„Die unterschiedlichen Erfahrung, die hier zu lesen sind, sind extrem interessant. Es kommt aber bei uns zwei die Frage auf, macht es wirklich so einen starken Unterschied für die Frauen, ob Er oder Sie auf der Suche ist?
Haben bisher mehr oder weniger drei Varianten durch. Er nimmt alleine den Kontakt auf, Sie übernahm das Anschreiben und natürlich das häufigste, wir überlegen uns zusammen was wir schreiben. Konten da bisher keinen wirklichen Unterschied, was das Interesse an uns betrifft, feststellen.
Hallo Ihr beiden, ja auch haben festgestellt, dass es keinen Unterschied macht, wer den erst kontakt herstellt. Aber wenn Interesse besteht, sollten dann schon die Frauen kontakt haben, und da bricht dann meist der Kontakt ab.
Leider wissen bei viel Paaren die Frauen nichts davon, das Sie Bi sind.
Ein Zitat aus Euren Profil
"
Ja, ich stehe auf Oralsex mit Frauen. Nein, ich stehe nicht drauf dem männlichen Part einen zu blasen. Du kannst mich gern lecken, erwarte aber dann keine Gegenleistung in diesem Sinne."
Wir finden das absolut OK, macht Sie bei uns auch nicht. Aber genau damit ist bei vielen schluß mit Interesse, da die meisten Paare Ihre Bi-Neigung nur als Vorwand angeben, in Wirklichkeit will der Mann an die Frau.
Bei uns ist Sie auch absolut Bi und will Sex mit der Frau in allen Varianten, und nicht überwiegend mit den Mann und die Frau ziert sich (leider schon erlebt)
Und Er schaut auch gerne einfach nur zu, im Gegensatz zu vielen anderen Paaren, muss die Dame, egal ob single oder Paar keinen Sex mit Ihm haben.
Betonen wir immer wieder, von daher kann sein Alter kein Grund für eine Nein sein.
Bei uns geht es wirklich einzig um Sie, aber das erwarten wir auch von den anderen, dass es um Sie geht, Sie möchte Sex mit der Frau, wobei bei Sympathie der Mann auch mit machen darf.