Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Einhorn - Lob oder Beleidigung

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Das Einhorn - Lob oder Beleidigung
Durch den Post im allgemeinen Forum ob Einhorn ein Lob oder eine Beleidigung ist, bin ich auf eure Meinung gespannt. Hier fällt der Begriff 🦄 ja öfters.
Welches Gefühl verbindet ihr mit *einhorn*?
Für mich selbst ist es eine Phantasie - also ein Gedanke, der niemals Realität wird.
Wie seht Ihr die Suche nach dem Einhorn? Gibt es Menschen, die sich dabei angesprochen fühlen? Gibt es Menschen, die es abwertend empfinden?
Es geht um subjektive Gefühle - da gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur eine eigene Meinung. Ich bitte um Respekt und eine höfliche Diskussion und freue mich über eure Meinung!
**********Smith Paar
5 Beiträge
Ich habe es von meiner kleinen Tochter übernommen. Verwende es öfter als Emoji auf mich bezogen, als liebevoll-ironisches Gimmik. Die meisten finden es dann auch ganz witzig, wenn nicht passt’s eh nicht…
******ben Paar
136 Beiträge
Das Einhorn ist ein Fabelwesen das dafür steht, dass man mehr erreichen kann als möglich scheint und das Hilfe aus scheinbar ausweglosen Situationen signalisiert. Warum sollte das negativ besetzt sein? Ich mein, ein Symbol bedeutet immer nur das, was eine Gruppe von Leuten darunter verstehen. Insofern kann es für die einen das und für die anderen jenes bedeuten. Für mich ist es etwas Schönes!
****555 Frau
15 Beiträge
Einhorn im Bezug auf den Joyclub/Die Swingerwelt heißt doch einfach nur, dass Paare, die eine Frau suchen für FFM es oft so selten finden, wie man Einhörner findet.... also nie.
Wenn eine Frau also ein Einhorn ist, ist sie eher etwas Besonderes.....
*****a69 Paar
14 Beiträge
Zitat von ****555:
Einhorn im Bezug auf den Joyclub/Die Swingerwelt heißt doch einfach nur, dass Paare, die eine Frau suchen für FFM es oft so selten finden, wie man Einhörner findet.... also nie.
Wenn eine Frau also ein Einhorn ist, ist sie eher etwas Besonderes.....
So würden wir es auch beschreiben.
Gefühlt stürmen hunderte Paare auf wenige Single Damen ein, die dann verständlicherweise wenig Interesse haben sich der Flut von "Bewerbern*innen" zu stellen.

Aber um die Frage zu beantworten: Für uns ist das ein Lob, etwas sehr positives wenn man ein 🦄 findet 😊
*******lack Paar
196 Beiträge
Trinkspiele zu Weihnachten *lach* (roter Stier inklusive)
**********ssage Mann
344 Beiträge
Das ist mir so egal.
Ich sage meine Meinung immer per Klartext. Das vermeidet "Mist"verständnisse.
Bernd von Erika und Bernd
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich es nicht als Lob empfinde. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich persönlich nicht so gern aus der Masse heraussteche oder im Mittelpunkt stehe und wenn Menschen dann noch sagen, ich wäre anders als viele andere, was ja die Metapher des Einhorns umschreibt, Frage ich mich in der Tat immer wieso😅

Ich weiß, viele würden sich darüber freuen anders zu sein oder heraus zu stechen. Aber nicht jeder möchte glaube ich permanent als "andersartig" oder Ausnahme bezeichnet werden
Ich finde es ist weder ein Lob noch eine Abwertung. Es ist einfach nur eine vereinfachende Bezeichnung. Einhorn zu sagen, ist halt einfacher als "Frau die für FFM offen ist".
*******exe Frau
5.152 Beiträge
@*********alll
*lach* ach jetzt verstehe ich endlich was Einhorn bedeutet im Sex Kontext.
*traenenlach* bin ich unwissend OMG
Ganz, ganz lieben Dank für die Aufklärung!
Jetzt weiß ich wenigstens das ich ein *einhorn* bin.
*bussi*
**********spaar Paar
427 Beiträge
Guude,

ich hab *einhorn* eigentlich immer als Begriff für einen Mann angesehen der hat ja eben "ein Horn".

Find ich aber Wertneutral.

Er vom Paar
*******use Frau
641 Beiträge
Das *einhorn* sehe ich als etwas besonders selternes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.