Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die willige Frauen 🤔

********st77 Frau
5.307 Beiträge
@****la

Was wollt ihr? Die Fickpflicht für Solodamen? Oder nur stänkern?
Zitat von ******eek:
Zitat von ****la:
Zitat von ******eek:
@****la meinst du, Solofrauen, die Ansprüche haben, sind nur hier, um narzisstische Neigungen zu befriedigen? Oder wen meintest du damit?
Ich denke die meisten von Ihnen schon.
Klar, man kann den Fehler auch bei anderen suchen, wenn man sich selbst für zu geil hält...

Wer hält sich für zu geil ?
********st77 Frau
5.307 Beiträge
*troll*
*******da85 Frau
17 Beiträge
Zitat von **ia:
Zitat von ****la:
Ein Berwertungssystem wäre gut um heraus zu finden wer sich hier wirklich treffen will und wer nur hier ist um seine narzisstische Neigung zu befriedgen.So würde schnell klar werden wenn man anschreiben kann und wen besser nicht

Tja, Magic! Sowas gibt's hier sogar. Nennt sich Profiltext. Und grüner Haken.. Zumindest ein erster Anhaltspunkt..
Wie gut, dass es ja sonst keine Gründe gibt, weswegen sich hiersein lohnt..


*hutab* *traenenlach*
**********rnity Paar
4.400 Beiträge
Es ist tatsächlich nicht einfach, als Paar eine einzelne Lady für einen FFM zu finden.

Die Gründe sind vielfältig, die meisten wurden wohl auch bereits genannt (hab jetzt nicht alles gelesen).
Die geringe Anzahl der Solodamen in einer solchen Gruppe wie dieser dürfte unter anderem auch mit Selbstschutz erklärbar sein: sich hier in dieser Gruppe als Solodame mit Lust auf FFM öffentlich erkennen zu geben, erfordert schon sehr viel Mut, Selbstbewusstsein und ein dickes Fell...
Vielleicht versucht man sich als Paar einfach mal vorzustellen, wie das Postfach einer solchen Solodame wohl aussehen mag (Menge), was da an Nachrichten reinkommt (Form/Qualität) und von wem diese Nachrichten kommen (Übereinstimmung der Interessen und der Geschmäcker - und dabei geht es um die Gegenseitigkeit für drei Personen, Entfernung, Alter, usw.).
Dann kann man schon eine Ahnung davon bekommen, warum nicht jede Nachricht sofort und mit einem "Ja, ich bin die willige Frau für Euch, genau wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, wann treffen wir uns endlich?" beantwortet wird. *zwinker*

Dass ein Großteil der "Solo"damen zwar ein Soloprofil nutzen, aber darin schon steht, dass sie ausschließlich mit oder sogar nur für ihren Partner suchen, ist dann noch eine weitere Sache. Dazu dann noch die, wo ebendies nicht im Profil steht, es aber dann per Clubmail oder spätestens bei einem Treffen offenbart wird.
Als Leiter einer regionalen Gruppe sehen wir das immer wieder.

Wir selbst hatten erst einmal das Vergnügen, tatsächlich eine passende Dame zu finden - allerdings nicht über eine Gruppe hier oder durch rein schriftlichen Kontakt, sondern im Nachgang eines Gespräches (und nicht mehr) während eines Clubbesuches. Leider hat diese Dame sich aus persönlichen Gründen aus der Swingerwelt zurückgezogen, sonst wären es wohl mehr Treffen geworden (zumindest waren wir drei uns laut Kommunikation darüber einig).

Da wir aber auch nicht krampfhaft danach suchen und FFM auch mal gegenseitig während Paardates mit einbeziehen, ist das für uns auch kein großes "Problem". *zwinker*

Ungeduld, jammern, meckern oder fordern werden wahrscheinlich nicht so leicht zum gewünschen FFM führen.
Mit Geduld und vor Allem gegenseitigem Respekt, Verständnis und Einfühlungsvermögen(Was kann das Paar der Solodame Gutes tun statt umgekehrt?) kann es aber gelingen - und dann vielleicht sogar ziemlich spontan. *freu*

Wir jedenfalls wünschen allen hier viel Erfolg bei ihrer Suche! *kuschel*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Zitat von ********st77:
@****la

Was wollt ihr? Die Fickpflicht für Solodamen? Oder nur stänkern?


Du kannst die Maske abnehmen.
*********Cat75 Frau
859 Beiträge
Ein möglicher Grund für die Schwierigkeiten ist sicher, dass der Begriff FFM nicht für jeden dasselbe bedeutet.
Ich habe von da steht aber der Mann im Mittelpunkt bis, er schaut den Damen nur zu oder spielt nur mit der eigenen Frau schon alles erlebt.

