im Joy.

Ich habe mal auf euer Profil geschaut und - ganz ehrlich - ich finde es abschreckend. Nur Gemotze und Gemecker, was alles gar nicht geht und was ihr alles unmöglich findet und was ihr nie mehr erleben wollt - da geht euer sympathisches Profilbild leider bei unter. Was soll eine Frau euch auf so ein Profil antworten?
Zitat von ********st77:
@**********g8669

Ja, ich meine, warum manche Paare allgemein keine Frau finden, nicht nur hier im Joy.

Ich habe mal auf euer Profil geschaut und - ganz ehrlich - ich finde es abschreckend. Nur Gemotze und Gemecker, was alles gar nicht geht und was ihr alles unmöglich findet und was ihr nie mehr erleben wollt - da geht euer sympathisches Profilbild leider bei unter. Was soll eine Frau euch auf so ein Profil antworten?

Unser Profil war früher anders geschrieben doch mittlerweile schützen wir uns vor genau den Fakes die ich Erwähnt haben.
Wir hatten Anfangs bis zu 30 Mails von „Frauen „ 😂 stellten aber bald fest , es waren Fakes und nur Männer !
Wir suchen zwar noch doch hier im Joy eigentlich nicht mehr darum auch der Text .
Wer uns trotzdem gut findet und sich in unserem Profil wieder findet der schreibt uns auch an !
Doch bei fast allen scheitert es an Faketest . Jetzt mittlerweile haben wir zum Glück nur noch ca 3 Mails in der Woche die alle Tastenwixer sind und die Mails lesen wir überhaupt nicht mehr ! Frauen schreiben uns zwar auch an doch wohnen einfach zu weit weg .
Dir gefällt unser Profil nicht , muss es ja auch nicht !
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Themenersteller 
Mich wundert gerade gar nix mehr... *lol*
*********79_71 Paar
3.540 Beiträge
@****as

Mit einem weiteren Paar hatten wir nie solche Probleme, zu dritt. Der vierte hat auch gerne nur mal zu geschaut. Wir hatten im vielen Konstellation miteinander Spaß...alle.

Ich war hier im Joy mal eine längere Zeit mit einem Soloprofil unterwegs...was meint ihr, wie oft ich von Paaren angeschrieben wurde, daß Sie jemanden sucht um mit einer weiteren Frau ihren Partner zu verwöhnen *roll*

Mal abgesehen davon, daß ich alleine überhaupt nicht suchte...
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ********st77:
Mich wundert gerade gar nix mehr... *lol*

Uns wundert es auch nicht dass du ständig das gleiche Thema postest und trotzdem nicht fündig wirst.
Sorry aber bevor man austeilt erstmal bei sich selber anfangen.
Mal die Gegenfrage, warum findest du kein Paar?
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Themenersteller 
Hä?! Ich finde kein Paar?! *sorry* Das ist mir gerade neu...

Aber witzige Leutchen sind hier unterwegs... *lol*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ********st77:
Hä?! Ich finde kein Paar?! *sorry* Das ist mir gerade neu...

Aber witzige Leutchen sind hier unterwegs... *lol*

Und warum postest du immer das gleiche Thema?
Könnte dir doch dann egal sein wenn Du kein Problem damit hast Paare zu finden?
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Themenersteller 
1. Ich poste immer verschiedene Themen.

2. Weil ich ein sozialer Mensch bin, gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter. Wem der Schuh passt, zieht ihn sich halt an. *g*
********werg Frau
1.051 Beiträge
An dieser Stelle mal: Bitte kein Gezanke oder "mit euerm Profil wundert mich gar nichts" und sowas. Jeder kann das gestalten wie gewollt, das muss keinem anderen gefallen und es muss auch nicht kommentiert werden.
*******anzi Paar
215 Beiträge
Zitat von ********st77:
@**********g8669

ICh müsste jetzt einfach mal fragen warum Du das Paar so angehst? Sie verstellen sich nicht und das ist doch gut so. Sie schreiben bewusst so um bestimmte Personen abzuschrecken was ja zu funktionieren scheint aber warum kritisierst Du das? Es interessiert keinen ob Du oder das Paar Frauen findet und wieviele denn unterm Strich redet sich doch jeder alles schöne und so zurecht wie er es braucht und die Realität ist dann gar nicht so bunt sondern eher grau. Jeder sollte ein bisschen Respekt an den Tag legen auch wenn die Chemie untereinander nicht stimmt, muss sie ja nicht aber Respekt gehrt zum Anstand. Schönen Abend noch.
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich schon x mal betont habe: Jeder hat das Recht, sich hier um Kopf und Kragen zu schreiben, muss dann aber auch das Echo vertragen.
*******anzi Paar
215 Beiträge
Zitat von ********st77:
Wie ich schon x mal betont habe: Jeder hat das Recht, sich hier um Kopf und Kragen zu schreiben, muss dann aber auch das Echo vertragen.

Na ja aber tust du dich damit nicht selber gerade sehr schwer? Also das ist schon ein wenig nervend. Bleibt einfach beim Thema und werdet nicht persönlich.
********st77 Frau
5.372 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps, aber ich entscheide selbst, was ich wann wie schreibe.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Da sich hier nicht mehr über das Thema unterhalten wird sondern man sich scheinbar nur noch gegenseitig angiftet... Thema geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.