Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+

******_mm Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft+
Hallo ihr da draußen,
wir, ein junges unerfahrenes Paar, seit 3,5 Jahren im JC und bisher immer noch mehr oder weniger erfolglos, suchen eine Dame für schöne Stunden. Einer Freundschaft+ wären wir nicht abgeneigt.

Warum eine Dame ? Unser weiblicher Part ist offen für was neues aber in der Regel eher schüchtern...bis das Eis gebrochen ist. Nach ersten Erfahrungen möchten wir auch gerne mit einem Paar intim werden.

Bisher hat es nicht so richtig geklappt...warum auch immer. Unsere Hüften sind prall gefüllt. Demzufolge sollte die Dame schon auf sexuelle Schwungmasse stehen.

Wir wohnen in Berlin, sind besuchbar, haben keine Kinder, sind Nichtraucher und uns ist es egal ob jemand geimpft oder ungeimpft ist.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Schöne Grüße aus Berlin *zwinker*
****na2 Paar
24 Beiträge
Hi ihr zwei, schade das wir zu weit entfernt von einander wohnen. Wir hätten es jedenfalls riskiert mit euch beiden.
Guten Tag!

Ihr schreibt uns aus der Seele, auch wenn wir noch nicht soooo lange hier aktiv sind.
Bei uns sind die umstände identisch und ich (Sie) verzweifle langsam. Mag aber auch an meiner persönlichen Ungeduld und Lust liegen *grins*
Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns, irgendwann die richtige Sie im Bett zu haben *dance*
Wir wünschen Euch viel Glück und ganz viel Spass mit der richtigen

LG
****565 Paar
2.170 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde ,

wir sind jetzt seit 10 Jahren in Joy,
aber etwas n der Art,
hat sich auch für uns nicht ergeben. *nein*
Ab und an mal ein Zusammenspiel in dieser Konstellation, gab es schon,
aber auf Dauer leider nichts *nein*
aber was bleibt ist die Hoffnung 🍀🙏
und die sollte man niemals aufgeben 😉
******_mm Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r2021:
Guten Tag!

Ihr schreibt uns aus der Seele, auch wenn wir noch nicht soooo lange hier aktiv sind.
Bei uns sind die umstände identisch und ich (Sie) verzweifle langsam. Mag aber auch an meiner persönlichen Ungeduld und Lust liegen *grins*
Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns, irgendwann die richtige Sie im Bett zu haben *dance*
Wir wünschen Euch viel Glück und ganz viel Spass mit der richtigen

LG
Von Verzweiflung sind wir noch weit entfernt. Wir sind ja hier relativ zwanglos unterwegs. Ja...wir wollen und haben Lust aber halt auch nicht um jeden Preis. Mal sehen was so kommt...ob was kommt.

Danke euch für eure Nachricht. Viel Glück *vielglueck*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Tja, das ist leider nicht so einfach. Es sind leider viel mehr Paare als solo Frauen, die auf dieser Suche sind. Uns geht es ebenso.
Wir hatten zwar schon mal ein Date dahingehend, aber es ist nicht dazu gekommen. Hat einfach dann doch nicht gepasst. Wir hatten uns getroffen und uns eine Weile unterhalten, und das war es dann.

Viel Glück Euch. Wir suchen nicht mehr so verbissen. Wer weiß, was passiert *rotwerd*
*********r2108 Paar
364 Beiträge
So ist es nun mal, auch wir suchen 🤗
Wenn man dann mal Glück hat wird abgesagt,oder bei einem Treffen kommt nur der Mann, weil sie Arbeiten muss.
Wir geben die Hoffnung nicht auf.
Also immer schön Gesund bleiben und lieben Gruss aus dem Harz *hutab*
****na2 Paar
24 Beiträge
Tag zu sammen,ja ein Parameter ist immer schuld. Und dann kommt keiner. Lg
********ndro Paar
10 Beiträge
Hällochen, ja das kennen wir auch daher haben wir es auch aufgegeben unsere Zahlmitgliedschaft zu verlängern, wir haben mehr auf den Rippen haben Kinder und Hunde vielleicht ist das der abschreckende Grund, viele wollen ja nur ne Babypuppe ohne männlichen Anhang, Problem ist halt nur welche Frau sucht schon ein Paar? Zu wenige und da es zu wennige sind hat die jeweilige Frau natürlich freie Auswahl und kann sich in aller Ruhe entscheiden.

Grüße aus MV
******_mm Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ndro:
Hällochen, ja das kennen wir auch daher haben wir es auch aufgegeben unsere Zahlmitgliedschaft zu verlängern, wir haben mehr auf den Rippen haben Kinder und Hunde vielleicht ist das der abschreckende Grund, viele wollen ja nur ne Babypuppe ohne männlichen Anhang, Problem ist halt nur welche Frau sucht schon ein Paar? Zu wenige und da es zu wennige sind hat die jeweilige Frau natürlich freie Auswahl und kann sich in aller Ruhe entscheiden.

Grüße aus MV

Inzwischen haben wir den Eindruck gewonnen, dass hier doch relativ viele "verzweifelt" unterwegs sind. Dass man sicherlich auf Grund seines Aussehen durch ein bestimmtes Raster fällt, können wir zustimmen. Aber am Ende des Tages sollte man sich darum keine Gedanken machen. Entweder jemand steht auf "mehr" oder eben nicht.

Liebe Grüße
********Plus Paar
515 Beiträge
Richtige Einstellung.

Wir würden jetzt sagen, et kütt wie et kütt *gg*

Die Damen haben halt die Qual der Wahl. Da hilft vermutlich nur aktives Stillvolles Anfragen.

Zu warten das eine Dame sich bei einem Paar meldet ist vermutlich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

LG N & K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.