Für mich ist ein 3er Gruppensex - also jeder mit jedem. Aber ich musste lernen, dass andere Menschen es eben anders empfinden .

Umso besser die eigenen Wünsche formuliert werden, werden sich die richtigen Mitspieler angesprochen fühlen.

Jede Spielart hat ihre Berechtigung, aber nicht jeder Mensch ist mit jedem kompatibel oder hat die gleichen Vorstellungen. Reden hilft hier ungemein.

Und ich habe durch Joy echt viele tolle Paare kennengelernt!
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von *******da85:
Oh weh....
Mag sein, dass es an mir liegt....aber es fühlt sich für mich als "Teilzeit Solo Einhorn" hier nicht nach riesen freier Auswahl Superlosbude an...
Wenn ich lese "wir haben sooo viele Frauen angeschrieben... Keine ist willig"... Hm.... also, puh... verrückte Idee... Da wär vielleicht gar nicht soooo viel Geduld nötig... würde man, ganz theoretisch angenommen, nur die anschreiben bei denen man nach dem Profil/Entfernung/angebenen Vorlieben/... den Hauch eines "das könnt passen" Gefühls hat?!?
Ein Berwertungssystem wäre gut um heraus zu finden wer sich hier wirklich treffen will und wer nur hier ist um seine narzisstische Neigung zu befriedgen.So würde schnell klar werden wenn man anschreiben kann und wen besser nicht

Sehr gut geschrieben. "Sich wirklich treffen will" Wir haben das Gefühl, die gibt es in Joy nicht mehr, egal ob Frau oder Paar. Es geht nur noch um schreiben und angeben. Wir sind welche die sich lieber persönlich treffen wollen, und da kommen dann tausende Ausreden, oder der Kontakt wird sofort beendet.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von ******eek:
@****la meinst du, Solofrauen, die Ansprüche haben, sind nur hier, um narzisstische Neigungen zu befriedigen? Oder wen meintest du damit?
Ich denke die meisten von Ihnen schon.
Den Eindruck teilen wir. aber nicht nur Frauen auch manche Paare verhalten sich so.
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ******rds:
Zitat von ****la:
Zitat von ******eek:
@****la meinst du, Solofrauen, die Ansprüche haben, sind nur hier, um narzisstische Neigungen zu befriedigen? Oder wen meintest du damit?
Ich denke die meisten von Ihnen schon.

Den Eindruck könnte man manchmal bekommen, fragen uns auch häufiger was wir genau falsch machen. *nixweiss* Denke es ist eher so, dass es zwar von unserer Seite passt, aber auf der anderen Seite schlicht kein Interesse vorhanden ist.
An dem was @*******da85 geschrieben hat, kann es bei uns schon Mal nicht liegen, da wir grundsätzlich nur Kontakt zu Leuten aufnehmen, deren Kriterien auf uns zutreffen (Paare in der Suche, Bi und auch sonst Interessen die mit uns übereinstimmen) und auch nicht am anderen Ende der Welt leben.
Deckt sich mit unseren Erfahrungen, sobald man auf ein neutrales persönliches kennenlernen anspricht, ist vorbei!
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von **ia:
Zitat von ****la:
Ein Berwertungssystem wäre gut um heraus zu finden wer sich hier wirklich treffen will und wer nur hier ist um seine narzisstische Neigung zu befriedgen.So würde schnell klar werden wenn man anschreiben kann und wen besser nicht

Tja, Magic! Sowas gibt's hier sogar. Nennt sich Profiltext. Und grüner Haken.. Zumindest ein erster Anhaltspunkt..
Wie gut, dass es ja sonst keine Gründe gibt, weswegen sich hiersein lohnt..
Der grüne Hacken sagt da gar nichts aus, ob sich jemand wirklich treffen möchte.
Es gibt viele Möglichkeiten den zu bekommen. Nicht nur durch private persönliche Treffen!
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ********st77:
@****la

Was wollt ihr? Die Fickpflicht für Solodamen? Oder nur stänkern?
So kann man das natürlich auch sehen, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichtet.
*******eter Paar
514 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Ein möglicher Grund für die Schwierigkeiten ist sicher, dass der Begriff FFM nicht für jeden dasselbe bedeutet.
Ich habe von da steht aber der Mann im Mittelpunkt bis, er schaut den Damen nur zu oder spielt nur mit der eigenen Frau schon alles erlebt.

Für mich ist ein 3er Gruppensex - also jeder mit jedem. Aber ich musste lernen, dass andere Menschen es eben anders empfinden .

