Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Frau mit Augenmaske auf der Spielwiese anfassen?15
Situation : Wenn die Frau mit einer Augenmaske in einem Club auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns würde mal interessieren

********art2 Mann
163 Beiträge
wenn eine frau wirklich mal zu einem paar oder zu einem mann nach hause fahren sollte, ist es heute gott sei dank kein problem mehr per sms jemandem zu schreiben wo man ist, viel wichtiger finden wir das frauen nicht gleich ihre telenummer raus geben, sondern den oder die anderen anrufen, über eine telenummer ist heute so viel zu erfahren, vorsicht ist imme wichtig, aber bitte immer alles im rahmen.....

lg P&U
Uns würde mal interessieren,
treffen finden an einem neutralen ort statt, caffe,bar oder essen gehen. es ist in unseren augen ungezwungener, voallem wenn man jemanden trifft der noch nicht allzuviel erfahrung hat und sich etwas unsicher ist. nicht jeder/jede hier im Joy ist ein alter Hase *zwinker*

Wenn man sich dann versteht und die augen/finger nicht voneinander lassen kann, dann macht man sich eben gemeinsam auf den weg in die eigenen 4 wände. oder man macht dann ein neues treffen aus und stellt die frage..bei dir oder mir *zwinker*
*****07J Paar
51 Beiträge
löööl
Also wir finden das ganze Thema lustig einfach nur........

1.Date auf Neutralen Boden????? warum ???? wieso?? lernt man sich da anders kennen???? oder hat man Angst das man zu zweit vergewaltigt wird?? das geht auch beim zweiten treffen lööl.. Quatsch für uns... und wenn sich leute Neutral treffen wollen dann haben wir schon keine Lust mehr so war es zumindest bisher immer..........

Beim Ersten mal nur kennen lernen Also Sex zu planen ist doch mega öde und gar nicht unser ding also planen wir nie egal was kommt und wenn denn wirklich alles stimmt und die Lust sagt nu aber und beim anderen part das selbe abläuft dann ist es mir persönlich völlig egal ob es das 1 oder 20 Treffen wäre......

Vorbereitungen...... ??? wir fragen was der Besuch gerne trinkt oder Grillen schön was soll man vorbereiten??? also wir sicher nichts....

Klar ist es für nee Singel Dame was anderes mit dem ersten Treffen aber aber ich glaube da kann auch Mann beim zweiten treffen gefährlich sein wenn man was will muss man auch nen kleines Risiko eingehen...

z.b ich fliege in mein Urlaub... Komme ich auch an??? das weiss niemand und nen Risiko hat man immer im Leben sonst wäre dieses ja auch langweilig...
Erstes Treffen
Wir treffen uns das erste Mal auf neutralen Boden oder im Club.
Im Club kann man seinen Abend immer noch toll gestalten, selbst wenn die Chemie mit dem anderen Paar / Frau nicht stimmt.

Wir entscheiden dann ganz spontan ob man noch etwas zusammen unternimmt, wenn man sich in einem neutralen Lokal, Biergarten ect. gut versteht.

Getränke haben wir eh immer im Haus und aufgeräumt ist es auch *g*
Ganz unterschiedlich....
...mal trifft man sich auf neutralem Boden, mal trifft man sich daheim -es kommt auch immer auf das Bauchgefühl sowie unseres Gegenüber an.

Aber völlig egal wo man sich trifft, so gehen wir stets ohne Erwartungen an die Sache heran.
So spart man sich die Enttäuschung, falls es nicht passen sollte.

Umso schöner, wenn anschließend dann doch allen ein Lächeln im Gesicht steht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.