Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Die wichtigsten Dinge über mich/uns erfährst du in unserem Profil oder schreib mich/uns einfach an.
Wir haben schon ein wenig gestöbert und erfreuliches aber leider auch schon einige Hinweise gefunden wo wir doch große Fragezeichen haben.
Ich suche hier eine Frau mit Leidenschaft und schon ein wenig Erfahrung im Thema Bi. Beim Aussehen hat jeder sicherlich seine Fantasien aber gerade die Sympathie steht ganz vorne. Mir ist leidenschaftliches Küssen genauso wichtig wie eine angeregte Unterhaltung. Das gegenseitige verwöhnen sollte auf beiden Seiten sein und ein wenig dominanz darf auch ruhig dabei sein.
Die Anwesenheit meines Mannes sollte akzeptiert weden, es ist von uns nicht vorgesehen GS und/oder leidenschaftliches Küssen mit der anderen Frau. Wieweit seine Hand mit einwirken darf, kann man vorher klären und entscheidet die Frau! Was später, im einvernehmen noch pasiert, warten wir es ab.
Wenn es auch nicht die Plattform ist, kann sich auch ein Paar, mit gleichen Ansichten und Interessen melden
Leider scheinen einige Menschen, und hier handelt es sich um Männer (nicht alle), Text/Profile nicht lesen zu können oder verstehen.
Wir suchen NICHT, irgenwelche einzelne Männer!
Wir suchen NICHT, treffen nur unter uns Frauen.
Wir suchen NICHT, lass uns mal die Frauen tauschen.
Wir suchen NICHT, wir stellen uns als Paar vor und meine Frau ist zum Termin krank und ich komme alleine.
Wir suchen NICHT, ich komme mit meine Frau, die aber eigentlich kein interesse hat und der Mann nur etwas zum ficken sucht.
Wir suchen NICHT, Bildertausch oder ewig langen erotischen Mailaustausch.
Ich könnte diese noch lange fortsetzen, leider!
Da wir fast immer Kinder zuhause haben, werden Treffen bei ihr, in Hotels oder Clubs (Päarchenabende plus Frau) bevorzugt.
LG