Umso besser die eigenen Wünsche formuliert werden, werden sich die richtigen Mitspieler angesprochen fühlen.

Jede Spielart hat ihre Berechtigung, aber nicht jeder Mensch ist mit jedem kompatibel oder hat die gleichen Vorstellungen. Reden hilft hier ungemein.

Und ich habe durch Joy echt viele tolle Paare kennengelernt!

da geben wir dir recht
*******eter Paar
514 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ****la:
Zitat von *******da85:
Oh weh....
Mag sein, dass es an mir liegt....aber es fühlt sich für mich als "Teilzeit Solo Einhorn" hier nicht nach riesen freier Auswahl Superlosbude an...
Wenn ich lese "wir haben sooo viele Frauen angeschrieben... Keine ist willig"... Hm.... also, puh... verrückte Idee... Da wär vielleicht gar nicht soooo viel Geduld nötig... würde man, ganz theoretisch angenommen, nur die anschreiben bei denen man nach dem Profil/Entfernung/angebenen Vorlieben/... den Hauch eines "das könnt passen" Gefühls hat?!?
Ein Berwertungssystem wäre gut um heraus zu finden wer sich hier wirklich treffen will und wer nur hier ist um seine narzisstische Neigung zu befriedgen.So würde schnell klar werden wenn man anschreiben kann und wen besser nicht

Sehr gut geschrieben. "Sich wirklich treffen will" Wir haben das Gefühl, die gibt es in Joy nicht mehr, egal ob Frau oder Paar. Es geht nur noch um schreiben und angeben. Wir sind welche die sich lieber persönlich treffen wollen, und da kommen dann tausende Ausreden, oder der Kontakt wird sofort beendet.
wir treffen auch gerne persönlich aber beim ersten treffen gibt es keinen sex außer die frauen sind heiß auf sich oder die männer nur ist es meistens der mann der möchte und die frau weis garnichts
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von *******eter:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ****la:
Zitat von *******da85:
Oh weh....
Mag sein, dass es an mir liegt....aber es fühlt sich für mich als "Teilzeit Solo Einhorn" hier nicht nach riesen freier Auswahl Superlosbude an...
Wenn ich lese "wir haben sooo viele Frauen angeschrieben... Keine ist willig"... Hm.... also, puh... verrückte Idee... Da wär vielleicht gar nicht soooo viel Geduld nötig... würde man, ganz theoretisch angenommen, nur die anschreiben bei denen man nach dem Profil/Entfernung/angebenen Vorlieben/... den Hauch eines "das könnt passen" Gefühls hat?!?
Ein Berwertungssystem wäre gut um heraus zu finden wer sich hier wirklich treffen will und wer nur hier ist um seine narzisstische Neigung zu befriedgen.So würde schnell klar werden wenn man anschreiben kann und wen besser nicht

Sehr gut geschrieben. "Sich wirklich treffen will" Wir haben das Gefühl, die gibt es in Joy nicht mehr, egal ob Frau oder Paar. Es geht nur noch um schreiben und angeben. Wir sind welche die sich lieber persönlich treffen wollen, und da kommen dann tausende Ausreden, oder der Kontakt wird sofort beendet.
wir treffen auch gerne persönlich aber beim ersten treffen gibt es keinen sex außer die frauen sind heiß auf sich oder die männer nur ist es meistens der mann der möchte und die frau weis garnichts

Ist auch richtig so, beim ersten Treffen gibt es bei uns auch kein Sex. Egal mit wem und zu welchen Zweck wir Treffen machen, und genau daran scheitern dann viele Treffen, plötzlich ist kein Interesse mehr. Und was auch komisch ist, bei Paaren, immer ist es dann die Frau, die ja unbedingt Ihren Bi-Sex ausleben will, die dann beim ersten Treffen nicht dabei sein kann, oder sie ist nicht Bi, das hatten wir auch schon. Hat sich aber schon vor dem Treffen rausgestellt.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Tja, da geht es Euch wie uns und vielen anderen. Leider.
Die Chancen stehen hier doch sehr schlecht. Wie schon von einer Frau hier erwähnt. ist die Zahl der Paare um ein Vielfaches höher, als die der "willigen" Frauen.
Wir hatten zwar schon ein Treffen, aber es kam nicht zum zwischenmenschlichen. Wir haben uns gut unterhalten, etwas zusammen gegessen und danach trennten sich unsere Wege wieder. Hat dann letztendlich doch nicht gepasst.
Aber wer weiß. Was bisher noch nicht war, kann ja noch geschehen.
Viel Spaß Euch weiterhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.